Die Suche ergab 594 Treffer

von Silicea
Freitag 16. August 2019, 17:10
Forum: Galerie
Thema: Step by step
Antworten: 37
Zugriffe: 523

Re: Step by step

ich muss mir diese zauberwerke immer wieder anschauen, die transparenz der transparentseife mach mich fertig! ich übe ja fleissig, aber bislang hab ich noch keine vorzeigbaren resultate......... :red3: welche zutaten sind das genau, ausser dem kokosöl? Wasser, Alkohol, Glycerin, Zucker, Natriumcitr...
von Silicea
Donnerstag 15. August 2019, 19:16
Forum: Galerie
Thema: plötzlich Nr. 1200.....
Antworten: 56
Zugriffe: 914

Re: plötzlich Nr. 1200.....

:smilie_girl_200: zum Jubiläum. Eine echte dandelion!
Bewundere ich doch Deine Seifen schon jahrelang... aber zum Glück ist ja kein Ende abzusehen :c015:
von Silicea
Donnerstag 15. August 2019, 16:37
Forum: Galerie
Thema: Salz-Ringel - Haarseife
Antworten: 17
Zugriffe: 217

Re: Salz-Ringel - Haarseife

Eine zarte Schönheit in sehr hübschen Formen.
von Silicea
Donnerstag 15. August 2019, 16:24
Forum: Galerie
Thema: Step by step
Antworten: 37
Zugriffe: 523

Re: Step by step

:f010: Dankeschön Ihr Lieben! Ich freue mich sehr, über jeden einzelnen Kommentar. :smilie_happy_076:
von Silicea
Dienstag 13. August 2019, 22:38
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife
Antworten: 27
Zugriffe: 423

Re: Frühlingsseife

Wow, die knallt ja richtig! Superschön!
Neonfarben? Was für Neonfarben? Und sie bluten nicht aus? Cool. (unbedingt haben will)
von Silicea
Dienstag 13. August 2019, 19:40
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Zig Zag Wave
Antworten: 31
Zugriffe: 413

Re: Meine erste Zig Zag Wave

Richtig schön, mit diesen Farben und dem Kontrast. So einen hübschen ZigZak möchte ich auch mal hinbekommen. :lesen-buch44:
von Silicea
Dienstag 13. August 2019, 19:33
Forum: Galerie
Thema: Restesteine
Antworten: 25
Zugriffe: 368

Re: Restesteine

Der Glanz ist genial! Die Steine sehen so echt aus. Wirklich gut gelungen! :coeuranime-001:
von Silicea
Dienstag 13. August 2019, 17:47
Forum: Galerie
Thema: Step by step
Antworten: 37
Zugriffe: 523

Re: Step by step

Tolle Seifen! Dann machst du zuerst die farbige CP, formst sie aus, legst diese in eine grössere Form und füllst mit TS auf? Was für ein Aufwand. Lohnt sich aber! Ja, genau. Nachdem die Seife nur einfärbig isr, hält sich der Aufwand in Grenzen. Es ist nur seifeln über 2 Tage, das dämmt die Seifenbe...
von Silicea
Dienstag 13. August 2019, 15:58
Forum: Galerie
Thema: Step by step
Antworten: 37
Zugriffe: 523

Re: Step by step

Ja, ja, ich war doch jetzt über ein Jahr abstinent, was Formen betrifft. Aber Frau tut sich ja sonst nicht Gutes :c015:
von Silicea
Dienstag 13. August 2019, 15:10
Forum: Galerie
Thema: Step by step
Antworten: 37
Zugriffe: 523

Re: Step by step

Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 14:59
Irre schön, diese Optik ist genau meins...
:f010: Wie Du schon mal gesagt hast - 3D! Suchtfaktor :e020: