Die Suche ergab 869 Treffer

von StoneFlower
Mittwoch 22. Januar 2020, 16:54
Forum: Galerie
Thema: Behördenseife
Antworten: 75
Zugriffe: 2112

Re: Behördenseife

Wieso verhunzt? Das soll doch so sein!
So bekommt die Behördenseife doch erst den richtigen Pep!
Wo doch bei Behörden doch immer alles seinen festgelegten Gang gehen muss....
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 16:15
und das nimmt diese Seife auf die Schippe.
Sehr gelungen die Seife :sabber1:
von StoneFlower
Sonntag 12. Januar 2020, 19:00
Forum: Galerie
Thema: Honig Bienen
Antworten: 25
Zugriffe: 787

Re: Honig Bienen

Sylvia hat geschrieben:
Samstag 11. Januar 2020, 22:56
Kann man eigentlich Pilze verseifen :smilie_denk_10: die bestehen doch auch fast nur aus Wasser. :smilie_denk_10:
Da hab ich mich letztens auch schon gefragt.... :smilie_denk_10:
.....denn mit manchen Pilzen kann man immerhin Wolle färben.....
....Pilze enthalten auch einiges an Eiweiß...
von StoneFlower
Samstag 11. Januar 2020, 22:26
Forum: Galerie
Thema: Honig Bienen
Antworten: 25
Zugriffe: 787

Re: Honig Bienen

Wunderschön.... :sabber_2:

...ich sollte auch unbedingt mal wieder an die Töpfe.... :red3: :a050:
von StoneFlower
Dienstag 31. Dezember 2019, 11:02
Forum: Galerie
Thema: Orangenzest Seife - zum Anbeißen
Antworten: 27
Zugriffe: 1091

Re: Orangenzest Seife - zum Anbeißen

Die Seife sieht sehr fein aus :sabber_2: Wenn Du Dir angewöhnst, dass Du die Lauge immer durch ein Sieb zu den Fetten gibst, wird Dir das nie wieder passieren, dass Du irgendetwas ungelöstes im Seifenleim hast. Eine Haarseife braucht nicht zwangsläufig eine eine niedrige "ÜF". Eine ÜF=Überfettung, k...
von StoneFlower
Freitag 6. Dezember 2019, 18:07
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Superschnelle Erste-Hilfe bei Kopfschmerzen
Antworten: 41
Zugriffe: 11992

Re: Superschnelle Erste-Hilfe bei Kopfschmerzen

E. Zimmermann und S. Herber haben auch schon gemeinsam ein Buch geschrieben (u.a. Aromatherapie für Kinder)....und von S. Herber gibt es ein ganz tolles Buch für die häusliche Pflege
von StoneFlower
Freitag 6. Dezember 2019, 06:04
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Superschnelle Erste-Hilfe bei Kopfschmerzen
Antworten: 41
Zugriffe: 11992

Re: Superschnelle Erste-Hilfe bei Kopfschmerzen

Bei hartnäckigem Husten machen wir warme-feuchte Wickel mit Lavendelöl- da nehme ich das Körperöl von Weleda. Probier mal bei dem nächsten hartnäckigen Reizhusten folgenden Tip (klick) Da kann man auch sehr schön bei Eliane Zimmermann nachlesen. Sie hat auch ein Blog. Ja der Blog ist wirklich gut. ...
von StoneFlower
Mittwoch 4. Dezember 2019, 21:34
Forum: Galerie
Thema: Patchouli Seife
Antworten: 32
Zugriffe: 1626

Re: Patchouli Seife

Mir ist grad heute noch ein Stück der Patchouliseife in die Hände gefallen. Jetzt nach 3 Jahren duftet sie immer noch fein nach Patchouli. :sabber_2:
von StoneFlower
Dienstag 3. Dezember 2019, 16:15
Forum: Galerie
Thema: Patchouli Seife
Antworten: 32
Zugriffe: 1626

Re: Patchouli Seife

Danke für Eure lieben Kommentare. Ich liebe Patschuli in Seifen!! Leider färbt Patschuli, wenn man es in größerer Menge in den SL gibt, etwas gelblich, aber das ist halt so. Übrigens, ich finde die Farben deiner Seife richtig klasse! Da man ja normalerweise nicht unbedingt größere Mengen nimmt.....i...
von StoneFlower
Dienstag 3. Dezember 2019, 16:01
Forum: Galerie
Thema: Schürfrechte
Antworten: 31
Zugriffe: 1463

Re: Schürfrechte

Wow die sieht ja grandios aus :sabber1:

Wie hast Du das denn mit den Goldnuggets gemacht?
Sieht so aus als ob Du die "Nuggets" erst nach dem Schneiden eingefüllt hast.... :smilie_denk_10: ....?
von StoneFlower
Sonntag 1. Dezember 2019, 17:43
Forum: Galerie
Thema: Patchouli Seife
Antworten: 32
Zugriffe: 1626

Re: Patchouli Seife

Patchouliseife darf bei mir nie ausgehen. Deine ist wunderschön geworden. Danke ....ist ja schon ne Weile her, dass ich sie gemacht habe :smileymania1: bin nur heute über die nicht mehr funktionierenden Links gestolpert, als ich meinen Beitrag woanders hin hinverlinkt habe..... Ich hab dieses Jahr ...