Die Suche ergab 245 Treffer

von GuSto
Montag 6. März 2023, 22:24
Forum: Galerie
Thema: salzseife
Antworten: 34
Zugriffe: 1786

Re: salzseife

Woooow die ist ja herrlich glatt - ein Traum :)
von GuSto
Samstag 27. Februar 2021, 00:12
Forum: Galerie
Thema: Bananen & Hafermilch Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 1302

Re: Bananen & Hafermilch Seife

Vielen lieben Dank :smilie_girl_112: :n035:
von GuSto
Donnerstag 25. Februar 2021, 20:18
Forum: Galerie
Thema: Milchwoche
Antworten: 34
Zugriffe: 2147

Re: Milchwoche

Wooow bin total beeindruckt - eine tolle Milchserie und sie sehen auch alle toll aus :) :smilie_girl_112:

Ich habe mich noch nicht gedraut meine Milchseifen in den Bock zu geben und habe nur Einzelformen verwendet. Toll :)
von GuSto
Donnerstag 25. Februar 2021, 20:14
Forum: Galerie
Thema: Bananen & Hafermilch Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 1302

Re: Bananen & Hafermilch Seife

eine Bananensalzseife stand auch bei mir heute am Plan - aber der Herd war schneller aufgeheizt als die Seifensachen hergeräumt und drei braune Bananen hüpfen in einen Bananenkuchen :c041: Deine Bananenseifen sehen gut aus - der Duft muss toll sein nach den einzelnen ÄÖ! :c041: :c041: :c041: Einen ...
von GuSto
Donnerstag 25. Februar 2021, 16:28
Forum: Galerie
Thema: Katzentaler
Antworten: 35
Zugriffe: 1677

Re: Katzentaler

Die ist ja entzückend :)
von GuSto
Donnerstag 25. Februar 2021, 16:26
Forum: Galerie
Thema: Bananen & Hafermilch Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 1302

Bananen & Hafermilch Seife

Endlich kann ich, nach einer einjährigen Siedepause, auch wieder einmal etwas zeigen. Es ist ein Seiflein ohne viel ChiChi. Meine erste Banane Hafermilch Seife. Habe jetzt soviel davon schwärmen hören, dass ich ganz gespannt bin, wie sie sich anwäscht. IMG_3896_1.jpg Worüber ich mich besonders freue...
von GuSto
Montag 12. Oktober 2020, 13:36
Forum: Galerie
Thema: Eruption...
Antworten: 28
Zugriffe: 2686

Re: Eruption...

WOW die ist der Hammer :sabber1:
von GuSto
Mittwoch 12. Februar 2020, 20:32
Forum: Galerie
Thema: Stormy Stripes
Antworten: 45
Zugriffe: 6029

Re: Stormy Stripes

ahhh die ist ja wunderschön :smilie_girl_112:
von GuSto
Dienstag 11. Februar 2020, 15:42
Forum: Galerie
Thema: Das Meisterstück
Antworten: 39
Zugriffe: 4316

Re: Das Meisterstück

WOOOW die sehen ja wirklich meisterhaft aus :)
von GuSto
Mittwoch 13. November 2019, 10:42
Forum: Galerie
Thema: Eishockey-Kaleidoscope
Antworten: 30
Zugriffe: 3714

Re: Eishockey-Kaleidoscope

Wunderschön - sowohl die Verpackung als auch die Seife :) :smilie_girl_112: