Die Suche ergab 241 Treffer

von seifensack
Samstag 19. Mai 2018, 12:01
Forum: Galerie
Thema: Sparkling Lemon & Mosaik
Antworten: 20
Zugriffe: 265

Re: Sparkling Lemon & Mosaik

Superschön, die Seifen gefallen mir sehr! Toll mit den Schnipseln. Auf die Idee muß man erst mal kommen und wenn einem dann auch noch der Zufall hiilft...Ich bin immer wieder baff und kann nur staunen, was Ihr für tolle Seifen zustande bringt. Ich hatte jetzt einen Hochzeitstorte in mehreren Etagen ...
von seifensack
Sonntag 13. Mai 2018, 19:48
Forum: Galerie
Thema: Gucklochseife Nr. 3
Antworten: 56
Zugriffe: 800

Re: Gucklochseife Nr. 3

Das ist eine der süßesten Seifen, die ich je gesehen habe! So eine gehört eigentlich in meine Sammlung der weltschönsten Seifen! Könntest Du eventuell eine erübrigen? Sie ist ein Traum! Kein Wunder, das Alle so begeistert sind. :sabber1:
von seifensack
Freitag 11. Mai 2018, 12:32
Forum: Galerie
Thema: Kunstmuseum
Antworten: 60
Zugriffe: 727

Re: Kunstmuseum

Ich liebe die Hexenform!!! Weißt Du noch, wo Du die her hast? :coolgirl:
von seifensack
Mittwoch 9. Mai 2018, 09:35
Forum: Galerie
Thema: Thalasso-Seetang - Salz-Seife mit Seide
Antworten: 12
Zugriffe: 247

Re: Thalasso-Seetang - Salz-Seife mit Seide

Vielen Dank, für Eure lieben Kommentare! Ich werde mal eine Seife anwaschen, da sie schon seit mindestens 4 Wochen reifen. :smilie_girl_073:
von seifensack
Mittwoch 9. Mai 2018, 09:31
Forum: Galerie
Thema: Tamanu Törtchen
Antworten: 22
Zugriffe: 380

Re: Tamanu Törtchen

Zuckersüße Kringel! Woraus ist denn der "Zuckerguss"? :smilie_girl_112:
von seifensack
Dienstag 8. Mai 2018, 17:59
Forum: Galerie
Thema: Thalasso-Seetang - Salz-Seife mit Seide
Antworten: 12
Zugriffe: 247

Re: Thalasso-Seetang - Salz-Seife mit Seide

[img]https://abload.de/img/dscn4167bzqgi.jpg[/img]


Die Seifen sehen zwar etwas rosa aus, waren aber am Angfang dunkelbraun und sind jetzt so hell geworden. Meine Seife macht immer was sie will, nicht das was ich gerne hätte! :th1:
von seifensack
Dienstag 8. Mai 2018, 17:51
Forum: Galerie
Thema: Thalasso-Seetang - Salz-Seife mit Seide
Antworten: 12
Zugriffe: 247

Thalasso-Seetang - Salz-Seife mit Seide

[img]https://abload.de/img/dscn41667eqor.jpg[/img] Hallo,Ihr Lieben! Ich hatte noch Seetang im Vorrat und wollte sie gerne verarbeiten. Da ich hier einige Leute haben die sehr gerne Salzseifen benutzen, dachte ich, das es gut passt den Seetang darein zu packen. Inhaltsstoffe sind Kokos-, Erdnuss-, ...
von seifensack
Sonntag 6. Mai 2018, 10:28
Forum: Galerie
Thema: Sanddorn Seife
Antworten: 10
Zugriffe: 261

Re: Sanddorn Seife

Danke, für Eure lieben Kommentare. Ich denke in schöne Formen gießen kann jeder. Wenn ich da oft Eure Traumseifen so sehe.....:..., machen meine nicht viel her! :th1:
von seifensack
Sonntag 6. Mai 2018, 10:24
Forum: Galerie
Thema: 2 x keine Marmorblümchen
Antworten: 19
Zugriffe: 285

Re: 2 x keine Marmorblümchen

Zwei soo schöne Swirles. Ich würde mich schon über einen freuen. :coolgirl:
von seifensack
Sonntag 6. Mai 2018, 10:21
Forum: Galerie
Thema: Löwenschäfchen und -Blümchen
Antworten: 14
Zugriffe: 281

Re: Löwenschäfchen und -Blümchen

Wunderschön, die Farbe ist gaNZ TOLL geworden! Ich muß auich noch los. Ohne Löwenzahn scheint es nicht zu gehen. Im Garten sind jetzt auch die Maiglöckchen akut. Ich habe gestern von meiner Kamelie die abgefallenen Blüten eingesammelt. Ich denke am Besten wäre, ein Mazerat herzustellen. :girlkochen: