Die Suche ergab 74 Treffer

von schwibo7
Mittwoch 14. Februar 2018, 21:48
Forum: Galerie
Thema: Pianissimo und Happy Valentine
Antworten: 49
Zugriffe: 1131

Re: Pianissimo und Happy Valentine

Hatte schon Gelegenheit diese Kunstwerke zu betrachten. Sie sind wirklich einmalig schön. Vor allem die Klavierseife ist toll. Diese Idee muß man erstmal haben.
Wunderschööööön....
von schwibo7
Freitag 2. Februar 2018, 23:26
Forum: Galerie
Thema: SilberRegen
Antworten: 109
Zugriffe: 3110

Re: SilberRegen

Was für ein Sahnestückchen....einmalig schön. Ich finde keine Worte. :k015: Eine Frage hätte ich dazu. Ich plane momentan auch einige Kombinationen von M&P und CP. Und ich befürchte, daß die CP beim nachreifen noch schrumpft und sich dann von der M&P trennt. Hattest Du das schonmal oder ist meine S...
von schwibo7
Freitag 2. Februar 2018, 22:47
Forum: Galerie
Thema: SilberRegen
Antworten: 109
Zugriffe: 3110

Re: SilberRegen

Was für ein Sahnestückchen....einmalig schön. Ich finde keine Worte. :k015: Eine Frage hätte ich dazu. Ich plane momentan auch einige Kombinationen von M&P und CP. Und ich befürchte, daß die CP beim nachreifen noch schrumpft und sich dann von der M&P trennt. Hattest Du das schonmal oder ist meine So...
von schwibo7
Freitag 2. Februar 2018, 01:26
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Seife aus der Chipsdose
Antworten: 19
Zugriffe: 515

Re: Meine erste Seife aus der Chipsdose

Ich finde den ersten Versuch auch sehr gut gelungen. Meine erster Rundling hatte unschöne runzlige Ränder, weil ich die Chipsdose noch mit Backpapier ausgekleidet hatte, was nicht Not tut. Die Pö-Wahl finde ich auch etwas unglücklich. AfricanTea dunkelt noch ziemlich nach. Ich verwende es nur noch f...
von schwibo7
Sonntag 21. Januar 2018, 23:41
Forum: Galerie
Thema: Precious Pearls
Antworten: 44
Zugriffe: 1282

Re: Precious Pearls

Ja, diese Form ist wirklich toll und Deine Seifchen zauberhaft.
Ich verwende übrigens auch die Zuckerkügelchen zum verzieren. Mir ist es damit allerdings auch schon mal passiert, dass sie sich halb aufgelöst haben, weil die Seife dolle gegelt hat.
von schwibo7
Donnerstag 18. Januar 2018, 18:47
Forum: Galerie
Thema: Eisprinzessin
Antworten: 30
Zugriffe: 791

Re: Eisprinzessin

:sabber1: Die ist wirklich superschön geworden.
von schwibo7
Donnerstag 11. Januar 2018, 22:16
Forum: Galerie
Thema: und wieder in die Hose.....
Antworten: 13
Zugriffe: 555

Re: und wieder in die Hose.....

Hab gerade mal schnell geschaut. Grand Dame soll nicht andicken, verfärbt aber etwas in Richtung braun. Der Duft an sich soll gut halten. :smilie_girl_112:
von schwibo7
Donnerstag 11. Januar 2018, 22:13
Forum: Galerie
Thema: und wieder in die Hose.....
Antworten: 13
Zugriffe: 555

Re: und wieder in die Hose.....

Möglicherweise hast Du Recht. Wenn man etwas zu lange mixt, vor allem wenn das Pö schon mit im SL ist, dann kann es schonmal in Sekundenschnelle andicken. Allerdings habe ich Grand Dame noch nicht verseift, da müsstest Du mal bei den Düften nachsehen, ob dieses Pö schnell andickt. Ich weiß das auf d...
von schwibo7
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:48
Forum: Galerie
Thema: WilderWald
Antworten: 38
Zugriffe: 1134

Re: WilderWald

Die ist Dir sehr gut gelungen. Sieht sehr authentisch aus. Wäre froh, wenn ich so eine Holzoptik auch mal hinbekommen würde. Hut ab.... :smilie_girl_112:
von schwibo7
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:45
Forum: Galerie
Thema: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel
Antworten: 39
Zugriffe: 981

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Die ist megahübsch geworden. Sieht zum anbeißen lecker und fruchtig aus. Da paßt alles... :smilie_girl_112: