Die Suche ergab 664 Treffer

von Gretel
Donnerstag 11. Januar 2024, 15:05
Forum: Galerie
Thema: 10 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 1859

Re: 10 Jahre

Herrlich :smileymania1:
Ganz herzlichen Glüchwunsch zum 10jährigen und Deinem erfolgreichen Langzeitlagerungsversuch Olivenölseife :158: :128: :smilie_trink_047:
von Gretel
Samstag 6. Januar 2024, 10:32
Forum: Galerie
Thema: Blaue Zukunft
Antworten: 29
Zugriffe: 2007

Re: Blaue Zukunft

Möge der Sommer kommen :smilie_girl_268:
Sehr schön, Blau als Farbe der Hoffnung ist mir noch nicht untergekommen, aber finde ich toll :smilie_girl_112:
von Gretel
Dienstag 2. Januar 2024, 15:34
Forum: Galerie
Thema: Alle meine Entchen...
Antworten: 35
Zugriffe: 2129

Re: Alle meine Entchen...

Entzückend :smilie_girl_021: jetzt verstehe ich. Konnte mir nicht wirklich einen Reim drauf machen, was Du da gemacht hast. Ganz herzig, wenn sowas durch die Wanne schwimmt - bestimmt nicht auszuhalten niedlich :smilie_happy_077:
von Gretel
Samstag 30. Dezember 2023, 10:47
Forum: Galerie
Thema: Sommerblumen-Strauß aus der Silikonmatte
Antworten: 18
Zugriffe: 1084

Re: Sommerblumen-Strauß aus der Silikonmatte

Nudelholz - großartig :c041: das Modelliermasse so gut abformt, finde ich wirklich erstaunlich :n065:
von Gretel
Samstag 30. Dezember 2023, 10:31
Forum: Galerie
Thema: Sommerblumen-Strauß aus der Silikonmatte
Antworten: 18
Zugriffe: 1084

Re: Sommerblumen-Strauß aus der Silikonmatte

Bin sprachlos wie genau sich die Blümchen abformen ließen! Hut ab :smilie_girl_112: ganz großes Kompliment. Die lilane Blume - Phacelia? Büschelschön? oder so ... das diese Schneckenform so deutlich rausgekommen ist! Nicht zu fassen. Die zarten Blätter :lesen-buch44: Zack, treffen sich hier wieder d...
von Gretel
Montag 18. Dezember 2023, 11:41
Forum: Galerie
Thema: Feuer und Flamme
Antworten: 27
Zugriffe: 2148

Re: Feuer und Flamme

Wow, kenn die Technik vom Malen - mit Seife natürlich auch der Knüller. Sehr schick ... Bekommt man den noch solche Strohhalme? Gab es da nicht irgendein Verbot? Luftballonpumpen müssten auch gehen. Beim Pusten kann man den Druck so gezielt dosieren, das kann ich mir bei einer Pumpe schwieriger vors...
von Gretel
Dienstag 12. Dezember 2023, 08:06
Forum: Galerie
Thema: Nikolaus 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 1846

Re: Nikolaus 2023

Wie entzückend, nicht auszuhalten :lesen-buch44:
von Gretel
Samstag 26. August 2023, 17:28
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop
Antworten: 58
Zugriffe: 25927

Re: Kaleidoskop

Wahnsinn :smilie_happy_011: ganz, ganz schön. :smilie_girl_112:
von Gretel
Samstag 12. August 2023, 10:19
Forum: Galerie
Thema: Weiß Weißer Am Weißesten oder so ähnlich - Weiße Schmierseife
Antworten: 12
Zugriffe: 1302

Re: Weiß Weißer Am Weißesten oder so ähnlich - Weiße Schmierseife

Sieht ja absolut super aus. Und wirklich schön fotografiert. Ich finde ja ein bisschen witzig, dass ich mich mittlerweile für Putzmittel so begeistern kann, wo ich mich fürs Putzen eher wenig begeistere. :c041: Geht mir genauso :c041: Sehr spannend, da muss mehr wissen und begebe mich direkt ins Un...
von Gretel
Mittwoch 7. Juni 2023, 06:47
Forum: Galerie
Thema: Bengal - Themenrudeln Asien
Antworten: 31
Zugriffe: 2237

Re: Bengal - Themenrudeln Asien

Wow, Respekt :smilie_girl_021: die Streifen sind der Knüller