Die Suche ergab 101 Treffer

von schwibo7
Montag 7. September 2020, 11:56
Forum: Galerie
Thema: Nr. 140 - Caribic Blu - Swirl
Antworten: 32
Zugriffe: 3794

Re: Nr. 140 - Caribic Blu - Swirl

Sehr schöne Seife.... das strahlende Weiß und das tolle Blau....passt perfekt.
Daß der SL zu flüssig war fällt überhaupt nicht auf, denn den Swirl hast Du super hinbekommen.
:smilie_happy_077: :lesen-buch44:
von schwibo7
Montag 7. September 2020, 11:53
Forum: Galerie
Thema: Ocean Wave Seife fürs Wichteln
Antworten: 25
Zugriffe: 2829

Re: Ocean Wave Seife fürs Wichteln

Super gelungen...die Farben und die Darstellung mit dem Hintergrund.
Man möchte direkt ans Meer.... :k015:
von schwibo7
Sonntag 6. September 2020, 20:19
Forum: Galerie
Thema: Seifenparade
Antworten: 84
Zugriffe: 14139

Re: Seifenparade

na das nenne ich Können! so viele grundverschiedene Optiken und eine schöner als die andere. Die optische Täuschung faszinert mich und ist sehr korrekt plaziert, aber was für ein Aufwand, dazu würde mir die Geduld fehlen, so wie mich das anschaut, wird erstmal Seife in insgesamt drei Farben gesiede...
von schwibo7
Freitag 4. September 2020, 22:12
Forum: Galerie
Thema: Seifenparade
Antworten: 84
Zugriffe: 14139

Re: Seifenparade

Nun werde ich aber rot! :red3: Vielen, vielen, vielen lieben Dank!!! :f010: Deine Seifen sind mega. Ich kann garnicht sagen, welche mur am besten gefällt. :sabber_2: Kannst Du mir verraten, womit man diese tollen Farben hinbekommt? Ich hatte mal Neonfarben, als Pulver...das Pink war ähnlich. Hast D...
von schwibo7
Donnerstag 3. September 2020, 11:20
Forum: Galerie
Thema: Seifenparade
Antworten: 84
Zugriffe: 14139

Re: Seifenparade

Deine Seifen sind mega. Ich kann garnicht sagen, welche mur am besten gefällt. :sabber_2:
Kannst Du mir verraten, womit man diese tollen Farben hinbekommt? Ich hatte mal Neonfarben, als Pulver...das Pink war ähnlich. Hast Du auch Derartiges genutzt?
von schwibo7
Donnerstag 3. September 2020, 10:49
Forum: Galerie
Thema: Camilla
Antworten: 54
Zugriffe: 5231

Re: Camilla

Tolle Farbkombination beim Swirl. Und da sehe ich doch, daß die Drachenauge-Form von mir schon in Gebrauch ist... :smileymania1: Sind alle toll geworden, Sonja. Aber das Drachenauge gefällt mir besonders gut. Hast Du es noch nachträglich mit Mica farblich gestaltet, oder konntest Du die Farben beim ...
von schwibo7
Freitag 14. August 2020, 22:39
Forum: Workshops
Thema: Länderseifen AFRIKA
Antworten: 54
Zugriffe: 128510

Re: Länderseifen AFRIKA

Habibi ya nour el ain (Mein Liebling ... du bist der Glanz in meinen Augen). Die Seife ist zwar schon etwas älter, aber das war für mich Marokko pur. Diese Seife wurde mal wieder nach dem Urlaub gesiedet und ganz viele Erinnerungen stecken darin (der Schmuck und die Deko ist auch aus Marokko). Das ...
von schwibo7
Samstag 16. Juni 2018, 06:56
Forum: Galerie
Thema: Space OHP
Antworten: 25
Zugriffe: 3254

Re: Space OHP

Ich liebe diese Pigmente, sie sind extrem ergiebig und haben unglaubliche Leuchtkraft :smilie_happy_076: ich hab mal die Pigmente von Dragonspice benutzt, der Leim war kräftig rot und blau...die Seife dann enttäuschend hellrosa und Babyblau :a025: Das fällt mir auch bei vielen Mica Seifen auf...in ...
von schwibo7
Samstag 16. Juni 2018, 06:40
Forum: Galerie
Thema: Ein bisschen was Buntes ...
Antworten: 53
Zugriffe: 7759

Re: Ein bisschen was Buntes ...

Wow. Sehr schön gelungen. Besonders die Regenbogenseife...die erinnert mich an die Gewinnerseife bei Umu. Die Farben sind so strahlend in dem reinen Weiß. Steht definitiv auch auf meiner to do-Liste. Aber wie immer kommt man nicht dazu, weil die Liste einfach zu lang ist. Danke für's zeigen... Welc...
von schwibo7
Freitag 15. Juni 2018, 23:55
Forum: Galerie
Thema: Flüssige Flüssigseifen!
Antworten: 28
Zugriffe: 6939

Re: Flüssige Flüssigseifen!

Die Castile werd ich definitiv mal in größerem Maßstab wiederholen, die pflegt mir jetzt schon die Haut wunderbar, und das nach weniger als einer Woche. :D Patrick, ich habe Deinen Beitrag mit grossem Interesse gelesen. Mit KOH kenne ich mich so überhaupt nicht aus bzw. mit Mischverseifung. Bisher ...