Die Suche ergab 341 Treffer

von bille
Montag 13. April 2020, 12:33
Forum: Galerie
Thema: Unten im Meer
Antworten: 46
Zugriffe: 1350

Re: Unten im Meer

Da hast du wieder ein zauberhaftes Kunstwerk geschaffen. Die Idee ist genial und die Umsetzung auch :k015:
von bille
Mittwoch 25. März 2020, 09:23
Forum: Galerie
Thema: Luffa lush
Antworten: 13
Zugriffe: 537

Re: Luffa lush

Ah ja, ich hatte schon überlegt, ob die nicht zu kratzig ust. Für die Füße kann ich mir das gut vorstellen.
Gratuliere zur Seifenküche.
Das ist toll, dass du jetzt dafür einen separaten Platz hast. Wsr sonst bestimmt nicht einfach, die Seifelei gegen Kinder und Katze abzuschirmen.
von bille
Donnerstag 27. Februar 2020, 16:10
Forum: Galerie
Thema: Tierisch-Tierisch
Antworten: 52
Zugriffe: 1578

Re: Tierisch-Tierisch

Was für ein Kunstwerk. So viele verschiedenen Muster in einer Seife und jedes gelungen. :k015:
von bille
Dienstag 25. Februar 2020, 08:33
Forum: Galerie
Thema: ClydeSlyde und Skinny Tall Mould Swirl
Antworten: 12
Zugriffe: 518

Re: ClydeSlyde und Skinny Tall Mould Swirl

Wow, sind das Hammer Farben. Die sind beide richtig toll.
von bille
Dienstag 25. Februar 2020, 08:18
Forum: Galerie
Thema: Steine der zweite Versuch...
Antworten: 10
Zugriffe: 398

Re: Steine der zweite Versuch...

Hübsche Farben. Auf ersten Blick waren das Ostereier für mich. :c041:
von bille
Dienstag 25. Februar 2020, 08:16
Forum: Galerie
Thema: Hafermilch
Antworten: 23
Zugriffe: 868

Re: Hafermilch

Schön glatt und sauberer Stempelabdruck.
Bin auch neugierig, wie sich das mit der Hafermilch anfühlt.
von bille
Montag 24. Februar 2020, 18:24
Forum: Galerie
Thema: Mandarinen-Muscheln
Antworten: 19
Zugriffe: 606

Re: Mandarinen-Muscheln

Sommerpunkte hat geschrieben:
Montag 24. Februar 2020, 16:28
Oh wie die glänzen! Ist die Farbe durch das PÖ entstanden oder hast du nachgeholfen?
Das PÖ soll nur hell gelb färben.
Die Farbe ist Sunset dazzler und ganz wenig Fiery fusion von UMU und der Glanz von 40% Rindertalg und Wasserreduktion vermute ich..
von bille
Montag 24. Februar 2020, 15:12
Forum: Galerie
Thema: Sonntagskuchen
Antworten: 13
Zugriffe: 454

Re: Sonntagskuchen

Seifenliebe hat geschrieben:
Montag 24. Februar 2020, 15:10
Ich hätte schon Interesse an einem Stück :smilie_verl_72: aber kannst du denn eins entbehren?
Klar, sonst würde ich es nicht anbieten :c041:
von bille
Montag 24. Februar 2020, 13:11
Forum: Galerie
Thema: Sonntagskuchen
Antworten: 13
Zugriffe: 454

Re: Sonntagskuchen

Seifenliebe und Annabella, soll ich ich euch eine schicken? Dann schickt mir eure Adresse per PN :smilie_girl_112:
von bille
Montag 24. Februar 2020, 13:04
Forum: Galerie
Thema: Anders als geplant
Antworten: 18
Zugriffe: 791

Re: Anders als geplant

Gut gerettet. Man sieht richtig, wie sich der Elefant auf der lustig bunten Seife wohl fühlt :smilie_girl_299: