Die Suche ergab 3753 Treffer

von yogablümchen
Montag 6. Mai 2019, 08:48
Forum: Galerie
Thema: Ayurvedische Seifenserie
Antworten: 24
Zugriffe: 554

Re: Ayurvedische Seifenserie

Ich habe zwar auch keinen Ahnung von Ayurveda, aber die Seifen sehen toll aus. Wie du beschreibst, was alles einzeln hineingegeben wurde, hast du dir viel Gedanken darüber gemacht und somit werden die Seifen auch zu etwas ganz Besonderem.
von yogablümchen
Montag 6. Mai 2019, 08:45
Forum: Galerie
Thema: To gel or not to gel?
Antworten: 16
Zugriffe: 413

Re: To gel or not to gel?

Sehr gelungen.
von yogablümchen
Montag 6. Mai 2019, 08:44
Forum: Galerie
Thema: Milch-Faser-Seifenserie
Antworten: 25
Zugriffe: 499

Re: Milch-Faser-Seifenserie

Ich habe mich als erstes auch gefragt, wo bekommt man denn soviele verschiedene Haare her. Aber du hast es ja schon erklärt.

Ich finde die Seifenserie super. Und bin gespannt, ob es da auch Unterschiede beim Anwaschen geben wird.
von yogablümchen
Montag 6. Mai 2019, 08:42
Forum: Galerie
Thema: 12-Kräuterseife und ein Reisschwein (Haarseifen)
Antworten: 17
Zugriffe: 445

Re: 12-Kräuterseife und ein Reisschwein (Haarseifen)

Ja, ja, das zu frühe Ausformen und die Geduld des Seifensieders...…….

Ich glaube, das kennt jeder hier.

Aber die Seifen sie schön geworden und nach dem Anwaschen bleibt von der Optik sowieso nicht mehr viel übrig. Also wirst du bestimmt super gute Seife haben.
von yogablümchen
Montag 6. Mai 2019, 08:38
Forum: Galerie
Thema: Erden, Salz und Algen
Antworten: 36
Zugriffe: 774

Re: Erden, Salz und Algen

Tolle Schichten und sehr interessant, die verschiedenen Farben der Zutaten in einer Seife zu sehen.
von yogablümchen
Montag 6. Mai 2019, 08:36
Forum: Galerie
Thema: Aloe Vera Deluxe
Antworten: 33
Zugriffe: 790

Re: Aloe Vera Deluxe

Wahnsinn, wieviel Aloe in einen Seife gepackt werden kann. Dann hoffe ich auf ein supertolles Wasch-und Pflegegefühl.
Und die Seife gefällt mir gut. Das natürliche sieht sehr schön aus.
von yogablümchen
Montag 6. Mai 2019, 08:33
Forum: Galerie
Thema: Mojito
Antworten: 54
Zugriffe: 1073

Re: Mojito

Das "geklaute" Design ist super. Deine sieht ganz wunderbar aus.

Ich habe 2014 auch mal eine in diesem Design gemacht nur in gelb und grün, da kam die Abgrenzung durch das Kakaopulver gut zu Geltung, weil die Farben viel heller waren.
Versuch es ruhig nochmal mit anderen Farben.
von yogablümchen
Montag 25. März 2019, 16:41
Forum: Galerie
Thema: Orangenkamel
Antworten: 29
Zugriffe: 836

Re: Orangenkamel

Kamelmilch, welch ein Luxus. Und die kleinen Einhorn-Kamele sind sehr süß.
von yogablümchen
Montag 25. März 2019, 16:38
Forum: Galerie
Thema: LinienSeife mit Aloe Vera
Antworten: 42
Zugriffe: 1320

Re: LinienSeife mit Aloe Vera

Auch diese finde ich super gelungen. Echt schön.
von yogablümchen
Montag 25. März 2019, 16:37
Forum: Galerie
Thema: Ocean Breezes
Antworten: 45
Zugriffe: 1375

Re: Ocean Breezes

Die sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.