Die Suche ergab 1176 Treffer

von Waldhexe
Donnerstag 23. Juli 2020, 21:03
Forum: Galerie
Thema: Kaktusseife und Earthrise
Antworten: 43
Zugriffe: 2317

Re: Kaktusseife und Earthrise

cycas hat geschrieben:
Donnerstag 23. Juli 2020, 14:17

Gaaanz viel Buchenholzkohle! :c015: Die benutze ich dann nur im Fitnessstudio; da muss ich nicht putzen... :c041:
Na, wenn die so eine Sauerei macht dann hast wohl recht damit, würd ich auch - du Schlawiner :c041:
von Waldhexe
Donnerstag 23. Juli 2020, 13:16
Forum: Galerie
Thema: Grün, grün, grün...
Antworten: 37
Zugriffe: 2174

Re: Grün, grün, grün...

Ganz toll geworden und zum Abschluß noch ein reinweißes Häubchen auf.
Genau meine Beuteschema :sabber_2:
von Waldhexe
Donnerstag 23. Juli 2020, 13:15
Forum: Galerie
Thema: Kaktusseife und Earthrise
Antworten: 43
Zugriffe: 2317

Re: Kaktusseife und Earthrise

Ach, alle beide find ich ganz super! :sabber_2: Das mit der Platte bespritzen und dann aufsetzen ist auch eine gute Variante. Vor allem sieht man überhaupt nichts. Gell, aber das zerschneiden fällt nicht leicht bei so einem tollen Topping. Deine Earthrise ist auch toll - samt den Mond! Mit was hast ...
von Waldhexe
Samstag 18. Juli 2020, 19:29
Forum: Galerie
Thema: Shit Happens .....oder Kaffeeseife
Antworten: 30
Zugriffe: 1683

Re: Shit Happens .....oder Kaffeeseife

Hihi, hört sich doch echt super an - hat dich das Mäuselein unten auf der Zeitung währenddessen auch schon immer angelacht? :c041:
So von außen schaut sie jedenfalls super aus und ich bin mir sicher, daß sie innen auch nicht ohne ist.
von Waldhexe
Freitag 17. Juli 2020, 10:30
Forum: Galerie
Thema: Muffins, aber nicht zum Essen
Antworten: 29
Zugriffe: 1251

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Ui die schauen ja echt lecker aus und täuschend echt!
Da musst du wohl noch ein Schild dazu schreiben, dass sie nicht zum essen sind :sabber_2:
von Waldhexe
Freitag 17. Juli 2020, 10:26
Forum: Galerie
Thema: Blütenreigen 9: Mädesüß
Antworten: 23
Zugriffe: 1134

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

just puli hat geschrieben:
Donnerstag 16. Juli 2020, 18:03

Hat es zurückgeguckt oder hat es sich abgewendet? Wenn es dich angeguckt hat, dann will es wohl in die Seife, wenn es weggeguckt hat eher nicht. Und danke für deine leiben Worte.
Ich glaub dass es mich ganz sehnsüchtig angeschaut hat... :red3:
von Waldhexe
Donnerstag 16. Juli 2020, 15:30
Forum: Galerie
Thema: Blütenreigen 9: Mädesüß
Antworten: 23
Zugriffe: 1134

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Herrlich anzuschauen dein rundum perfektes Naturseiferl! :sabber_2:
Schmacht... ich hab grad mein Sträußlein Mädesüß nachdenklich angeschaut...
von Waldhexe
Dienstag 14. Juli 2020, 16:41
Forum: Galerie
Thema: Batate Variationen
Antworten: 23
Zugriffe: 2139

Re: Batate Variationen

Soooo lange ohne Seifeln - wie hast du das nur durchgestanden? :c041: Ich bewundere deine super Kreationen ja immer, auf was du so alles kommst. Die zweite schaut ja wirklich bald wie eine gekochte Kartoffel aus. Hast du die Haarseife mit Kartoffel denn schon benutzt? Wäre gespannt wie sie sich so m...
von Waldhexe
Donnerstag 9. Juli 2020, 22:22
Forum: Galerie
Thema: Avocadowellen
Antworten: 22
Zugriffe: 1853

Re: Avocadowellen

Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn sie nicht Grün ist (Avocado)… hab grad etwas nachgelesen :c041:
Richtig frisch kommt sie daher.
von Waldhexe
Donnerstag 9. Juli 2020, 22:20
Forum: Galerie
Thema: Paradiesvogel
Antworten: 22
Zugriffe: 1852

Re: Paradiesvogel

Finde ich super geworden, auch wenn nicht unbedingt ein Federl, aber im Ansatz sieht man es ja schon.
Aber mal anders rum - könntest du die abstrakte Feder noch mal machen?
Siehste - sie ist etwas besonderes! :sabber_2: Auch deine Farbwahl gefällt mir.