Die Suche ergab 3163 Treffer

von just puli
Samstag 24. Oktober 2020, 16:15
Forum: Galerie
Thema: Kastanienseife
Antworten: 8
Zugriffe: 128

Re: Kastanienseife

Eine sehr schöne Kastanienseife
von just puli
Dienstag 29. September 2020, 20:25
Forum: Galerie
Thema: Kastanie und Salz
Antworten: 39
Zugriffe: 735

Re: Kastanie und Salz

Beide Seifen sind feine Seifen, aber die Kastanie gefällt mir am besten.
von just puli
Dienstag 29. September 2020, 20:22
Forum: Galerie
Thema: Aller guten Dinge sind drei
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Aller guten Dinge sind drei

Sehr hübscher Swirl.
von just puli
Dienstag 29. September 2020, 20:20
Forum: Galerie
Thema: Erstversuche nach 5jähriger Siedepause
Antworten: 20
Zugriffe: 577

Re: Erstversuche nach 5jähriger Siedepause

Da hast du ja nichts verlernt, die sind alle toll geworden. Deine Muschelmatte ist doch wirklich klasse, da gibt so rein gar nichts zu meckern.
von just puli
Dienstag 29. September 2020, 20:14
Forum: Galerie
Thema: Tag und Nacht, Blütenreigen 11 Artemisia
Antworten: 16
Zugriffe: 426

Re: Tag und Nacht, Blütenreigen 11 Artemisia

Ihr Lieben ganz herzlichen Dank für eure lobenden Worte. Ich freue mich sehr darüber.
von just puli
Dienstag 29. September 2020, 17:40
Forum: Galerie
Thema: Tag und Nacht, Blütenreigen 11 Artemisia
Antworten: 16
Zugriffe: 426

Tag und Nacht, Blütenreigen 11 Artemisia

Hallo Ihr Lieben, mal wieder zwei Natürliche von mir. Die Letzte in der Serie Blütenreigen in diesem Jahr: Artemisia Öle: Olive, Kokos, Palm, Shea, Kabu, Jojoba, Rizi Farben: Vagone grüen Erde und Veroneser grüne Erde Zusätze: Beifußblüten Duft ÄÖs: Beifuß, Wachholderbeere, Patchouli - es sind nur 1...
von just puli
Dienstag 29. September 2020, 17:30
Forum: Galerie
Thema: Herzblatt und Sommerfreuden
Antworten: 41
Zugriffe: 926

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Also sowas Witziges - die Bikiniseife. Sonja die Ideen gehen dir wohl nie aus.
von just puli
Dienstag 29. September 2020, 17:29
Forum: Galerie
Thema: kastanie, rosen und tagundnachtgleiche
Antworten: 25
Zugriffe: 535

Re: kastanie, rosen und tagundnachtgleiche

Das ist die schönste Kastanienseife, die ich bisher gesehen habe. So natürlich, so wunderbar die Farbe getroffen udn dann dieser Naturstempel zart mit Gold bestäubt - ja da zeigt sich die echte Kreativität. Wunderschön liebe Tzara. Die Rosen sind auch zauberhaft, wirbel wirbel wirbel und dann wird e...
von just puli
Sonntag 27. September 2020, 15:33
Forum: Galerie
Thema: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?
Antworten: 40
Zugriffe: 815

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Die sind alle schön geworden, aber die Letzte, das vorletzte Bild, oioioi echt gut getroffen :red3: :c041: :c041:
von just puli
Montag 10. August 2020, 19:17
Forum: Galerie
Thema: Paragraphenreiter und Seifenmärchen
Antworten: 40
Zugriffe: 1209

Re: Paragraphenreiter und Seifenmärchen

Ne wat lustig ein Paragraphenreiter die Sonja wieder in Höchsthumorform.

Und das Seifenmärchen ist wunderschön.