Die Suche ergab 3609 Treffer

von Sylvia
Montag 11. März 2024, 21:00
Forum: Galerie
Thema: Lavendel Seife und eine Honigseife
Antworten: 17
Zugriffe: 796

Re: Lavendel Seife und eine Honigseife

Seifen mit Vorfreude auf das Frühjahr. Deine Häschenseifen machen richtig gute Laune und die Bienenseifen haben so ein wunderbares gelb. Auch die Formen sind richtig hübsch. :em53: Ich hab mich gefragt wie die Luftballontechnik für Swirls funktioniert, werde mal suchen gehen. https://youtu.be/nG00J...
von Sylvia
Sonntag 10. März 2024, 23:23
Forum: Galerie
Thema: Zwei mal der gleiche Swirl.
Antworten: 15
Zugriffe: 746

Zwei mal der gleiche Swirl.

Diese Seife besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Fettstange, Haselnussöl und Kakaobutter, 2 Tl. Salz im Wasser für die Lauge und beduftet ist sie mit White peach und silk blossom von NG. Leider habe ich zu lange gemixt und der Leim dickte relativ schnell an. So gab es dann beim swirlen Luftlöcher. Und dan...
von Sylvia
Sonntag 10. März 2024, 23:01
Forum: Galerie
Thema: Lavendel Seife und eine Honigseife
Antworten: 17
Zugriffe: 796

Lavendel Seife und eine Honigseife

Angesteckt von Aconita's Lavendelseife musste ich sofort an die Töpfe. Da ich zum ersten Mal bei uns in der Schweiz im Aldi die Fettstange gefunden habe und natürlich auch sofort gekauft habe, wollte ich das natürlich sofort testen. Inhalt, Olivenöl, Fettstange, und Kokosöl Für die Lauge Ziegenmilch...
von Sylvia
Sonntag 10. März 2024, 21:35
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3337

Re: Hauswurz jetzt geschnitten

Nochmals ein ganz herzliches Danke :f010:
von Sylvia
Sonntag 10. März 2024, 21:32
Forum: Galerie
Thema: Seerose
Antworten: 24
Zugriffe: 1718

Re: Seerose

Deine Seifen sehen wirklich unglaublich schön aus. Diese Technik reizt mich auch, aber so wie ich mich kenne, gibt das in meiner Küche ein riesen großes Seifenschlachtfeld. :smilie_girl_130:
von Sylvia
Sonntag 10. März 2024, 21:24
Forum: Galerie
Thema: Olive Oyl im neuen Gewand
Antworten: 29
Zugriffe: 2646

Re: Olive Oyl im neuen Gewand

Schlichte Eleganz. Toll gestempelt und inhalte die mir auch gefallen würden.
von Sylvia
Sonntag 10. März 2024, 21:20
Forum: Galerie
Thema: Herzswirl
Antworten: 30
Zugriffe: 2389

Re: Herzswirl

Love is in the Air.... :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :lesen-buch44:
von Sylvia
Sonntag 10. März 2024, 21:18
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume und Frühlingsrolle im Videoseifeln
Antworten: 32
Zugriffe: 1816

Re: Pusteblume und Frühlingsrolle im Videoseifeln

Gerade habe ich gelesen das von Dir auch noch ein Seifchen zu sehen sei. Auch Deine gefällt mir sehr gut. Den Stempel habe ich vorher noch nie gesehen. Der ist echt schön.
von Sylvia
Sonntag 10. März 2024, 21:16
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume mit Turmalin
Antworten: 29
Zugriffe: 1611

Re: Pusteblume mit Turmalin

Uiiii.....ist die schön. Dieser Stempel ist ein echter Hingucker.
von Sylvia
Sonntag 10. März 2024, 21:05
Forum: Galerie
Thema: Süße Spielerei MWS Transparentseife
Antworten: 30
Zugriffe: 1446

Re: Süße Spielerei MWS Transparentseife

Ganz ganz, ganz toll geworden. Die sehen verblüffend echt aus. Da müsste ich bei mir zuhause ein riesen Schild dran hängen das man das nicht essen sollte.