Die Suche ergab 1775 Treffer

von Linuxgirl
Samstag 3. Juni 2023, 21:02
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Kaffeeseife
Antworten: 22
Zugriffe: 1289

Re: Meine erste Kaffeeseife

Mir persönlich gefällt die Optik ja sehr gut, aber das ist wie immer Geschmackssache. Ein sehr schickes Kaffeeseifchen.
von Linuxgirl
Samstag 3. Juni 2023, 21:01
Forum: Galerie
Thema: Wald-Harz-Seife (MWS "Ganz natürlich")
Antworten: 18
Zugriffe: 936

Re: Wald-Harz-Seife (MWS "Ganz natürlich")

So eine schöne Naturseife. So mag ich sie am liebsten und den Duft stelle ich mir sehr fein vor.
von Linuxgirl
Samstag 3. Juni 2023, 20:59
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahnseife mit Swirl
Antworten: 34
Zugriffe: 1801

Re: Löwenzahnseife mit Swirl

Schick geworden, dein Löwenzahnswirl.
von Linuxgirl
Samstag 3. Juni 2023, 20:59
Forum: Galerie
Thema: Rosemarin
Antworten: 18
Zugriffe: 1127

Re: Rosemarin

Was für schöne grüne Rosen. Eine niedliche Geschichte und ein schickes Gartenseifchen. Die gefällt mir sehr.
von Linuxgirl
Samstag 20. Mai 2023, 21:41
Forum: Galerie
Thema: Für Zhaya
Antworten: 15
Zugriffe: 1196

Re: Neu hier

Das sind aber sehr schöne Erstlinge.
Willkommen im Forum und viel Spaß.
von Linuxgirl
Freitag 21. April 2023, 22:05
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife mit Herz
Antworten: 24
Zugriffe: 6078

Re: Frühlingsseife mit Herz

Schicke Seife ist das geworden. Der Swirl erinnert mich irgendwie an Orchideen, wobei vielleicht auch die Farbe dazu beiträgt.
von Linuxgirl
Freitag 21. April 2023, 22:00
Forum: Galerie
Thema: Gebrauchsartikel Kaffeeseife
Antworten: 35
Zugriffe: 3831

Re: Gebrauchsartikel Kaffeeseife

Für eine Gebrauchtsartikelseife ist die aber ganz schön schick. Hat sich richtig in Schale geworfen. Mir gefällt sie sehr gut.
von Linuxgirl
Freitag 21. April 2023, 21:43
Forum: Galerie
Thema: Avocado im Morgentau
Antworten: 19
Zugriffe: 1837

Re: Avocado im Morgentau

Die schaut aber fein und glatt aus. Ausgesprochen schön, ich persönlich bevorzuge schlichte Seifen, damit ich sie auch gern verwasche ;-).
von Linuxgirl
Freitag 21. April 2023, 21:42
Forum: Galerie
Thema: Manchmal muss es Lavendel sein….
Antworten: 23
Zugriffe: 5235

Re: Manchmal muss es Lavendel sein….

Wunderschön sehen sie aus. Und Lavendelseife ist immer etwas Feines.
von Linuxgirl
Sonntag 19. März 2023, 20:42
Forum: Galerie
Thema: Olivencremeseife nach Aconita
Antworten: 37
Zugriffe: 2743

Re: Olivencremeseife nach Aconita

Die sieht wunderschön aus. Und ich stimme den anderen zu, die Fuchsform ist entzückend.