Die Suche ergab 2407 Treffer

von Sylvia
Donnerstag 25. April 2019, 12:01
Forum: Galerie
Thema: Lavendel Seife
Antworten: 7
Zugriffe: 46

Re: Lavendel Seife

Gabi hat geschrieben:
Donnerstag 25. April 2019, 11:53
Absolut spektakuläre Lavendelseifen :sabber1:

Und wenn das "unaufgehübscht" ist, würde ich mir die Arbeit mit dem Aufhübschen sparen!
Da kommen noch mehr heute abend :c015: , einfach aus der Form und geknipst :smilie_happy_076:
von Sylvia
Donnerstag 25. April 2019, 11:24
Forum: Galerie
Thema: Lavendel Seife
Antworten: 7
Zugriffe: 46

Lavendel Seife

Vor dem Umzug hatte ich noch ein paar Seifen gesiedet um die Reste aufzubrauchen. Eine davon ist die hier, sie duftet nach Lavender & Mint Verseift habe ich Kokosöl, Schmalz Pistazienkeröl und Rizinusöl. Später werde ich noch die anderen zeigen :c015: alle unaufgehübscht. Das muss bis im Herbst wart...
von Sylvia
Dienstag 23. April 2019, 14:09
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahn die Dritte
Antworten: 33
Zugriffe: 587

Re: Löwenzahn die Dritte

Mir gefällt sie auch :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
von Sylvia
Dienstag 23. April 2019, 14:05
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahndrop
Antworten: 23
Zugriffe: 279

Re: Löwenzahndrop

:coolgirl: cool, die ist super schön.
von Sylvia
Dienstag 23. April 2019, 14:02
Forum: Galerie
Thema: Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 181

Re: Weihnachten

:c041: ich hätte schwören können, das sich hinter dem Titel eine Seife von Rokoud versteckt. Das da noch jemand an Ostern an Weihnachten denkt hätte ich nicht gedacht.
Ich finde sie hübsch, vorallem die Stempel.
von Sylvia
Samstag 13. April 2019, 14:01
Forum: Galerie
Thema: Semplice
Antworten: 39
Zugriffe: 738

Re: Semplice

Liebe Dank,
Ja, die Zicklein sind wirklich süss, aber in dem Alter sehr kräfteraubend. Es ist an der Zeit das wir auf die Alp gehen und sie sich zu selbständigen Geschöpfen entwickeln.
von Sylvia
Donnerstag 11. April 2019, 10:16
Forum: Galerie
Thema: Semplice
Antworten: 39
Zugriffe: 738

Re: Semplice

Was für helle Ziegenmilchseiflein! Wunderbar! Sylvia, die sind dir sehr fein gelungen. Aber das Bild von deiner Bande ist auch schön. Die gucken alle so unternehmungslustig. Danke, hihihi, die frechste ist Rea, Ditte die verschmuste, Gretel die neugierige, und Tzara die anhängliche. Dann ist da noc...
von Sylvia
Mittwoch 10. April 2019, 15:28
Forum: Galerie
Thema: Semplice
Antworten: 39
Zugriffe: 738

Re: Semplice

Einfach herrlich. Dir Formen passen so gut zu Dir. Nur sollte das ganze jetzt statt Straußenfett aus Zickleinfett bestehen :smilie_girl_004: (wo ist denn der Smilie, welcher weg rennt, den brauch ich jetzt) Danke. Ich liebe diese Form. :red3: das Ziecklein - Nierenfett kommt am Mittwoch in den Tief...
von Sylvia
Mittwoch 10. April 2019, 14:41
Forum: Galerie
Thema: Rebtränen
Antworten: 38
Zugriffe: 568

Re: Rebtränen

Wunderschöne Fotos zeigst du uns da, ist das bei dir im Tessin? Ja Priskja, das bei uns vor einem Stall. Das Grundstück ist eingezäunt für die Schafe. Eines Tages machen wir sicher mal einen Besuch, wenn wir im Tessin sind. :smilie_girl_112: Das würde mich sehr freuen :smilie_happy_077:
von Sylvia
Mittwoch 10. April 2019, 14:30
Forum: Galerie
Thema: Semplice
Antworten: 39
Zugriffe: 738

Semplice

CollageMaker_20190410_115142615-768x1107.jpg Ich wollte noch unbedingt mein Straußenfett testen bevor wir am Sonntag auf die Alp gehen. Ich bin gespannt wie sie sich dann im Herbst wäscht. Verseift, Straußenfett, Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl und Rizinusöl Für die Lauge Ziegenmilch,( die ich ganz f...