Die Suche ergab 80 Treffer

von Schmeichelzart
Sonntag 8. Juli 2018, 09:59
Forum: Galerie
Thema: Seife Royal
Antworten: 55
Zugriffe: 6163

Re: Seife Royal

Ich verbeuge mich vor dieser Schöneheit :th3:
von Schmeichelzart
Sonntag 8. Juli 2018, 09:49
Forum: Galerie
Thema: Urlaubsseife die Erste: Litauen
Antworten: 26
Zugriffe: 3966

Re: Urlaubsseife die Erste: Litauen

Vielen Dank für deinen kleinen Reisebericht. Und direkt habe ich Fernweh bekommen :urlaub-001:
Deine Seife sieht wuuuunderbar aus. :smilie_girl_131: Und schnuppert sicher ganz herrlich. Haste toll gemacht.
von Schmeichelzart
Freitag 15. Dezember 2017, 18:03
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rissige Hände wegen Desinfektionsmittel - Was nehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 18727

Re: Rissige Hände wegen Desinfektionsmittel - Was nehmen?

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter kämpft auch mit diesem Problem. Sie hat die Erfahrung gemacht, dass eine rein fettbasierte Sache nicht hilft. Deshalb habe ich ihr diese Creme gerührt. 100% gleich 100g 5% Bienenwachs 5% Kakaobutter 10% Lanolin anhydrit 40% Calendulaölauszug (Mandelöl) 35,9% dest. Wa...
von Schmeichelzart
Samstag 9. Dezember 2017, 19:19
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseifchen x2
Antworten: 11
Zugriffe: 2358

Re: Weihnachtsseifchen x2

Die sind aber fein geworden, liebe Madame :smilie_girl_131:
Die Einleger machen wirklcih was her & die duften sicher ganz fein.
von Schmeichelzart
Samstag 9. Dezember 2017, 00:34
Forum: Galerie
Thema: Die letzten Seifen...
Antworten: 11
Zugriffe: 1987

Re: Die letzten Seifen...

Gefallen mir gut, deine Seifen. Besonders die Meeres- und Regenbogenseife. Wünsche stressfreien Umzug und einen guten Start in deiner neuen Heimat. Der Spreewald ist ja echt eine Reise wert. Ich komme aus der Schweiz und liebläugle schon seit einiger Zeit mit einer Radtour durch den Spreewald. Weis...
von Schmeichelzart
Freitag 8. Dezember 2017, 13:50
Forum: Galerie
Thema: Die letzten Seifen...
Antworten: 11
Zugriffe: 1987

Die letzten Seifen...

...für 2017 und auch in Berlin, denn ich ziehe in den schönen Spreewald. Die Seifensachen sind schon im Karton. Aber der Abschied sollte nochmal mit einer wunderschönen Traumschaumrezeptur (Danke liebe Mini :f010: ) gefeiert werden. Aus der Form gesprungen sind " Ein Tag am Meer " deutlich...
von Schmeichelzart
Freitag 8. Dezember 2017, 13:41
Forum: Galerie
Thema: Hönggerberg
Antworten: 36
Zugriffe: 5658

Re: Hönggerberg

Du schreibst immer so herrlich :c041: Macht Spaß deinen Seifengeschichten zu folgen.
Und deine Seife sieht gut aus & duftet sicher auch himmlisch :smilie_girl_131:
Harzseife steht auch auf meiner 2018 Seifenwunschliste.
von Schmeichelzart
Sonntag 12. November 2017, 08:55
Forum: Galerie
Thema: Eisengel
Antworten: 34
Zugriffe: 4981

Re: Eisengel

Ganz bezaubernd dein Weihnachtsseifchen :smilie_girl_131:
Ich hab den Duft auch kürzlich verseift - hiiiiimmlisch, oder?
von Schmeichelzart
Sonntag 12. November 2017, 08:53
Forum: Galerie
Thema: Madame de Pompadour
Antworten: 41
Zugriffe: 4302

Re: Madame de Pompadour

Edles Seifchen :smilie_girl_133: mit tollem Inhalt. Der Name paßt!
Wie gefällt dir der Duft?
von Schmeichelzart
Dienstag 7. November 2017, 07:58
Forum: Galerie
Thema: Meine allerersten Seifen
Antworten: 43
Zugriffe: 5523

Re: Meine allerersten Seifen

Hey die sind doch sehr gut gelungen... Ich denke jede von uns erinnert sich mit einem Schmunzeln an die ersten Versuche & bei dir sind doch sehr hübsche Seifchen aus der Form gehüpft. :smilie_girl_131: