Die Suche ergab 3811 Treffer

von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 22:15
Forum: Galerie
Thema: Rügenbaum vom 7.7.19
Antworten: 21
Zugriffe: 267

Re: Rügenbaum vom 7.7.19

:c041: :c041: :c041: :c041: :dudu2:
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 22:13
Forum: Galerie
Thema: Freigeist vom 7.7.19
Antworten: 37
Zugriffe: 386

Re: Freigeist vom 7.7.19

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 09:18
Die ist ein Traum!!! :s035: :g040:
Ja, bitte mitbringen!!! :sabber_2:
Mache ich :f010:
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 22:13
Forum: Galerie
Thema: Freigeist vom 7.7.19
Antworten: 37
Zugriffe: 386

Re: Freigeist vom 7.7.19

Feline hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 20:14
Zum niederknien! :smilie_girl_133: wunderschön! Ich weiss fast gar nicht was ich sagen soll. Fällt auf jeden Fall in die Kategorie "werd ich bestimmt niemals so hinbekommen Seife"
Ach was, das ist eine nur mit Einfüllen und den Bügel durch. Das ist nicht so schwer. Und lieben Dank.
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 22:09
Forum: Galerie
Thema: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19
Antworten: 40
Zugriffe: 484

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Den habe ich im Oktober 18 an einer Stelle gefunden, wo ich eigentlich nie einen Bernstein vermutet hätte. Nicht am Sandstrand sondern mitten zwischen Steinen einer kleinen Steilküste mit viel Geröll.
Mein Göga musste ihn für mich in die Sonne halten.
Bernstein Oktober 18.jpg
Bernstein Oktober 18.jpg (172.9 KiB) 47 mal betrachtet
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 21:57
Forum: Galerie
Thema: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19
Antworten: 40
Zugriffe: 484

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Also erst mal ganz lieben Dank. Es ist so schön, wenn ich euch ein wenig mit auf meine Reisen nehmen und dieses Gefühl mit euch teilen kann. Rügen ist wirklich eine besondere Insel, mit sehr verschiedenen Ecken. Ich liebe die ruhigen Orte und Zeiten. Ich freue mich, dass euch mein "duftloses" Seifch...
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 20:43
Forum: Galerie
Thema: der Hirsch mit
Antworten: 34
Zugriffe: 329

Re: der Hirsch mit

Und das filigrane Geweih und die Füßchen hast du da heil rausbekommen? Ich habe schon Schwierigkeiten, kleine Blüten auszuformen, ohne Teile abzubrechen.
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 20:42
Forum: Galerie
Thema: Ypsies erste - gleich mal in die Vollen!
Antworten: 29
Zugriffe: 270

Re: Ypsies erste - gleich mal in die Vollen!

Super geworden, die Erste. Das bleibt für immer die Beste. Auch wenn man noch viel probiert und verfeinert. Aber an die erste Wäsche mit der eigenen Seife, wird nie etwas rankommen.
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 20:35
Forum: Galerie
Thema: der Hirsch mit
Antworten: 34
Zugriffe: 329

Re: der Hirsch mit

Wow, jetzt musste ich erst zweimal hinsehen. Wie gestempelt? Der Hirsch ist ein Aufleger? Oder eine ganze Seifenform.

Ich bin hin und weg. Genial. Wunderschön.
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 20:31
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop 1. - 4. Versuch
Antworten: 21
Zugriffe: 196

Re: Kaleidoskop 1. - 4. Versuch

Humor hast du auf jeden Fall. Klar hat man so seine Ansprüche. Aber die Palette der Seifenschönheiten ist doch breit gefächert. Und diese stehen nicht unbedingt am unteren Ende. Manch einer wäre froh, wenn er solche Seifen hinbekäme. Ich finde sie nicht schlecht, kann dich aber verstehen, mit manche...
von yogablümchen
Dienstag 16. Juli 2019, 20:16
Forum: Galerie
Thema: Schottland Saga HIGHLAND CATTLE - Haarseife
Antworten: 21
Zugriffe: 179

Re: Schottland Saga HIGHLAND CATTLE - Haarseife

Ich weiß jetzt zwar nicht ob die Haarseife für Menschen oder Hochlandrinder gemacht wurde, aber ich nehme mal an, sie ist für beide sehr geeignet. Die Geschichte finde ich sehr unterhaltsam und freue mich immer so was zu lesen. Und zu guter Letzt sieht die Seife auch noch schön aus. Also immer weite...