Die Suche ergab 83 Treffer

von Linaria
Freitag 22. Dezember 2017, 20:11
Forum: Galerie
Thema: Der Kampf mit Mantelseifen
Antworten: 20
Zugriffe: 3048

Re: Der Kampf mit Mantelseifen

Es freut mich, dass Dir die Seife im zweiten Anlauf so gut gelungen ist. :smileymania1:
...und die erste hast Du prima gerettet!
von Linaria
Sonntag 8. Mai 2016, 13:07
Forum: Galerie
Thema: Kleine Katastrophen
Antworten: 12
Zugriffe: 1141

Re: Kleine Katastrophen

oben rechts in deinem Beitrag befindet sich neben "zitieren" auch "ändern" - da kannst du einfach drauf klicken. ich wüsste dann noch gern: - benutzt Du bei den kleinen Mengen eine Feinwaage? - wie hoch sollte die Überfettung sein? - wie hoch ist die Wassermenge in %? 38%? Edit: ...
von Linaria
Sonntag 8. Mai 2016, 12:52
Forum: Galerie
Thema: Gradient Ombre pour Femme
Antworten: 51
Zugriffe: 6743

Re: Gradient Ombre pour Femme

gefällt mir gut!

..und die Liste wird lang und länger...
von Linaria
Samstag 7. Mai 2016, 22:34
Forum: Galerie
Thema: LöLoGäGüschrubbelseife
Antworten: 31
Zugriffe: 2360

Re: LöLoGäGüschrubbelseife

Liebe Ditte, jetzt verstehe ich auch Deinen Kommentar! :e020: Deine Seife ist ja noch mehr Zungenbrecher. :mrgreen: Ja, Rudelseife ist was besonders feines :girlja: - und noch dazu, wenn man 650km auseinander wohnt. Wo bekommt man denn Lorbeerholzmehl - ich wusste gar nicht, das es sowas gibt... Sch...
von Linaria
Samstag 7. Mai 2016, 22:00
Forum: Galerie
Thema: Mohna Lisa
Antworten: 34
Zugriffe: 2953

Re: Mohna Lisa

Ich steh Schmiere. :e020:

Was für eine tolle Seife! :sabber1:
von Linaria
Samstag 7. Mai 2016, 21:49
Forum: Galerie
Thema: HÄTTEN SIE´S GEWUSST?
Antworten: 72
Zugriffe: 4774

Re: HÄTTEN SIE´S GEWUSST?

Die Haptik ist jedenfalls ganz toll, so glatt - aber das habe ich bei der Kombi Olive-Mandel schon oft beobachtet. Dann bin ich so frei und wandel Dein Rezept leicht ab - ich bin schon den ganzen abend auf der Suche nach einem Rezept, das Rachels Easy3 nahekommt, in dem ich viel Olive unterbekomme ...
von Linaria
Samstag 7. Mai 2016, 21:28
Forum: Galerie
Thema: Wittmoor
Antworten: 23
Zugriffe: 1691

Re: Wittmoor

Wittmoor bedeutet "Weißes Moor" (bei Hamburg gibt es auch ein Moor, das so heißt) :girlja: da hat mein Großvater noch Torf zum Heizen gestochen Eine wunderschöne Seife ist dir da gelungen. Ich grüble auch noch über einem netten Rezept... dass Du das Easy3 für Deine Zwecke abgewandelt hast...
von Linaria
Samstag 7. Mai 2016, 19:42
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1856

Re: Kaffeeseife

gerne! :hallo:
von Linaria
Samstag 7. Mai 2016, 19:05
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1856

Re: Kaffeeseife

eine hübsche Seife ist dir da geschlüpft. ich hielt den Swirl auch für beabsichtigt und wünschte, mir würde das mal so gelingen. :mrgreen: Wie kann man eigentlich so eine Anwort von wem anderen oben einfügen? Oh Gott ich bin so schlecht, bei so technischem Zeugs! :red3: In dem Feld mit dem Beitrag g...
von Linaria
Samstag 7. Mai 2016, 18:42
Forum: Galerie
Thema: BüLöZa - Rudelseife mit keksli
Antworten: 23
Zugriffe: 1990

Re: BüLöZa - Rudelseife mit keksli

Ich war das nicht alleine: ohne kekslis dritte und vierte Hand hätte das nicht so gut funktioniert.
...und ich wäre irgendwann hektisch geworden bei anziehendem PÖ.