Die Suche ergab 1428 Treffer

von Rapunzel
Sonntag 30. Dezember 2018, 19:19
Forum: Galerie
Thema: Die letzten Seifen in 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 631

Re: Die letzten Seifen in 2018

Wow, die Hirschseife ist ja der Hammer. Das filigrane Geweih so schön im Ganzen hinzubekommen war bestimmt, trotz Teigschaber, nicht so einfach.
von Rapunzel
Donnerstag 6. Dezember 2018, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Wirbelwind
Antworten: 31
Zugriffe: 735

Re: Wirbelwind

Wow, der Wirbelwind ist dir aber gut gelungen.
Die Farben finde ich Klasse und sehr passend
von Rapunzel
Montag 12. November 2018, 17:56
Forum: Galerie
Thema: GluehweinSeife Nr 1
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: GluehweinSeife Nr 1

Die ist dir wunderbar gelungen, da kann der kalte Winter ruhig kommen ….. :Glühwein:
von Rapunzel
Sonntag 8. April 2018, 13:23
Forum: Galerie
Thema: Ohne Namen
Antworten: 34
Zugriffe: 1124

Re: Ohne Namen

Was für ein wunderschöner Farbenglanz. Eine schöne Seife....ich würde sie Alpenglühen taufen :smilie_girl_131:
von Rapunzel
Freitag 30. März 2018, 08:12
Forum: Galerie
Thema: Wettbewerbsseife Nr. 17
Antworten: 52
Zugriffe: 1406

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Ich freu mich riesig das du das Rennen gemacht hast.
Deine Seife ist wirklich super geworden :k025:
von Rapunzel
Dienstag 27. März 2018, 11:36
Forum: Galerie
Thema: Minzling auf großer Fahrt
Antworten: 35
Zugriffe: 989

Re: Minzling auf großer Fahrt

Sie sind sehr hübsch geworden deine Minzlinge und kommen auf den Bildern richtig gut zur Geltung, auch ohne "optimales" Licht. :k025:
von Rapunzel
Sonntag 4. März 2018, 09:47
Forum: Technikecke
Thema: Smilies
Antworten: 25
Zugriffe: 1783

Re: Smilies

:smilie_frech_053: :038: :smilie_girl_308: Auch da sind sie nun wieder da..............dass soll mal einer verstehen. Aber besser als andersrum. Also habe ich kein Problem. Sorry........ :smilie_girl_084: Du bist da nicht alleine, mir geht es ganz genau so. Ich hab schon meine Posts umgeschrieben, ...
von Rapunzel
Montag 18. September 2017, 17:02
Forum: Galerie
Thema: Arbeitstitel: Double Face....jetzt: Bernstein in der Gischt
Antworten: 45
Zugriffe: 2025

Re: Arbeitstitel: Double Face....jetzt: Bernstein in der Gischt

Seit ein paar Tagen habe ich dieses tolle Seifchen am Waschbecken liegen :coeuranime-001: Sie duftet immer noch sehr gut und der Bernstein hat in der Gischt nichts an Fas­zi­na­ti­on verloren. Gestern war hier Sturm und ich dachte, wie passend dann dieses Seifchen. Es ist Bernsteinwetter :smilie_gi...
von Rapunzel
Montag 21. August 2017, 08:05
Forum: Galerie
Thema: Herbstwind
Antworten: 59
Zugriffe: 3010

Re: Herbstwind

Wunderschön! Den Herbst hast du wundervoll eingefangen in deiner Seife :smilie_girl_321:
von Rapunzel
Sonntag 13. August 2017, 17:20
Forum: Galerie
Thema: Reismilch und noch eine Schöne
Antworten: 32
Zugriffe: 1175

Re: Reismilch und noch eine Schöne

Oh wow Astrid, ist die Woche schon vorbei :smilie_girl_094:
....und kaum zu hause machst du gleich wieder so wundervolle Seifen :smilie_girl_131: