Die Suche ergab 531 Treffer

von corinna
Dienstag 10. Juli 2018, 13:01
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rotöl
Antworten: 207
Zugriffe: 12522

Re: Rotöl

goldfisch hat geschrieben:
Montag 9. Juli 2018, 14:49
corinna hat geschrieben:
Montag 9. Juli 2018, 14:05
Ich habe eben etwa Johanniskrautblüten in 500g Olivenöl angesetzt. Wenns bei Dir nichts wird mit dem Rotöl, dann melde Dich mal bei mir.
Darf ich mich auch melden?
Aber sicher! Lass es noch ein Weilchen ansetzen im guten Bioolivenöl und dann... :f010:
von corinna
Montag 9. Juli 2018, 14:05
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rotöl
Antworten: 207
Zugriffe: 12522

Re: Rotöl

Ich habe eben etwa Johanniskrautblüten in 500g Olivenöl angesetzt. Wenns bei Dir nichts wird mit dem Rotöl, dann melde Dich mal bei mir.
von corinna
Sonntag 8. Juli 2018, 20:50
Forum: Galerie
Thema: Urlaubsseife die Zweite: Lettland
Antworten: 45
Zugriffe: 606

Re: Urlaubsseife die Zweite: Lettland

Am meisten geffallen mir deine Reisebeschreibungen, die die schönen Erinnerungsseifen begleiten. Die Gauia würde ich auch gerne mal bepaddeln. Stellenweise ist sie eng und flach, aber insgesamt wohl wirklich ein toller Paddelfluss. Da hast Du es sicher schön gehabt. Danke für deine schöne Seifenreis...
von corinna
Donnerstag 5. Juli 2018, 22:08
Forum: Galerie
Thema: Seife Royal
Antworten: 53
Zugriffe: 993

Re: Seife Royal

Ich schaue sie einfach gerne an, deine Seifen! Diese ist ein wirkliches Glanzstück. Ich finde die Farbtöne so klasse. Gratulation zur erfolgreichen Hartnäckigkeit beim Schichtseifenmarathon!
von corinna
Mittwoch 4. Juli 2018, 18:21
Forum: Galerie
Thema: Urlaubsseifen ...
Antworten: 48
Zugriffe: 1102

Re: Urlaubsseifen ...

Coole Stempel, Mini. Die Ziege ist der Hammer! :smilie_girl_249:
von corinna
Sonntag 1. Juli 2018, 16:32
Forum: Galerie
Thema: Januar 2019...
Antworten: 13
Zugriffe: 316

Re: Januar 2019...

Sehr schön sieht die aus, deine Zahnseife. ich schließe mich an: die Schälchen sind klasse!
Gibt es tatsächlich ein Zahnseifen-Forum? Man lernt immer wieder dazu...
von corinna
Donnerstag 28. Juni 2018, 17:32
Forum: Galerie
Thema: Cassisastrophe
Antworten: 18
Zugriffe: 364

Re: Cassisastrophe

Auf den Photos sehen sie doch aus wie hübsche Edelsteine. Also so verpfuscht wirken sie wirklich nicht. Mir gefallen sie. Und Seife ist es definitiv! :smileymania1:
von corinna
Donnerstag 28. Juni 2018, 17:30
Forum: Galerie
Thema: Seifen-Parade Juni 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 554

Re: Seifen-Parade Juni 2018

Ich bin beeindruckt, welch Fülle Du in den letzten Monaten produziert hast. Betrachtet man allein hier deine Junikollektion, so lässt sich erahnen, wie viele gemütliche Stunden Du mit dem schönen Hobby bereits verbracht hast :smileymania1:
Tolle Parade.
von corinna
Samstag 23. Juni 2018, 22:32
Forum: Galerie
Thema: Reste-Hippie
Antworten: 53
Zugriffe: 1368

Re: Reste-Hippie

Super klasse. Danke für dein Stöbern in YouTube und der Weitergabe dieser Idee. Dein Versuch sieht so vielversprechend aus, dass man sofort Seifenleimreste braucht....
von corinna
Freitag 22. Juni 2018, 20:42
Forum: Galerie
Thema: Dresdner Frauenkirche
Antworten: 31
Zugriffe: 832

Re: Dresdner Frauenkirche

Eine schöne Idee. Dieses Gastgeschenk ist wenigstens nutzbar und sieht auch noch attraktiv aus. Sie werden sich bestimmt ganz arg freuen darüber.