Die Suche ergab 2061 Treffer

von Malvina
Donnerstag 28. März 2024, 10:59
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife und noch ein paar andere
Antworten: 16
Zugriffe: 191

Re: Frühlingsseife und noch ein paar andere

Wunderschöne Seifen und ganz toll geswirlt! Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
von Malvina
Mittwoch 27. März 2024, 12:31
Forum: Galerie
Thema: Spinnen und dippen
Antworten: 15
Zugriffe: 377

Re: Spinnen und dippen

So lieb! Vielen Dank :f010:
von Malvina
Mittwoch 27. März 2024, 12:29
Forum: Galerie
Thema: Zeit für neue Seife
Antworten: 31
Zugriffe: 1430

Re: Zeit für neue Seife

:f010:
von Malvina
Dienstag 26. März 2024, 11:28
Forum: Galerie
Thema: Spinnen und dippen
Antworten: 15
Zugriffe: 377

Re: Spinnen und dippen

Callapilea, Wildrosenfrau und Bieberlo, Euer Lob versüßt mir den Tag. :f010:
von Malvina
Montag 25. März 2024, 23:15
Forum: Galerie
Thema: Spinnen und dippen
Antworten: 15
Zugriffe: 377

Re: Spinnen und dippen

Dankeschön, Ihr Lieben! @ ....... Zum Püriervorgang: war um den Püri schon Pudding und der Rest nicht ausreichend emulgiert? Ja, in dem Fall wäre so wie du sagtest wahrscheinlich noch besser gewesen: sanft alles mischen. :smilie_girl_076: Genauso ist es. Die Panik, dass der Leim bei weiterem Rühren ...
von Malvina
Montag 25. März 2024, 20:22
Forum: Galerie
Thema: Spinnen und dippen
Antworten: 15
Zugriffe: 377

Spinnen und dippen

Nachdem ich die tollen Dippingseifen von Sommerpunkte und Wildrosenfrau gesehen hatte, musste ich die Technik auch unbedingt probieren. Soweit so gut , nur blieb der Leim fürs Dipping eeewig flüssig und mir fehlte die Geduld, länger zu warten. Also ran ans dippen. Nun habe ich zwar nicht diese schön...
von Malvina
Sonntag 24. März 2024, 12:15
Forum: Galerie
Thema: Nag Champa OHP
Antworten: 12
Zugriffe: 473

Re: Nag Champa OHP

Sehr feines Seifchen und für eine OHP erstaunlich glatt ....soweit ich das auf dem Bild erkennen kann. Und was den Duftanteil betrifft: Genau mein Ding! Ich bin ein Duftjunkie!
von Malvina
Sonntag 24. März 2024, 12:11
Forum: Galerie
Thema: Patchouli Hanf CP
Antworten: 14
Zugriffe: 538

Re: Patchouli Hanf CP

Super geworden! Mir gefällt sie sehr.
von Malvina
Samstag 23. März 2024, 19:42
Forum: Galerie
Thema: Mehr vom Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 698

Re: Mehr vom Meer

Toll geworden! Ich mag diese pastelligen Farben sehr.
von Malvina
Samstag 23. März 2024, 19:34
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 37
Zugriffe: 1092

Re: Regenbogenbänder

Was soll ich sagen, Nette :sabber1: : Hochmut und Fall - ist ja ganz schön tiefgestapelt! Solch zauberhaftes Seifchen :smilie_girl_323: mit solch feinen Linien .... kann ich nur anschmachten.