Die Suche ergab 877 Treffer

von StoneFlower
Donnerstag 17. November 2022, 10:12
Forum: Galerie
Thema: Heldenseife
Antworten: 34
Zugriffe: 1846

Re: Heldenseife

Toll, dass Du immer noch so tolle Ideen hast 💕 , rokoud
von StoneFlower
Freitag 18. Februar 2022, 06:51
Forum: Galerie
Thema: Lavendelhonig
Antworten: 27
Zugriffe: 1434

Re: Lavendelhonig

Ich kann den Duft fast riechen.... :sabber_2:
Wunderschöne Seifen sind Dir da gelungen :smilie_girl_103:
von StoneFlower
Dienstag 11. Mai 2021, 06:14
Forum: Galerie
Thema: Spongebob meets Blutwurz ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Re: Spongebob meets Blutwurz ;)

Danke :f010:
von StoneFlower
Sonntag 9. Mai 2021, 19:36
Forum: Galerie
Thema: Spongebob meets Blutwurz ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Re: Spongebob meets Blutwurz ;)

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :f010:
von StoneFlower
Sonntag 9. Mai 2021, 12:14
Forum: Galerie
Thema: Spongebob meets Blutwurz ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Re: Spongebob meets Blutwurz ;)

Ich hab noch genug Blutwurz für weitere Experimente :smileymania1:

Und das Rezept ist auch willig, wenn man es mit dem Püri nicht übertreibt... :e020:
von StoneFlower
Sonntag 9. Mai 2021, 09:38
Forum: Galerie
Thema: Saures Früchtchen
Antworten: 12
Zugriffe: 936

Re: Saures Früchtchen

Die sehen aber fein aus.....diese Früchtchen...😀
von StoneFlower
Sonntag 9. Mai 2021, 09:27
Forum: Galerie
Thema: Spongebob meets Blutwurz ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Re: Spongebob meets Blutwurz ;)

rokoud....Du findest die dunkelbraunen Seifen haben einen Rotton? Da hast Du aber sehr gute Augen. Denn die ehemals helleren MW Knöpfe sind ja nun auch dunkelbraun geworden, wie ich schon schrieb....
Aber schön, dass sie Dir gefallen!
von StoneFlower
Sonntag 9. Mai 2021, 09:03
Forum: Galerie
Thema: Spongebob meets Blutwurz ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Spongebob meets Blutwurz ;)

Inspiriert durch den Rhabarberwurzelthread und angefixt durch das Themenrudeln "Garten" entstand bei mir eine Blutwurzseife. In einem anderen Seifenforum hatte ich eine rötliche Seife aus Blutwurzwurzel gesehen. Die war allerdings mit einem Teeaufguss gemacht und so will ich es auch noch m...
von StoneFlower
Freitag 7. Mai 2021, 17:32
Forum: Galerie
Thema: "Gartenspaziergang mit Papa"
Antworten: 19
Zugriffe: 1681

Re: "Gartenspaziergang mit Papa"

Eine wunderschöne Seife...Dein Papa wäre sicherlich stolz auf soviel Liebe, nicht nur zur Seife und Natur
von StoneFlower
Sonntag 2. Mai 2021, 09:25
Forum: Galerie
Thema: Winter...wald
Antworten: 14
Zugriffe: 2426

Re: Winter...wald

So ich habe mal einen Nachtrag zu einer vor ewigen Zeiten gesiedete Seife...: Der Duft verschwand mit der Zeit bzw. roch nach einer Weile etwas merkwürdig und von der Haptik fand ich die Seife nicht wirklich prickelnd....so hab ich sie für lange Zeit vergessen....bis ich sie vor einer Woche wieder m...