Die Suche ergab 1101 Treffer

von Weitsteinerin
Samstag 23. März 2024, 17:43
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsbirnchen
Antworten: 22
Zugriffe: 727

Re: Frühlingsbirnchen

Vielen lieben Dank an euch allen!

Liebe Grüße
Elisabeth
von Weitsteinerin
Freitag 22. März 2024, 15:26
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsbirnchen
Antworten: 22
Zugriffe: 727

Re: Frühlingsbirnchen

Entschuldigt wenn ich da dranhacke, aber wie macht man eine Mica-Ölmischung?

Liebe Grüße
Elisabeth
von Weitsteinerin
Freitag 22. März 2024, 15:16
Forum: Galerie
Thema: Holla! -die Waldfee-
Antworten: 28
Zugriffe: 987

Re: Holla! -die Waldfee-

Gute Duftbeschreibung :smileymania1:.... ich habe eine Nase voll genommen.... mmmhhh.
von Weitsteinerin
Freitag 22. März 2024, 12:04
Forum: Galerie
Thema: Holla! -die Waldfee-
Antworten: 28
Zugriffe: 987

Re: Holla! -die Waldfee-

Eine richtige Waldfee so edel und harmonisch abgestimmte Grüntöne.....und wie duftet diese Waldschönheit ?

Liebe Grüße
Elisabeth
von Weitsteinerin
Freitag 22. März 2024, 10:56
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbunt
Antworten: 31
Zugriffe: 1309

Re: Regenbogenbunt

Wie bunte Ostereier präsentieren sich deine Seifchen, farbenfroh und schön gemustert. Schade, das der Duft fällt, ist mir auch schon passiert. Immer zu den Seifenformen platzieren.

Liebe Grüße
Elisabeth
von Weitsteinerin
Dienstag 19. März 2024, 21:40
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsphantasieblüten
Antworten: 20
Zugriffe: 1157

Re: Frühlingsphantasieblüten

Bieberlo, deine Seifen sind wundervoll richtige Frühlingsverwöhner.

Liebe Grüße
Eliabeth
von Weitsteinerin
Dienstag 19. März 2024, 21:36
Forum: Galerie
Thema: Ombre in Grasgrün mit Dipping
Antworten: 18
Zugriffe: 936

Re: Ombre in Grasgrün mit Dipping

Deine Seifen sind einfach toll, die Farben spitze.

Liebe Grüße
Elisabeth
von Weitsteinerin
Montag 26. Februar 2024, 05:19
Forum: Galerie
Thema: Haarseifen - bunt geswirlt
Antworten: 35
Zugriffe: 1995

Re: Haarseifen - bunt geswirlt

Wunderschöne Haarseifen, und den Seifenwechsel beim Haarewaschen höre ich auch öfters.

Liebe Grüße
Elisabeth
von Weitsteinerin
Sonntag 25. Februar 2024, 13:30
Forum: Galerie
Thema: Chips, die Erste (Klappe klack)
Antworten: 41
Zugriffe: 2296

Re: Chips, die Erste (Klappe klack)

Ich finde auch, das sie hervorragend gelungen ist. Erinnert mich an eine Babyrassel.

Liebe Grüße
Elisabeth
von Weitsteinerin
Samstag 24. Februar 2024, 18:35
Forum: Galerie
Thema: Lila Vendel
Antworten: 52
Zugriffe: 2563

Re: Lila Vendel

Danke liebe Aconita so eine gelungene Seife ohne Gelphase.....ich hätt da bestimmt eine fette Kreideseife drin. Meine Arbeitsweise ist daher immer schön warm, die Form gut vorgewärmt Seife gut isoliert und mit Gelphase sonst wird das alles nichts.......Ich mag meinen Divi nicht.....und er mich wahrs...