Die Suche ergab 678 Treffer

von Siko
Mittwoch 9. Oktober 2019, 22:23
Forum: Galerie
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 40
Zugriffe: 681

Re: Licht und Schatten

DerSeifenname ist doch aber wirklich schön getroffen. Auch wenn die eigene Erwartung nicht ganz erfüllt ist, für mich ist das eine schön lebendige Seife und ich vermisse kein bisschen den zweiten Gelbton.

LG Siko
von Siko
Montag 30. September 2019, 19:20
Forum: Galerie
Thema: Birne... erst CP dann HP
Antworten: 31
Zugriffe: 546

Re: Birne... erst CP dann HP

Die Rettung ist Dir gut gelungen :smilie_girl_103: daß Du noch Plan B parat hattest und so sind es doch schöne Seifen wenn auch anders als gewollt! Aber ich verstehe vollkommen daß zuerstmal Frust angesagt war. Aber jetzt solltest Du dich doch versöhnt haben und Birnenkompott passt doch jetzt schön ...
von Siko
Montag 12. August 2019, 17:30
Forum: Galerie
Thema: Granatapfel
Antworten: 39
Zugriffe: 1605

Re: Granatapfel

Sehr schick und ein tolles Granatapfelrot. Ein Gute-Laune-Seifchen!

LG Siko
von Siko
Mittwoch 31. Juli 2019, 11:06
Forum: Galerie
Thema: Noch ne Aloe und ...
Antworten: 38
Zugriffe: 1338

Re: Noch ne Aloe und ...

So eine schöne die Aloe - kühlt einen schon beim hingucken. Sollte ich jemals eine Goldene schaffen, was sehr unwahrscheinlich ist - nimm doch bitte schon mal meine Bestellung entgegen - dann hast Du auch sicher wieder Zeit zum seifeln ... :c041: Super schick ist sie die kleine süße!

LG Siko
von Siko
Dienstag 30. Juli 2019, 19:18
Forum: Galerie
Thema: Gran Paradiso - die Aosta-Tal-Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 761

Re: Gran Paradiso - die Aosta-Tal-Seife

Eine Spitzenseife im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist schon cool Urlaubserinnerungen gleich so toll umzusetzen!

LG Siko
von Siko
Dienstag 30. Juli 2019, 19:12
Forum: Galerie
Thema: Aquarius-Pink (Mirror Glaze)
Antworten: 28
Zugriffe: 753

Re: Aquarius-Pink (Mirror Glaze)

Glanzvolle Seife und schöne Farbkombination!

LG Siko
von Siko
Dienstag 30. Juli 2019, 19:07
Forum: Galerie
Thema: Kräuterseife heiß und kalt
Antworten: 13
Zugriffe: 525

Re: Kräuterseife heiß und kalt

Feine Kräuterseifen hast Du gemacht :sabber_2: Die sind genau mein Beuteschema :smilie_girl_321: Meine Ringelblumen kommen dieses Jahr einfach nicht richtig in Gange :a050: :smilie_happy_077: Danke liebe Tina und auch Ditte! Die Muschelform dürftest Du kennen Tina, die mußte einfach mit befüllt wer...
von Siko
Dienstag 30. Juli 2019, 17:06
Forum: Galerie
Thema: Es war einmal eine Häschenmatte...
Antworten: 20
Zugriffe: 790

Re: Es war einmal eine Häschenmatte...

Sehen doch alle schön aus! Die kleinen Zausel verschwinden ganz sicher beim ersten Waschen!

LG Siko
von Siko
Dienstag 30. Juli 2019, 17:02
Forum: Galerie
Thema: Kräuterseife heiß und kalt
Antworten: 13
Zugriffe: 525

Kräuterseife heiß und kalt

Hallo Ihr Lieben, habe seit längerem nicht mehr so viel hier reingeschaut, aber dennoch möchte ich Euch meine Garten-Inspirierten Kräuterseifen nicht vorenthalten. Vor reichlich einer Woche hatte ich mal Lust wiedermal was zu sieden ... aber keine richtige Idee. Ein Gang durch den sommerlichen - wen...
von Siko
Montag 29. Juli 2019, 15:57
Forum: Galerie
Thema: Bergkiefer in Petrol
Antworten: 33
Zugriffe: 1180

Re: Bergkiefer in Petrol

So ein tolles Ergebnis beim erst dritten Versuch. Da kann man nur :smilie_girl_112:
Es passt alles super gut zusammen rundum Begeisterung, kann allen anderen nur zustimmen ... alles gesagt.

LG Siko