Die Suche ergab 236 Treffer

von Agi
Sonntag 3. März 2024, 21:03
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Re: Wichtelseife Es wird (noch) bunt

Das sieht sehr genial aus 🤩.
LG
Agi
von Agi
Sonntag 25. Februar 2024, 11:13
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"
Antworten: 50
Zugriffe: 3036

Re: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"

Ich finde auch beide Seifen sehr gelungen und bin total überrascht, dass man mit Olivenöl so weiße Schönheiten sieden kann. Das mit der Farbe im Supermarktöl lese ich hier zum 1. Mal, ist schon schräg, was die Industrie mit uns Verbrauchern macht. Kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Schönen Sonnt...
von Agi
Dienstag 16. Januar 2024, 08:18
Forum: Galerie
Thema: "Gold und Myrrhe"
Antworten: 37
Zugriffe: 3148

Re: "Gold und Myrrhe"

Eine schöne Weihnachtsseife! Ich mag feste, glatte Seifen auch sehr gerne. Zur Löslichkeit von Harz würde ich mal versuchen, das Öl mit dem Harz in der Mikrowelle zu erwärmen, das hat bei meiner Harzseife damals wunderbar funktioniert. Meine, dass das damals Dammar war, was sich partout nicht auflös...
von Agi
Montag 15. Januar 2024, 17:47
Forum: Galerie
Thema: Blüten abgeformt
Antworten: 125
Zugriffe: 18404

Re: Blüten abgeformt

Die Formen sind der Oberknaller und die Seifen sehen allesamt traumhaft schön aus. Danke für die Mühe, die du dir mit den Bildern gegeben hast, das ist so toll dokumentiert!
LG
Agi
von Agi
Montag 1. Januar 2024, 18:32
Forum: Galerie
Thema: Warten auf die heiligen Drei Könige
Antworten: 39
Zugriffe: 2534

Re: Warten auf die heiligen Drei Könige

Tolle Farbe und ein wunderschöner Stempel. Gefällt mir sehr gut und auch der Duft hört sich interessant an.
LG und alles Gute fürs neue Jahr
Agi
von Agi
Sonntag 31. Dezember 2023, 16:49
Forum: Galerie
Thema: Ultra thin lines - Rainbow
Antworten: 28
Zugriffe: 1399

Re: Ultra thin lines - Rainbow

Die Lines sind dir ganz toll gelungen, eine wunderschöne, fröhliche Seife😊👍.
LG
Agi
von Agi
Mittwoch 27. Dezember 2023, 18:20
Forum: Galerie
Thema: Illusion (Wettbewerbsseife)
Antworten: 31
Zugriffe: 2532

Re: Illusion (Wettbewerbsseife)

Eine ganz außergewöhnliche Technik, sehr genial. Ich musste auch erst mal lesen, wie diese Kunstwerke entstanden sind, hatte absolut null Idee dazu. Was für eine Arbeit, Hut ab vor deiner Geduld und der präzisen Ausführung. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Stücke mit etwas Wasser wi...
von Agi
Mittwoch 27. Dezember 2023, 18:00
Forum: Galerie
Thema: Heiße Weihnachtsgans
Antworten: 31
Zugriffe: 2074

Re: Heiße Weihnachtsgans

Uiiii, was für ein Schmuckstück😍. Und das als OHP, großes Kino 🍿 !
LG
Agi
von Agi
Sonntag 26. November 2023, 15:12
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtliche Handschmeichler
Antworten: 32
Zugriffe: 2069

Re: Weihnachtliche Handschmeichler

MEGA genial! Du bist eine Knetseifenkünstlerin! Der einzige Haken an dieser Seife ist, dass ich die NIEMALS verwaschen würde, dafür sind die viel zu schön.
LG
Agi
von Agi
Sonntag 26. November 2023, 15:04
Forum: Galerie
Thema: Nordlicht und Winterimpressionen
Antworten: 23
Zugriffe: 1655

Re: Nordlicht und Winterimpressionen

Sehr schöne und sehr aufwändige Seifen. Ich mag die Farben.
Weihnachten kann kommen⭐️.
LG
Agi