Die Suche ergab 555 Treffer

von Waldhexe
Montag 20. August 2018, 16:27
Forum: Galerie
Thema: Putzsteine deluxe
Antworten: 15
Zugriffe: 180

Re: Putzsteine deluxe

Wenn das nicht mal eine schöne Putzseife ist!
Da geht man doch gleich lieber ans Werk.
Und nein, ich finde es schön, wenn du uns deine Seifen zeigst, von nervig nicht die Spur.
Leider hab ich Zuviel um die Ohren, daß ich nie alles sehe, geschweige kommentieren kann.
von Waldhexe
Dienstag 14. August 2018, 13:44
Forum: Galerie
Thema: Mein pinkes Roserl
Antworten: 33
Zugriffe: 568

Re: Mein pinkes Roserl

Wunderschön ist dein Reste Roserl geworden!
Die Farbe gefällt mir so wie sie ist sehr gut und das Bewegte darin schaut schön aus.
Sind da noch Glycerinflüße zu sehen?
Auch deine Mondseifen sind allerliebst geworden, wie der Mond die Sonne küßt. :sabber_2:
von Waldhexe
Dienstag 14. August 2018, 13:42
Forum: Galerie
Thema: Sturmflut
Antworten: 49
Zugriffe: 840

Re: Sturmflut

Auch mir gefällt deine Sturmflut ausserordentlich gut. Mit dem Stempelchen schaut sie perfekt aus! Und ich bin auch froh, sind deine Schichten dieses Mal nicht akkurat gerade geworden. Denn genau das macht es aus.
von Waldhexe
Samstag 11. August 2018, 18:48
Forum: Galerie
Thema: Nachtkerzenblütenseife
Antworten: 25
Zugriffe: 358

Re: Nachtkerzenblütenseife

Einfach herrlich liebliche Seifen hast du gezaubert liebe Prisja.
Sie sprechen mich sehr an, auch mit ihrer zarten Farbe passend zum Swirl.
von Waldhexe
Dienstag 7. August 2018, 19:41
Forum: Galerie
Thema: Kaffee Vanilla Swirl
Antworten: 40
Zugriffe: 610

Re: Kaffee Vanilla Swirl

Na, zum Glück hast du dich getraut!
Die ist superschön geworden! :sabber_2:
von Waldhexe
Dienstag 7. August 2018, 19:35
Forum: Galerie
Thema: MWS - BlütenMeer
Antworten: 62
Zugriffe: 976

Re: MWS - BlütenMeer

Der Stempel ist wirklich die Krönung für das aufwendige elegante Seiferl! :sabber_2: Da hast uns ja echt ganz schön angefixt... Und auch vielen Dank, daß du dir die Mühe mit den vielen Fotos und der tollen Erklärung gemacht hast. Die Farbumwandlungen sind immer wieder faszinierend. Mir ist nicht gan...
von Waldhexe
Mittwoch 4. Juli 2018, 15:25
Forum: Galerie
Thema: Urlaubsseifen ...
Antworten: 49
Zugriffe: 1496

Re: Urlaubsseifen ...

Dein Roman zu lesen ist schon furchtbar..... - mir kommt es vor, als wenn ich es nun grad selbst erlebt habe.... so schön. (Vor langer Zeit war ich mal dort und kann es gut nachvollziehen) So schlicht wie deine Seifen daherkommen, sie sind einfach nur schön. Auch die neuen Stempelchen sind das i- Tü...
von Waldhexe
Samstag 23. Juni 2018, 14:31
Forum: Galerie
Thema: Reste-Hippie
Antworten: 55
Zugriffe: 1829

Re: Reste-Hippie

Das ist eine Super Idee und tolle Ausgrabung die du da im Internet gemacht hast
- DANKe für's teilen!
Und deine Seife schaut toll aus mit den Blümchen, ganz toll gelungen.
von Waldhexe
Dienstag 19. Juni 2018, 16:52
Forum: Galerie
Thema: Johanniskrautblütenseife
Antworten: 30
Zugriffe: 970

Re: Johanniskrautblütenseife

Ich finde sie grosse Klasse und verspüre so einen Drang auch Blüten zu sammeln gehen.
Rustikal und doch edel hast du sie hinbekommen.
Grosse Klasse :sabber_2:
von Waldhexe
Dienstag 12. Juni 2018, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Schichtseife mit kleinem Tigerchen
Antworten: 23
Zugriffe: 561

Re: Schichtseife mit kleinem Tigerchen

Kraterchen hin oder her...
Mir gefällt dein kleines Tigerchen total gut. So zarte schöne Streifen und die Farben sind super!
Irgendwie hat sie etwas sehr Edles an sich.