Die Suche ergab 881 Treffer

von bitzi
Mittwoch 24. April 2019, 21:57
Forum: Galerie
Thema: Schwiegervater Lieblings
Antworten: 22
Zugriffe: 491

Re: Schwiegervater Lieblings

Tolle Farben, Eva! Mir gefällt die Seife sehr gut. Und nun, wo ich eine Seifenprobe von Dir habe, kann ich das Rezept auch mal testen. Nun grübelst du bestimmt wer ich bin, oder wusstest du es schon? LG
von bitzi
Dienstag 2. April 2019, 18:24
Forum: Galerie
Thema: Aloe Vera & Cucumber
Antworten: 41
Zugriffe: 955

Re: Aloe Vera & Cucumber

Die gefällt mir außerordentlich gut! :lesen-buch44:
von bitzi
Donnerstag 28. März 2019, 07:18
Forum: Galerie
Thema: Schneckenhäuschen
Antworten: 29
Zugriffe: 918

Re: Schneckenhäuschen

Vielen Dank für die Erklärung des Abformens.
Das Silikon würde mich auch interessieren, weil es sich nicht verbunden hat. Es gibt einen Thread von Ditte über das Abformens, den könntest du mit der Erklärung und einem Bild bereichern.
Und das Ergebnis - deine Seifen - ist der Hammer!!!
von bitzi
Sonntag 17. März 2019, 06:40
Forum: Galerie
Thema: Anschnitt: Der 90. Geburtstag!
Antworten: 41
Zugriffe: 1352

Re: Der 90. Geburtstag!

Du hast so schön geschrieben, eine Liebeserklärung!
Ich bin beeindruckt!
von bitzi
Mittwoch 13. März 2019, 09:15
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenkuchen
Antworten: 45
Zugriffe: 1111

Re: Regenbogenkuchen

frische Seife leuchtet immer so toll, und beim Ausformen bzw Schneiden denkt man dann "äh, hallo?" :f010: Ja ich weiß, aber wenn du nun mal diesen Moment eingefangen hast, kann ich auch schwärmen. Außerdem: gut in Szene gesetzte Seife macht jedes noch so "langweiliges" Stück prächtig, ist wie bei u...
von bitzi
Dienstag 12. März 2019, 19:38
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenkuchen
Antworten: 45
Zugriffe: 1111

Re: Regenbogenkuchen

Diese leuchtenden Farben sind der Hammer!
So ein Augenschmaus! Herrlich!
von bitzi
Samstag 9. März 2019, 09:28
Forum: Galerie
Thema: Mohnzebra - oder es gibt immer ein erstes Mal
Antworten: 22
Zugriffe: 641

Re: Mohnzebra - oder es gibt immer ein erstes Mal

Schick, schick!
Ich hatte bei meiner ersten Mohnpeeling Seife den selben "Fehler", auch gemahlenen Mohn genommen. Später dann natürlich alles "besser" gemacht und den ganzen Mohn genommen.
Fazit: ich mochte den gemahlenen Mohn viel viel lieber! Also alles richtig gemacht.
von bitzi
Samstag 9. März 2019, 08:35
Forum: Galerie
Thema: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben. Update, die Veränderung!
Antworten: 58
Zugriffe: 2357

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

Da muss nur noch Laura Ingalls mit ihren Schwestern den Hügel runterlaufen, Mum und Dad kommen mit dem Planwagen angewiackelt und schon ist heile Welt an.
Mich erinnert deine Seife an "Unsere kleine Farm". Ich finde sie wunderschön!
von bitzi
Mittwoch 6. März 2019, 21:48
Forum: Galerie
Thema: Hyazinthe,die keine sein wollte...
Antworten: 14
Zugriffe: 399

Re: Hyazinthe,die keine sein wollte...

Mir gefällt sie auch gut. Schöne Farben. Statt zarter Blüte eine rustikale, geballte Hyazinthenduftexplosion! :fruehling-smiley-12:
von bitzi
Dienstag 5. März 2019, 07:00
Forum: Galerie
Thema: "Nachtigall, ick hör dir dropsen" ;-)
Antworten: 30
Zugriffe: 819

Re: "Nachtigall, ick hör dir dropsen" ;-)

yogablümchen hat geschrieben:
Montag 4. März 2019, 20:21
Hach, die sind ja beide voll mein Beuteschema.
Kein Wunder, dein Tröpfchen war meine Inspiration. :f010:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Danke für die lieben Kommentare :smilie_girl_112: