Die Suche ergab 846 Treffer

von bitzi
Samstag 9. Februar 2019, 09:56
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsblümchen
Antworten: 25
Zugriffe: 385

Re: Frühlingsblümchen

ich find die richtig super schön - doch woher wusstet du, an welchen Stellen du schneiden musst?! Das würde mich auch interessieren! Außerdem sieht man gar nicht dass sie am Rand etwas bröseln. Die Rettungsaktion hast du gut hingekriegt! Ich denke, dass ist "Wurst". Ich hatte so was mal probiert mi...
von bitzi
Samstag 9. Februar 2019, 09:52
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsblümchen
Antworten: 25
Zugriffe: 385

Re: Frühlingsblümchen

...jetzt hat die Seife in der Mitte ein kleines Loch aber das stört mich nicht :smilie_happy_076: Ein Spieß- eine geniale Idee!!! Mach einfach in das kleine Loch einen Glitzerstein 😁, das sieht bestimmt toll aus. Mir gefällt der Schmetterling besonders gut, deine Idee behalte ich mal auf meine "to ...
von bitzi
Freitag 8. Februar 2019, 07:13
Forum: Galerie
Thema: Nachtrag MWS Trichter-Swirl
Antworten: 25
Zugriffe: 365

Re: Nachtrag MWS Trichter-Swirl

Woahh, die schönen Fotos!
Katja, bitte sag mir wie du das schöne Olivgrün hingekriegt hast. Die Farbkombi ist sehr, sehr Schön.
Und tolle Kinder hast du, die können auch ohne Bauanleitung kreativ sein und sind scheinbar praktisch veranlagt. Von wem sie das wohl haben?! 😉
von bitzi
Sonntag 3. Februar 2019, 21:20
Forum: Galerie
Thema: Neon Cosmic waves
Antworten: 19
Zugriffe: 261

Re: Neon Cosmic waves

Man oh man, die ist ja wirklich super!
von bitzi
Sonntag 3. Februar 2019, 21:05
Forum: Galerie
Thema: Sonne, Mond und Sterne
Antworten: 11
Zugriffe: 303

Re: Sonne, Mond und Sterne

Sehr, sehr süß!
von bitzi
Sonntag 3. Februar 2019, 20:05
Forum: Galerie
Thema: Ultimate Detox Salt Bar
Antworten: 32
Zugriffe: 699

Re: Ultimate Detox Salt Bar

Danke für´s Zeigen, die ist mir im letzten Jahr gar nicht aufgefallen. Umso mehr freue ich mich jetzt dieses Schmuckstück zu sehen. Eine wunderbare Seife ganz toll präsentiert!
von bitzi
Mittwoch 30. Januar 2019, 21:51
Forum: Galerie
Thema: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife
Antworten: 32
Zugriffe: 528

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Super! Das sind ja tolle Seifen, die sehen perfekt aus. Das mit dem Orange würde mich auch ärgern, aber optisch ist die der Oberhammer! Die Oberfläche der Bananenseife ist so glatt, die würde Ich gern mal anfassen und mischverseifte Rasierseife -whow- da hab ich mich noch nicht rangetraut. Glückwuns...
von bitzi
Dienstag 29. Januar 2019, 11:01
Forum: Galerie
Thema: Heute vor 4 Jahren...
Antworten: 22
Zugriffe: 583

Re: Heute vor 4 Jahren...

Ich danke euch allen recht herzlich.
Wenn ich meine Fotos so ansehe freue ich mich, was für schöne Seifen in den Jahren entstanden sind. Geht euch sicher allen so.
Es ist ein schönes Hobby, das Beste :-).
von bitzi
Montag 28. Januar 2019, 20:44
Forum: Galerie
Thema: Giraffe - nachgemacht aus dem MWS
Antworten: 15
Zugriffe: 410

Re: Giraffe - nachgemacht aus dem MWS

Momo, versuche mal bei einem Stück ganz zart mit einem flauschigem, angefeuchtetem Lappen zu polieren. Ich habe auch manchmal Bläschen und Sodaasche auf den Seifen. Den Tipp hat mir hier mal ein Profi gegeben und er hat funktioniert. Die Farbe lebt dadurch auf und die Seife glänzt etwas. Probier´s! ...
von bitzi
Montag 28. Januar 2019, 19:36
Forum: Galerie
Thema: Heute vor 4 Jahren...
Antworten: 22
Zugriffe: 583

Re: Heute vor 4 Jahren...

Danke ihr Lieben. Ich hatte vorhin ein Dejavue! Seht mal hin, mein Supermond im Avatar - das war vor zwei Jahren im Januar eine Resteleimverwertung. Ich hatte fast die selben Farben vor zwei Jahren in einem Swirl verwendet. Und als Duft hätte ich fast wieder zu Yuzu gegriffen, krass. https://seifenf...