Die Suche ergab 1024 Treffer

von seifensack
Mittwoch 26. April 2023, 16:53
Forum: Galerie
Thema: Vogelgezwitscher
Antworten: 42
Zugriffe: 4760

Re: Vogelgezwitscher

Wunder- wunderschön, ich bin hin und weg. Komme nach meinem Unfall nicht mehr so oft zum Seifeln, aber wenn ich das so sehe, kriege ich auch wieder Lust anzufangen.Wie hast Du das nur angestellt, so tolle Farben und die Verzierungen? Wirklich ganz toll!!! :smilie_girl_112:
von seifensack
Samstag 28. Januar 2023, 19:19
Forum: Galerie
Thema: Jane's Symphonie
Antworten: 35
Zugriffe: 1705

Re: Jane's Symphonie

Eine wunderschöne Seife! Gefällt mir super gut. :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
von seifensack
Samstag 21. Januar 2023, 15:37
Forum: Galerie
Thema: Honig/Ziegenmilch Seife
Antworten: 17
Zugriffe: 1047

Re: Honig/Ziegenmilch Seife

Wunderschön, deine Honig Seifen! Einfach goldig!!! Muß ich unbedingt auch mal wieder machen. Aber nach langer Krankheitszwangspause muß ich mich erst mal wieder ranwagen! :coolgirl:
von seifensack
Dienstag 20. Dezember 2022, 20:02
Forum: Galerie
Thema: Spinnennetz aus dem Workshop Swirltechniken
Antworten: 38
Zugriffe: 4829

Re: Spinnennetz aus dem Workshop Swirltechniken

Wunderbar geworden, so etwas kriege ich im Leben nicht hin. :a050:
von seifensack
Montag 12. Dezember 2022, 20:40
Forum: Galerie
Thema: Wichtelwald - Nikolauswichteln 2022
Antworten: 22
Zugriffe: 1127

Re: Wichtelwald - Nikolauswichteln 2022

Hallo, hier kommt noch ein Nachzügler! Sehr schönes Seiflein, gefällt mir sehr gut! :smilie_girl_112:
von seifensack
Donnerstag 3. November 2022, 20:44
Forum: Galerie
Thema: Zauberwald
Antworten: 24
Zugriffe: 1978

Re: Zauberwald

Wunderschön, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das "Rehlein" ein Schweinchen! Aber soo süß allemal! :smilie_girl_103:
von seifensack
Montag 25. Juli 2022, 19:07
Forum: Galerie
Thema: Sternenhimmel - mit eingebautem Farbwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 1874

Re: Sternenhimmel - mit eingebautem Farbwechsel

Die sieht so lustig und fröhlich aus! Ich hatt bei dem Titel etwas dunkelblaues mit Sternen erwartet. :girlkochen:
von seifensack
Montag 25. Juli 2022, 19:05
Forum: Galerie
Thema: Dreierlei Mohn Schätzchen
Antworten: 21
Zugriffe: 1401

Re: Dreierlei Mohn Schätzchen

Wunderschöne Seiflein! Wenn ich hier so reinschaue bekomme ich auch wieder große Lust aufs Seifeln. Ich kann aber noch nicht so lange stehen, aber inzwischen geht es doch alles deutlich besser. Ich hoffe sehr, spätestens im nächsten Jahr wieder ziemlich fit zu sein, vielleicht nicht mehr 100%, aber ...
von seifensack
Montag 25. Juli 2022, 19:00
Forum: Galerie
Thema: Seerosenteich II
Antworten: 10
Zugriffe: 795

Re: Seerosenteich II

Oh, wie hübsch!!! :smilie_girl_112:
von seifensack
Sonntag 10. Juli 2022, 19:39
Forum: Galerie
Thema: Huch, wie kommt der Frosch in die Seife? 🐸
Antworten: 27
Zugriffe: 1827

Re: Huch, wie kommt der Frosch in die Seife? 🐸

Noch einmal so süsse Froschis! Kann nicht sagen, welche niedlicher sind. :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: