Die Suche ergab 1022 Treffer

von Siko
Dienstag 13. Oktober 2020, 20:37
Forum: Galerie
Thema: Dreierlei statt Urlaubsreise
Antworten: 19
Zugriffe: 591

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Da zeigst Du uns wunderschöne Geister in den Seifen. Das sind alle tolle Seifen und ein Beispiel wie individuell sich Zutaten in Seifen verhalten . Mein Favorit sind die Minibananen-Seifen. Aber auch die anderen zwei entschädigen vielleicht ein bissel für die entgangene Reise und top wenigstens Dein...
von Siko
Dienstag 13. Oktober 2020, 20:24
Forum: Galerie
Thema: Delfine
Antworten: 29
Zugriffe: 611

Re: Delfine

Sehr maritime Seife mit ganz besonderen Hauptdarstellern. Seit ich Delfine mal life gesehen habe bin ich ihnen sehr zugetan.
Aber nein ich brauche keine neuen Herausforderungen :c041:

LG Siko
von Siko
Dienstag 13. Oktober 2020, 20:13
Forum: Galerie
Thema: Alltagsleben
Antworten: 33
Zugriffe: 686

Re: Alltagsleben

Voll süß - auch wenn ich Corona so richtig nicht mehr leiden und hören kann. Wir sind hier grad dabei zum Hotspot zu werden. Vielleicht könnte Deine Seife ja die Leute zu mehr Achtsamkeit animieren und sie würden sich sicher häufiger und gern die Händlein waschen. Dein Titel Alltagsleben passt sehr ...
von Siko
Dienstag 13. Oktober 2020, 16:08
Forum: Galerie
Thema: Kastanien und mein inneres Kind
Antworten: 23
Zugriffe: 356

Re: Kastanien und mein inneres Kind

Seife mit ganzen Quitten.... Auch ne Idee. Vielleicht etwas unhandlich :smilie_denk_10: Aber Quitten sind was Feines, die kann man sicher auch zum Seifeln vernehmen. :smilie_frech_053: Ja ich muß mal recherchieren hier, ich glaube irgendwo hab ich da schon mal was gelesen. Auf jeden Fall gönne ich ...
von Siko
Dienstag 13. Oktober 2020, 15:43
Forum: Galerie
Thema: Kastanien und mein inneres Kind
Antworten: 23
Zugriffe: 356

Re: Kastanien und mein inneres Kind

:smilie_happy_077: schön, Dich wieder zu lesen, Siko! Dein inneres Kind hat sehr hübsch mit den Kastanien gespielt, so was war schon lange mal fällig, dass die namens- und inhaltsspendende Zutat auch ganz offen ihren Auftritt hat. Die bunten Blätter obenauf sind auch ein tolles Topping! Danke Dir l...
von Siko
Dienstag 13. Oktober 2020, 15:31
Forum: Galerie
Thema: Echt kölnisch Zickel
Antworten: 30
Zugriffe: 692

Re: Echt kölnisch Zickel

Origineller Titel und sehr gelungene Seifenstückerl, sehen sehr nach Handschmeichlern aus.

LG Siko
von Siko
Dienstag 13. Oktober 2020, 15:28
Forum: Galerie
Thema: Kastanien und mein inneres Kind
Antworten: 23
Zugriffe: 356

Re: Kastanien und mein inneres Kind

Vielen Dank Mädels, für Eure lieben Kommentare - und gute Nachricht - noch halten die Kastanien drin, die Seife insgesamt dunkelt etwas nach - aber das macht ja auch nichts.

LG Siko
von Siko
Dienstag 13. Oktober 2020, 15:03
Forum: Galerie
Thema: Glimmer Drops
Antworten: 25
Zugriffe: 468

Re: Glimmer Drops

Die sind Dir wirklich mehr als nur gelungen! So schöne Drops sieht man nicht alle Tage und wenn es der erste Versuch war :smilie_girl_112:

LG Siko
von Siko
Dienstag 13. Oktober 2020, 14:59
Forum: Galerie
Thema: Winterwunderland
Antworten: 48
Zugriffe: 999

Re: Winterwunderland

Wie eigentlich immer - überzeugende wunderschöne Seifen. Ich mag ja den Winter nicht gar so leiden - aber die Seife zeigt eindeutig die schönste Winterstimmung die es geben kann. Eisblau bis himmelblau ... wooow und dann noch so stolze Hirsche im Schnee!

LG Siko
von Siko
Sonntag 11. Oktober 2020, 22:28
Forum: Galerie
Thema: Kastanien und mein inneres Kind
Antworten: 23
Zugriffe: 356

Re: Kastanien und mein inneres Kind

Eine super Kastanien Seife. Coole Idee mit den Kastanien drin. Ich hoffe sie schimmeln nicht ! LG Melanie Danke Melanie, schimmeln dürften die eigentlich nicht weil sie doch schon einige Tage getrocknet sind, allerhöchstens könnten sie noch schrumpfen und schlimmstenfalls rausfallen. Ich habe ja le...