Die Suche ergab 253 Treffer

von tzara
Dienstag 24. März 2020, 12:15
Forum: Galerie
Thema: Ostern
Antworten: 29
Zugriffe: 541

Re: Ostern

oooh die ist wirklich ganz wunderschön!!!!!! diese nestchen, allerliebst......ein seifentraum!
der 'hase' ist ebenfalls allerliebst :smilie_girl_234:
von tzara
Montag 23. März 2020, 20:10
Forum: Galerie
Thema: 'frühlingsseife' und mal wieder eine bunte
Antworten: 13
Zugriffe: 448

Re: 'frühlingsseife' und mal wieder eine bunte

danke, bitzi! :f010:
von tzara
Montag 23. März 2020, 13:24
Forum: Galerie
Thema: Birkenteer
Antworten: 69
Zugriffe: 3262

Re: Birkenteer

ich hab sie zuletzt im herbst 2018 gemacht gegen meine schuppen, einem freund von mir hab ich auch eine 'aufgezwungen', er hat dann nihct mehr nachgefragt...also hab ich ihn nicht weiter belästigt.... :e020: in den ersten wochen fand ich den duft auch sehr heftig, ich hatte 5 ml birkenteer auf 670 g...
von tzara
Montag 23. März 2020, 13:01
Forum: Galerie
Thema: Kakaowirbel und Gold
Antworten: 23
Zugriffe: 409

Re: Kakaowirbel und Gold

ich finde sie auch seeeehr gelungen, duftkönigin! :f010: nur ob ich patchouli n.i. mal verwende, weiss ich nihct....da liebe ich doch das original viel zu sehr *_*
die geswirlte mitte mit kakao ist ganz wunderbar gelungen und dann noch die goldadern....wow! TOLL! :smilie_girl_131:
von tzara
Montag 23. März 2020, 12:54
Forum: Galerie
Thema: 'frühlingsseife' und mal wieder eine bunte
Antworten: 13
Zugriffe: 448

Re: 'frühlingsseife' und mal wieder eine bunte

vielen lieben dank für eure kommentare! :f010:
von tzara
Samstag 21. März 2020, 21:37
Forum: Galerie
Thema: 'frühlingsseife' und mal wieder eine bunte
Antworten: 13
Zugriffe: 448

Re: 'frühlingsseife' und mal wieder eine bunte

:smilie_girl_299: danke für eure lieben kommentare!

die schlichtere gefällt mir auch besser......aber hin und wieder kommt schon mal die frage, warum ich nicht öfter mal was schööön buntes mache.....:smileymania1:
von tzara
Montag 16. März 2020, 20:56
Forum: Galerie
Thema: 'frühlingsseife' und mal wieder eine bunte
Antworten: 13
Zugriffe: 448

'frühlingsseife' und mal wieder eine bunte

ich habe vorgestern das rezept Neurodermitis adé von ronja nachgemacht; heute war es draussen so schön sonnig, dass ich die photos der seife auch draussen gemacht habe...irgendwie fiel mir dann das wort frühlingsseife ein..... deshalb zeig ich sie nun hier: die _gute_1.jpg die_gute_2.jpg besonders b...
von tzara
Montag 16. März 2020, 17:15
Forum: Galerie
Thema: Milde Mandel - Die Erste
Antworten: 50
Zugriffe: 2075

Re: Milde Mandel - Die Erste

die erste seife......das ist was ganz besonderes! und die ist dir wirklich sehr gut gelungen......

....du wirst nun keine gekaufte mehr brauchen - und auch nihct mehr wollen :smilie_girl_234:
von tzara
Sonntag 15. März 2020, 15:17
Forum: Galerie
Thema: Sag's mit Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 570

Re: Sag's mit Seife

du hast immer wieder tolle überraschungen bereit, silicea! :smilie_girl_112:
mit knetseife hast du ja schon mehr gemacht - das gefällt mir sehr......
von tzara
Samstag 14. März 2020, 14:44
Forum: Galerie
Thema: Neurodermitis adé u Haarseife
Antworten: 16
Zugriffe: 608

Re: Neurodermitis adé u Haarseife

Bei der Neurodermitis-Seife sind es stolze 10%, die sich bei mir schon sehr stoppend auf der Haut anfühlen, auch nach der Dusche. Aber genau das findet mein Mann grad so angenehm. Bis zu 5% sind noch ok, musst Du testen, was Dir persönlich zusagt :smilie_happy_077: danke für das rezept, ronja! :f01...