Die Suche ergab 21 Treffer

von lady_vampress
Montag 21. Dezember 2015, 12:52
Forum: Galerie
Thema: Berlin, Berlin - zu Besuch beim Ampelmann
Antworten: 8
Zugriffe: 885

Re: Berlin, Berlin - zu Besuch beim Ampelmann

Klasse Umsetzung der Stadt Berlin. Sehr gelungen



lg lady_vampress
von lady_vampress
Montag 16. November 2015, 15:08
Forum: Galerie
Thema: Üben üben üben
Antworten: 10
Zugriffe: 1175

Re: Üben üben üben

Oder hiermit
Mit dem komm ich super zurecht

Ansonsten, nicht verzagen, Du schaffst das


lg lady_vampress



edit sagt ich war zu langsam und Du schon lange erfolgreich
von lady_vampress
Montag 9. November 2015, 15:20
Forum: Galerie
Thema: Rosenherz einmal gegelt und einmal nicht ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1176

Re: Rosenherz einmal gegelt und einmal nicht ...

Wohow! Die sehen klasse aus, alle beide! Aber wenn Du jetzt nicht gesagt hättest das es eigentlich ein und dieselbe Seife ist, nur einmal Block (wobei ich sagen muss: SOOOO genial sieht Deine Blockform aus?!?! :g040: ) und einmal Einzelförmchen, dann hätte ICH jetzt so ganz spontan gesagt, ok das si...
von lady_vampress
Donnerstag 15. Oktober 2015, 14:43
Forum: Galerie
Thema: Waldspaziergang mit dem Hund Nr. 24
Antworten: 46
Zugriffe: 4008

Re: Waldspaziergang mit dem Hund Nr. 24

Oh mein Gott ist der hübsch :g040:




lg lady_vampress
von lady_vampress
Montag 21. September 2015, 09:49
Forum: Galerie
Thema: Mandelmilch-Lavendel-Muffins
Antworten: 13
Zugriffe: 1269

Re: Mandelmilch-Lavendel-Muffins

Oh Gott sehen die lecker aus. Wie Caramell-Cappuchino Muffins

Sind Dir wirklich gut gelungen




lg lady_vampress
von lady_vampress
Freitag 18. September 2015, 16:16
Forum: Galerie
Thema: Solespielereien
Antworten: 25
Zugriffe: 2344

Re: Solespielereien

Du findest des Swirl der ersten Seife stümperhaft? :g040:
Oh man ich wär ja froh wenn ich überhaupt mal einen zustande bringen würde, von daher:

traumhafte Seifen - auch wenn ich in der zweiten eindeutig einen Satyr entdecke :smilie_frech_053:


lg lady_vampress
von lady_vampress
Dienstag 8. September 2015, 10:55
Forum: Galerie
Thema: Transparentseife nach Schaumzwerg
Antworten: 28
Zugriffe: 1675

Re: Transparentaeife nach Schaumzwerg

Die sieht toll aus! Kopfverdrehen muss nicht sein, ich hab den Läppi gekippt :c015: TS will Sohnemann auch unbedingt haben, O-Ton: "Mama, ich will auch mit Wackelpuddingseife baden" (Wackelpudding ist auch so schön tranparent) AAAAAAABER: ich hab Schiss davor die zu machen lg lady_vampress
von lady_vampress
Samstag 15. August 2015, 14:19
Forum: Galerie
Thema: Sommersonnenwende
Antworten: 16
Zugriffe: 1594

Re: Sommersonnenwende

Sonne und gute Laune in Seifenform! Da wird der Tag doch gleich ein Stückchen heller
Sieht einfach nur fröhlich aus!!! :smilie_happy_011:


lg lady_vampress
von lady_vampress
Freitag 14. August 2015, 20:26
Forum: Galerie
Thema: U = Pi · d
Antworten: 37
Zugriffe: 2815

Re: U = Pi · d

Boah ist die geil!! Sorry, ich weiss ich bin keine 15 mehr um mir so eine Wortwahl ungestraft erlauben zu können, aber das war das erste was mir spontan in den Sinn kam. Und je mehr ich von diesen Mantelseifen sehe, desto mehr will ich auch, aber ganz ehrlich: ich seh mich jetzt schon in der Küche s...
von lady_vampress
Montag 13. Juli 2015, 23:17
Forum: Galerie
Thema: Aloe-Shea-Seife, was ist da passiert?
Antworten: 33
Zugriffe: 1644

Re: Aloe-Shea-Seife, was ist da passiert?

Hey Angie, mir gefiel die Seife vorher und mir gefällt sie jetzt auch. Auch wenn ich verstehen kann, das Dich das rosa doch sehr geärgert hat. Vielleicht hat das AloeGel mit dem Tio und dem Lichteinfall reagiert? Ich hab sowas noch nie gehabt, aber Du hast ja mitbekommen das ich nur selten mit Farbe...