Die Suche ergab 449 Treffer

von duftrausch
Donnerstag 7. März 2024, 11:04
Forum: Galerie
Thema: Entdeckung der Frischhaltefolie
Antworten: 18
Zugriffe: 1009

Re: Entdeckung der Frischhaltefolie

Sehr schön. Ich hab das ja nicht so mit dem Warten🤷🏼‍♀️ werde also den Folien-Trick testen🥳
von duftrausch
Montag 4. März 2024, 11:51
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1598

Re: Osterseifen

ich mag sie und ich finde sie gar nicht unspektakulär. Und was ist das mit der Frischhaltefolie?? Durch dieselbe stempeln? muss ich testen. Spannend. :smilie_happy_076:
von duftrausch
Mittwoch 28. Februar 2024, 20:31
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3537

Re: Hauswurz jetzt geschnitten

wow und omg :sabber1: :g040: toll, so schön.
von duftrausch
Montag 26. Februar 2024, 18:04
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 1830

Re: Geschickt geschnitzt

Was für eine tolle Idee, sieht so klasse aus :sabber1: :g040:
von duftrausch
Sonntag 18. Februar 2024, 14:27
Forum: Galerie
Thema: Rhapsody in Blue and Apricot
Antworten: 41
Zugriffe: 2321

Re: Rhapsody in Blue and Apricot

so sehe ich das auch, wer weiß, wann es soweit ist :smilie_happy_076:
von duftrausch
Sonntag 18. Februar 2024, 10:00
Forum: Galerie
Thema: schlicht Rosé
Antworten: 24
Zugriffe: 1777

Re: schlicht Rosé

hat so was frühlingserwachendes. Total schön. Und Yuzu ist mein absoluter Lieblingsduft.
von duftrausch
Sonntag 18. Februar 2024, 09:59
Forum: Galerie
Thema: Rhapsody in Blue and Apricot
Antworten: 41
Zugriffe: 2321

Re: Rhapsody in Blue and Apricot

Beide so klasse. Suche schon lange solche Spitzenmatten, irgendwie bin ich zu doof zum Suchen. Finde mal welche, die gefallen mit dann aber nicht, oder kommen aus jwd , oder sind unglaublich teuer....
Die Rosé sieht unglaublich schön aus, so ein toller Farbton.
von duftrausch
Freitag 16. Februar 2024, 10:22
Forum: Galerie
Thema: Savon de Marseille mit Lavendel
Antworten: 34
Zugriffe: 2196

Re: Savon de Marseille mit Lavendel

Dankeschön :smilie_happy_076: ich habe ja viel Zeit schon in Südfrankreich verbracht, viele Seifen da auch gekauft. Mir hier aktuell auch mal die Schilder angeschaut, auf die Herstellung usw. Ja, ursprünglich wurde die Savon de Marseille gekocht, aber inzwischen ist mir so ziemlich alles schon unter...
von duftrausch
Donnerstag 15. Februar 2024, 12:21
Forum: Galerie
Thema: Blumenlied
Antworten: 47
Zugriffe: 3158

Re: Blumenlied

:g040: :sabber1:
Toll, wieder so eine Seife, wo man gleich zugreifen will, habenwollen :smilie_frech_053:
von duftrausch
Donnerstag 15. Februar 2024, 12:20
Forum: Galerie
Thema: Meine "Ersten"
Antworten: 34
Zugriffe: 1659

Re: Meine "Ersten"

Definiere mäßig. Das kann nicht das gleiche meinen, was ich darunter verstehe. DAs sind doch tolle Seifen geworden. Würde ich alle gleich nehmen.