Die Suche ergab 973 Treffer

von seifensack
Donnerstag 19. November 2020, 20:24
Forum: Galerie
Thema: Weihnachts Elf
Antworten: 69
Zugriffe: 1054

Re: Weihnachts Elf

Gott wie süss, die sind ja wirklich allerliebst! Will ich auch! :coolgirl:
von seifensack
Donnerstag 5. November 2020, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Herrschaftszeiten
Antworten: 41
Zugriffe: 628

Re: Herrschaftszeiten

Oh, Sonja, was für wunderhübsche Kringel. Mir gefallen auch die Chamäleons sehr gut. :smilie_girl_112:
von seifensack
Donnerstag 5. November 2020, 19:47
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtssternchen
Antworten: 14
Zugriffe: 316

Re: Weihnachtssternchen

Sehr schöne Weihnachtssternchen! Was seid Ihr nur alle schon so weihnachtlich am werkeln-ich bin noch ganz und gar bei Stars and Stripes. :coolgirl:
von seifensack
Donnerstag 5. November 2020, 19:44
Forum: Galerie
Thema: x-masTree 2.0 oder der Weihnachtsgrinch schlägt zu....
Antworten: 12
Zugriffe: 395

Re: x-masTree 2.0 oder der Weihnachtsgrinch schlägt zu....

Niedlich, die Tannenbäumchen. Und wo hast Du denn diesen Emojy mit der wütenden Hexe her? Ich dachte ich schau in den Spiegel! :coolgirl:
von seifensack
Montag 2. November 2020, 19:35
Forum: Galerie
Thema: Fenjala Wichtelgeschenk
Antworten: 15
Zugriffe: 304

Re: Fenjala Wichtelgeschenk

Tolle, diese Seifen und soo schöne Formen, gefallen mir super gut! :smilie_girl_112:
von seifensack
Sonntag 1. November 2020, 19:35
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Weihnachtsseife...
Antworten: 29
Zugriffe: 686

Re: Meine erste Weihnachtsseife...

Nochmal ich! Woraus sind denn die Waschlappen? Weiches Baumwollgarn oder eher etwas rubbeliger? Gehen würde ja eigentlich Beides. Das bringt mich überhaupt auf eine gute Idee, habe noch vom Scheibengardinenhäkeln ein paar Bunde Baumwollgarn......... :smilie_girl_112:
von seifensack
Sonntag 1. November 2020, 19:31
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Weihnachtsseife...
Antworten: 29
Zugriffe: 686

Re: Meine erste Weihnachtsseife...

Diese Seife ist wirklich schön in ihrer Schlichtheit. Der Stempel passt perfekt und die kleinen weißen Pünktchen sehen aus wie Schneeflöckchen, da wirds einem schon leicht weihnachtlich. :smilie_girl_112:
von seifensack
Sonntag 1. November 2020, 19:26
Forum: Galerie
Thema: Kürbisseife meine Herbstseife
Antworten: 23
Zugriffe: 404

Re: Kürbisseife meine Herbstseife

Die Farbe ist wirklich toll geworden. Ansonsten ist Kürbis nicht so mein Ding auch nicht zum Essen als Kuchen, suppe oder was weiß ich. :smilie_girl_112:
von seifensack
Sonntag 1. November 2020, 19:21
Forum: Galerie
Thema: Förmchen Parade
Antworten: 22
Zugriffe: 444

Re: Förmchen Parade

Tolle Formen, tolle Farbe, tolle seifen!!! Ich finde gar keine Macken.....einfach nur schön! :smilie_girl_112:
von seifensack
Donnerstag 22. Oktober 2020, 18:26
Forum: Galerie
Thema: Arielle
Antworten: 35
Zugriffe: 1658

Re: Arielle

Ohlalala, die Quiltdecke und die Patchworksachen sind aber erste Sahne geworden. Stell ich mir sehr kompliziert vor. Habe meiner Tochter mal eine Decke genäht, aber für solch tolle Sachen reicht mein Können und meine Geduld nicht aus. Wunderbar gemacht!!! :smilie_girl_112: