Die Suche ergab 932 Treffer

von Waldhexe
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:54
Forum: Galerie
Thema: Zwei Samstagsseifen ...
Antworten: 46
Zugriffe: 1178

Re: Zwei Samstagsseifen ...

Alle beide finde ich ganz wunderschön geworden! In welche Form gießt du denn den weißen Leim? Ich finde nie die passenden, damit sie dann in die Große Platz hätten..... Und die 2. - auch wenn der Stempel sehr fein ist und zart, so hat er aber doch etwas liebliches an sich. Mir gefällt er und auch de...
von Waldhexe
Samstag 12. Oktober 2019, 20:37
Forum: Galerie
Thema: Melchior, Balthasar und Caspar meine Harzseifen
Antworten: 72
Zugriffe: 1882

Re: Balthasar und Caspar, meine Harzseifen

Ui, hab lieben Dank Dandelion für deine ausführliche Erklärung!
Beizeiten werde ich mich auch mal dran machen und hoffe es wenigstens einigermaßen funzt.
Aber das muß ich unbedingt probieren, das läßt mir keine Ruhe. :smilie_be_039:
von Waldhexe
Freitag 11. Oktober 2019, 20:31
Forum: Galerie
Thema: Melchior, Balthasar und Caspar meine Harzseifen
Antworten: 72
Zugriffe: 1882

Re: Balthasar, meine Harzseife

Eine atemberaubender Augenschmaus ist dir da gelungen - ein Traum! Aber für mich wirft es viele Fragen auf: von Hand gerührt, ist angekommen. - wieviel Harz hattest du drin? - bei welcher Temperatur hast du gearbeitet? Jedenfalls Hut ab, hätte nie gedacht, daß so etwas Wunderschönes mit Harz möglich...
von Waldhexe
Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:15
Forum: Galerie
Thema: Psychedelic
Antworten: 25
Zugriffe: 604

Re: Psychodelic

Die haut ja voll rein!
Echt Oberklasse und die Farben kommen super rüber.
Sag mal, bei dieser reichen doch die 4 Stunden nicht mehr aus? :sabber_2:
von Waldhexe
Sonntag 6. Oktober 2019, 20:12
Forum: Galerie
Thema: Kastanienfalter
Antworten: 16
Zugriffe: 312

Re: Kastanienfalter

wunderschöne Kastanienfalter sind dir da aus der Form gehüpft!
Hihi, hast eigentlich schon Recht, mit dem im Doppelpack verschenken. So hab ich das noch gar nicht überlegt.
von Waldhexe
Sonntag 6. Oktober 2019, 20:10
Forum: Galerie
Thema: Kastanienseife
Antworten: 22
Zugriffe: 455

Re: Kastanienseife

Wow - Respekt!!
Die sind alle durch die Bank weg Klasse geworden. Der ITP mit dem Glycerin finde ich super, aber auch
deine Streiferl erste Sahne geworden.
von Waldhexe
Freitag 27. September 2019, 21:16
Forum: Galerie
Thema: Streifen und Ombre
Antworten: 60
Zugriffe: 1340

Re: Streifen und Ombre

wolfundelfchen hat geschrieben:
Donnerstag 26. September 2019, 17:09
Waldhexe schau doch mal in die zweite Staffel des Swirlmarathons.da geht's ums Streifen machen.
[/quote]
Danke Wolfundelfchen für den Hinweis.
Ich bin total überrascht, was da an mir vorbei gegangen ist.
Das ist ja super! :smilie_girl_112:
von Waldhexe
Donnerstag 26. September 2019, 16:43
Forum: Galerie
Thema: Streifen und Ombre
Antworten: 60
Zugriffe: 1340

Re: Streifen und Ombre

Ui, die ist ja perfekt schön geworden!
Ich zerbrech mir gerade den Kopf - Ombre ist ja schon nicht so einfach. Aber wie hast du die Streifen da reingezaubert?
Eventuell kurz vor dem Gießen in die fertige Farbmischung noch einen Streifen in den Topf oben drauf? :smilie_verl_72:
von Waldhexe
Dienstag 24. September 2019, 21:50
Forum: Galerie
Thema: Kastanie Deluxe
Antworten: 24
Zugriffe: 612

Re: Kastanie Deluxe

Ein herrliches Kastanienseiferl ist es geworden!
Und der Swirl ist echt Oberklassen hammerstark geworden.
Das soll mal einer (mein damit mich..) erst hinbekommen. :smilie_girl_004:
von Waldhexe
Dienstag 27. August 2019, 21:22
Forum: Galerie
Thema: Circle Taiwan Swirl in Neon
Antworten: 35
Zugriffe: 1329

Re: Circle Taiwan Swirl in Neon

Hey die Seife ist echt sackstark geworden!
Einfach grandios wunderbar :smilie_girl_112: