Die Suche ergab 3806 Treffer

von yogablümchen
Samstag 20. Juli 2019, 21:16
Forum: Galerie
Thema: Hinter Glas
Antworten: 23
Zugriffe: 547

Re: Hinter Glas

Sieht echt schick aus.
von yogablümchen
Samstag 20. Juli 2019, 07:37
Forum: Galerie
Thema: schöner Garten
Antworten: 27
Zugriffe: 673

Re: schöner Garten

Mohn in der Seife sieht immer besonders schön aus, wenn er doch nur nicht so dolle kratzig wäre.
Deine Seife ist sehr gelungen.
von yogablümchen
Samstag 20. Juli 2019, 07:32
Forum: Galerie
Thema: Banane 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 765

Re: Banane 2019

Sofort fällt auch mir das Durchscheinende auf, das gibt der Seife ein ganz besonderen Kick. Sehr schön.
Und man glaubt es kaum, eine Bananenseife habe ich noch nie gemacht.
von yogablümchen
Samstag 20. Juli 2019, 07:29
Forum: Galerie
Thema: Kräuter Huhn
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Re: Kräuter Huhn

Die hast du richtig gut hinbekommen. Das Muster erinnert mich an zarte Doldenblüten. Sehr organisch und passend zum Kräuterthema.
von yogablümchen
Samstag 20. Juli 2019, 07:27
Forum: Galerie
Thema: Letzte Dingswahn
Antworten: 30
Zugriffe: 775

Re: Letzte Dingswahn

Auch dieses sind dir wunderbar gelungen. Das du damit kaum aufhören kannst, kann ich verstehen.
Kleine Seifenfantasien, sie wirken irgendwie entspannend beim Betrachten. Eben wie bei einem Kaleidroscop.
von yogablümchen
Samstag 20. Juli 2019, 07:24
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoscop in weiss, rosa und schwarz
Antworten: 19
Zugriffe: 534

Re: Kaleidoscop in weiss, rosa und schwarz

Du bist ja eine richtige Meisterin in dieser Technik. Die Stücke sehen einfach toll aus und regen die Fantasie bei mir an. Ich habe für meine kleine Enkeltochter vor Kurzem ein Kaleidroscop gekauft. Und wir beide lieben es, die veränderlichen Bilder darin zu betrachten.
von yogablümchen
Samstag 20. Juli 2019, 07:21
Forum: Galerie
Thema: visitenkarten
Antworten: 47
Zugriffe: 1179

Re: visitenkarten

Ich finde die Idee sehr gut. Die kleinen Schmuckstücke werden die Besucher deiner Ausstellung bestimmt noch lange an dich erinnern. Und wenn ich mir vorstelle, schöne Blütenbilder zu betrachten und dabei einen feinen Duft in der Nase zu haben, finde ich das eine tolle Ergänzung. Ich hoffe deine Auss...
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 22:15
Forum: Galerie
Thema: Rügenbaum vom 7.7.19
Antworten: 22
Zugriffe: 492

Re: Rügenbaum vom 7.7.19

:c041: :c041: :c041: :c041: :dudu2:
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 22:13
Forum: Galerie
Thema: Freigeist vom 7.7.19
Antworten: 40
Zugriffe: 835

Re: Freigeist vom 7.7.19

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 09:18
Die ist ein Traum!!! :s035: :g040:
Ja, bitte mitbringen!!! :sabber_2:
Mache ich :f010:
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 22:13
Forum: Galerie
Thema: Freigeist vom 7.7.19
Antworten: 40
Zugriffe: 835

Re: Freigeist vom 7.7.19

Feline hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 20:14
Zum niederknien! :smilie_girl_133: wunderschön! Ich weiss fast gar nicht was ich sagen soll. Fällt auf jeden Fall in die Kategorie "werd ich bestimmt niemals so hinbekommen Seife"
Ach was, das ist eine nur mit Einfüllen und den Bügel durch. Das ist nicht so schwer. Und lieben Dank.