Die Suche ergab 188 Treffer

von rosenhüpfer
Donnerstag 14. März 2024, 07:07
Forum: Galerie
Thema: Soleseife mit Schaffett
Antworten: 17
Zugriffe: 878

Re: Soleseife mit Schaffett

Birke hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2024, 20:10
So schön cremefarben. Obwohl die Seife weich ist hast du zum Glück die gezeigten Seifenstücke doch gut aus der Form gebracht. Nun lass ihr Zeit, sie wird dich verwöhnen!
Danke , ja :smilie_trinken_246: Zeit = Geduld :smilie_girl_022:
von rosenhüpfer
Mittwoch 13. März 2024, 10:54
Forum: Galerie
Thema: Soleseife mit Schaffett
Antworten: 17
Zugriffe: 878

Re: Soleseife mit Schaffett

Ich finde auch, dass sie wunderbar samtig und cremig aussieht. 🥰 Darf man die streicheln? :c041: Da braucht es gar keine Farbe oder Duft. So wie sie ist, ist sie perfekt. Es wird bestimmt ein Fest sich damit zu waschen. 👍 Oh ja streicheln darf man , aber ganz vorsichtig und ich bin schon sehr aufs ...
von rosenhüpfer
Mittwoch 13. März 2024, 10:50
Forum: Galerie
Thema: Soleseife mit Schaffett
Antworten: 17
Zugriffe: 878

Re: Soleseife mit Schaffett

hüttelputz hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 20:31
Die Seife ist ja perfekt in die Förmchen geflossen.
Die Kürbisform ist auch sehr hübsch und mal was anderes!
Danke :f010:
ja der Leim war lange flüssig
von rosenhüpfer
Mittwoch 13. März 2024, 00:00
Forum: Galerie
Thema: Soleseife mit Schaffett
Antworten: 17
Zugriffe: 878

Re: Soleseife mit Schaffett

:f010:
🥰
von rosenhüpfer
Dienstag 12. März 2024, 20:22
Forum: Galerie
Thema: Soleseife mit Schaffett
Antworten: 17
Zugriffe: 878

Re: Soleseife mit Schaffett

Diese kürbisähnliche Form ist auch sehr hübsch! Schaffett hatte ich noch nie, deine Seife sieht total samtig aus. Ja hatte ich auch noch nie, es hat auch überhaupt nicht gerochen, auch die fertige Seife riecht nicht nach 🐑. Habe ja extra keine Farbe und keinen Duft verwendet es☺️. Ich freue mich au...
von rosenhüpfer
Dienstag 12. März 2024, 20:19
Forum: Galerie
Thema: Soleseife mit Schaffett
Antworten: 17
Zugriffe: 878

Re: Soleseife mit Schaffett

Danke für euer Lob.🥰
von rosenhüpfer
Dienstag 12. März 2024, 19:11
Forum: Galerie
Thema: Soleseife mit Schaffett
Antworten: 17
Zugriffe: 878

Soleseife mit Schaffett

Hallo :smilie_girl_112: Heute möchte ich euch meine erste Seife mit Schaffett vorstellen. Das Schaffett habe ich von einer Bekannten bekommen, die es auch schon ausgelassen hat. Drin sind Olivenöl, Kokosöl, Schaffett und Rizinus, als Flüssigkeit habe ich gesättigte Sole verwendet. Ich habe kühl gear...
von rosenhüpfer
Samstag 10. Februar 2024, 08:20
Forum: Galerie
Thema: Katzenseife
Antworten: 35
Zugriffe: 2339

Re: Katzenseife

OH da hüpft mein Katzenmamaherz aber gleich höher, die ist ja so niedlich :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
ist sie ohne Duft ?
von rosenhüpfer
Samstag 10. Februar 2024, 08:11
Forum: Galerie
Thema: Let me bee your honey
Antworten: 45
Zugriffe: 3439

Re: Let me bee your honey

Was für eine tolle seife , bin echt schockverliebt :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
von rosenhüpfer
Dienstag 19. Juli 2022, 08:56
Forum: Galerie
Thema: Weiße Kostbarkeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1371

Re: Weiße Kostbarkeit

so eine Schönheit :smilie_girl_131: