Die Suche ergab 356 Treffer

von eos
Freitag 9. Februar 2024, 09:29
Forum: Galerie
Thema: Memories
Antworten: 59
Zugriffe: 3185

Re: Memories

Moin Susa! Was für eine geniale Idee! Gefällt mir absolut! Und die Möööglichkeiiten :g040: :g040: :g040: Denkst du an ein Patent? Oder Gebrauchsmusterschutz? Allerdings ist der Geist ja aus der Flasche, das holt man nicht mehr ein. Und du wolltest es ja auch. :f010: :f010: :f010: Danke von uns allen...
von eos
Montag 29. Januar 2024, 09:58
Forum: Galerie
Thema: antike Schätzchen
Antworten: 10
Zugriffe: 943

Re: antike Schätzchen

Ja, meine erste Seife ist auch von 2011! Olivenseife. Ich weiß noch, wie ich gerührt und gerührt habe und ewig auf das Puddingstadium gewartet habe :c041:
Aber 2006 ist ja wohl der Hammer.
von eos
Freitag 29. Dezember 2023, 21:05
Forum: Galerie
Thema: Wenn das Herz zu wild (ge-)klopft (wird)
Antworten: 46
Zugriffe: 2885

Re: Wenn das Herz zu wild (ge-)klopft (wird)

Schön, schön, schön!
Und gute Besserung der Seifenkönigin!

Ohne Smileys ... funktionieren gerade nicht.?..
von eos
Montag 11. Dezember 2023, 06:31
Forum: Galerie
Thema: greyDay
Antworten: 16
Zugriffe: 1354

Re: greyDay

Eine zauberhafte Seife, ganz schöne Idee!
von eos
Freitag 1. Dezember 2023, 07:51
Forum: Galerie
Thema: Gewitterziege und Ombre rope soap
Antworten: 18
Zugriffe: 1176

Re: Gewitterziege und Ombre rope soap

Die Ziegenseife ist es! Gefällt mir ausgesprochen gut in dieser warmen Farbe.
von eos
Samstag 26. August 2023, 14:53
Forum: Galerie
Thema: dreierlei Handseifen
Antworten: 45
Zugriffe: 4465

Re: dreierlei Handseifen

Sehr schön geworden, ganz elegant... mag frau sicher gern in der Seifenschale sehen, am besten alle drei gleichzeitig :c015:
von eos
Mittwoch 12. Juli 2023, 15:16
Forum: Galerie
Thema: Sommerregen - MWS alles nur geshaped
Antworten: 37
Zugriffe: 2702

Re: Sommerregen - MWS alles nur geshaped

Super schicke Seife! Wirklich spannend, was alles so geht. Seifen machen ist mehr als Verseifung :girlkochen: Klasse!
von eos
Montag 27. Februar 2023, 15:15
Forum: Galerie
Thema: Gewaltig Putzig
Antworten: 35
Zugriffe: 1821

Re: Gewaltig Putzig

Getroffen! Voll obergenial süß! So entspannte Häschen auf der Putzseife, ha, die wissen nicht was zu tun ist, ha Frühjahrsputz, ha :c041:
Ich leg mich weg!
Oder war "Putz" nur für putzig, also niedlich?, dann hätten sie ja noch mal Glück gehabt :c015:
von eos
Montag 30. Januar 2023, 20:36
Forum: Galerie
Thema: Jane's Symphonie
Antworten: 35
Zugriffe: 1716

Re: Jane's Symphonie

Jo Baby! So muss das!!! Gut gemacht :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
von eos
Freitag 6. Januar 2023, 16:23
Forum: Galerie
Thema: Kleines Schäfchen, Oona!
Antworten: 31
Zugriffe: 1729

Re: Kleines Schäfchen, Oona!

So süß :smileygarden_im-garten70: