Die Suche ergab 632 Treffer

von Ulli674
Dienstag 16. Juli 2019, 07:22
Forum: Galerie
Thema: Ypsies erste - gleich mal in die Vollen!
Antworten: 29
Zugriffe: 271

Re: Ypsies erste - gleich mal in die Vollen!

Der Rest hat sich vermutlich Minimal mit dem Gold vermischt und ist deshalb leicht grünlich geworden. Nachtrag : Hast du in dem Streifen evtl den Duft vergessen? Du schriebst doch er verfärbt gelb... Wäre nicht schlimm, gab sogar glaub ich einen Workshop zum Erreichen unterschiedlicher Seife färben ...
von Ulli674
Dienstag 9. Juli 2019, 20:55
Forum: Galerie
Thema: BfA für Arme mit Rapsöl oder meine 2. Seife :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 355

Re: BfA für Arme mit Rapsöl oder meine 2. Seife :-)

Sieht gut aus!
Glaub dem Rechner nicht so sehr, Minis BfA ist trotz dem vielen Kokos nett zur Haut
von Ulli674
Mittwoch 5. Juni 2019, 16:14
Forum: Galerie
Thema: Sommerferien
Antworten: 53
Zugriffe: 818

Re: Sommerferien

Ich finde die Seife super!
Hier werden die Ferien auch dringend gebraucht!
von Ulli674
Donnerstag 25. April 2019, 18:13
Forum: Technikecke
Thema: ich kann mich nicht mehr einloggen...
Antworten: 24
Zugriffe: 2379

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Das hängt davon ab, ob du noch ganz neu bist oder schon länger dabei-wenn nach den ersten zwei Beiträgen Wochen nicht geschrieben wird ist die Löschung schneller damals wenn man nach langer aktiver Zugehörigkeit zum Forum mal 5 Monate nicht ins Forum kann... Ein Forums Mitglied zum Beispiel ist jede...
von Ulli674
Donnerstag 21. März 2019, 07:08
Forum: Galerie
Thema: Freud + Leid
Antworten: 16
Zugriffe: 679

Re: Freud + Leid

Wieviel Honig war es denn? Bei größeren Honigmengen ist der Punkt, an dem der Honig sich perfekt mit dem Leim verbunden hat aber alles noch gut einformbar ist ziemlich heikel... Bis 200% nehme ich auch ungemahlenes Salz- allerdings rühre ich wie in Aconita Anleitung das Salz sofort nach dem Emulgier...
von Ulli674
Sonntag 17. März 2019, 17:01
Forum: Galerie
Thema: Meine erste OHP Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 472

Re: Meine erste OHP Seife

Ist doch toll geworden - und bei der ersten OHP gleich zweifarbig ist doch toll!
von Ulli674
Freitag 15. März 2019, 22:56
Forum: Galerie
Thema: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...
Antworten: 35
Zugriffe: 1240

Re: Erlebnisbericht oder: Ein paar erste Male...

Hey, die sind doch noch gut geworden! Was ich am Anfang recht "narrensicher" (um nicht zu sagen Ulliproof) fand sind Chipsrollen mit mittigem Trenner:Eine Hälfte Färben, die andere nicht... Oder bei Schokoduft auch eine Seite beduften, die andere nicht. Dann links und rechts vom Trenner beidhändig E...
von Ulli674
Freitag 15. März 2019, 22:44
Forum: Technikecke
Thema: anmelden
Antworten: 24
Zugriffe: 1442

Re: anmelden

Ganz ehrlich? Ich habe zwar auch immer Sorge, dass mich die Löschung erwischt, aber so schnell geht es dann doch nicht.. Ich bin auch nicht mehr so aktiv, aber wenn man ab und an reinschaut gibt es eigentlich immer was wozu einem was einfällt - ob einem nun etwas an einer Seife besonders gefällt, ma...
von Ulli674
Donnerstag 14. März 2019, 22:21
Forum: Galerie
Thema: Walnuß
Antworten: 26
Zugriffe: 773

Re: Walnuß

Sehen toll aus!
Wenn es Sonnen ho ist sehe ich keinen Grund für Ranz... Bis 10% Walnuss sind bei mir in Langzeittest unauffällig geblieben (mehr hab ich nicht getestet)
von Ulli674
Mittwoch 27. Februar 2019, 06:34
Forum: Galerie
Thema: Rotkäppchen Schnitten
Antworten: 54
Zugriffe: 1436

Re: Rotkäppchen Schnitten

Die Schnitten sehen wunderbar aus und gäben hier mindestens eine "Ehekriese", weil da garantiert jemand reinbeißen würde...