Die Suche ergab 3699 Treffer

von yogablümchen
Montag 18. Februar 2019, 11:16
Forum: Galerie
Thema: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag
Antworten: 19
Zugriffe: 346

Re: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Auch wenn die feinen Zutaten vielleicht die Verseifung nicht überleben, für die Seele nützt es auf jeden Fall. Und wunderschön sind die Herzen auch geworden.
von yogablümchen
Montag 18. Februar 2019, 11:13
Forum: Galerie
Thema: Toffee Handschmeichler
Antworten: 42
Zugriffe: 935

Re: Toffee Handschmeichler

Ja, was soll ich sagen, nun muss ich sofort einen Toffee-Bonbon haben...……...und ich habe keinen im Haus...……... :sabber_2:
Der Glanz ist ja wirklich der Hammer. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie ohne zusätzlichen Duft trotzdem der Nase schmeichelt. Ich mag das ja auch .
von yogablümchen
Montag 18. Februar 2019, 11:07
Forum: Galerie
Thema: Honig-Sahne-Mädels
Antworten: 22
Zugriffe: 346

Re: Honig-Sahne-Mädels

Flotte Mädels und so schmeichelnd schön. Sind dir gut gelungen.
von yogablümchen
Montag 18. Februar 2019, 11:06
Forum: Galerie
Thema: Beldi am Stück
Antworten: 32
Zugriffe: 831

Re: Beldi am Stück

Sieht ja vielversprechend aus. Sehr schön.
von yogablümchen
Montag 18. Februar 2019, 11:04
Forum: Galerie
Thema: Comforter
Antworten: 36
Zugriffe: 544

Re: Comforter

Die duftet bestimmt total lecker. Und der Swirl kommt in den Förmchen sehr schön rüber. Gefällt mir gut.
von yogablümchen
Montag 18. Februar 2019, 11:02
Forum: Galerie
Thema: Salzklötze und Lavendel-Minze
Antworten: 43
Zugriffe: 550

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Die sind ja wirklich traumhaft schön.
von yogablümchen
Montag 18. Februar 2019, 11:02
Forum: Galerie
Thema: Moor-Beldi
Antworten: 16
Zugriffe: 231

Re: Moor-Beldi

Hach, sowas Schönes stand auch schon lange auf meinem "Das-will-ich-unbedingt-auch-noch-machen"-Zettel.
von yogablümchen
Montag 18. Februar 2019, 10:38
Forum: Galerie
Thema: Frühling 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 785

Re: Frühling 2019

Tolle Seifen aus dem Crocki. Ich habe mir zwar auch einen angeschafft, aber bisher nur darin Essen gekocht...…….dabei sollte er doch hauptsächlich für Seife sein...……….. :smilie_denk_10:
von yogablümchen
Montag 18. Februar 2019, 10:35
Forum: Galerie
Thema: Gucklochseife Nr. 18: Oase
Antworten: 44
Zugriffe: 335

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Wat is die schick, mit dem Kaktus drin. Zum Glück wird der nicht stacheln, wenn die Seife verwaschen wird.
von yogablümchen
Montag 18. Februar 2019, 10:32
Forum: Galerie
Thema: Harzseife und Pechsalbe
Antworten: 21
Zugriffe: 325

Re: Harzseife und Pechsalbe

Eine wunderbare Harzseife. Sie sieht so schön glatt aus. Und die Pechsalbe reizt mich auch, ich würde am liebsten mit dem Finger in das Döschen stippen und daran schnuppern.