Die Suche ergab 947 Treffer

von LittleBubble
Freitag 5. Mai 2023, 12:15
Forum: Galerie
Thema: Walpurgis Wackeldackel
Antworten: 58
Zugriffe: 4765

Re: Walpurgis Wackeldackel

Och guck Dame Smilla vom Besen und so schön artig :c041: Die hast Du wunderschön gemacht Hüttelchen.

LG LittleBubble
von LittleBubble
Sonntag 30. April 2023, 22:20
Forum: Galerie
Thema: Honey Deluxe
Antworten: 23
Zugriffe: 1359

Re: Honey Deluxe

Keine Ahnung, nun hats wohl geklappt.

LG LittleBubble
von LittleBubble
Sonntag 30. April 2023, 12:42
Forum: Galerie
Thema: Honey Deluxe
Antworten: 23
Zugriffe: 1359

Re: Honey Deluxe

Da ich kein geignetes Collagenprogramm habe bin ich Saponettes Aufforderung durch Löschung eines Bildes nachgekommen.

LG LittleBubble
von LittleBubble
Samstag 29. April 2023, 13:07
Forum: Galerie
Thema: Honey Deluxe
Antworten: 23
Zugriffe: 1359

Re: Honey Deluxe

Danke ihr Lieben für euren Trost und die netten Worte zur Seife. Die Polizei sagte uns das im letzten Jahr allein in Norddeutschland 8,4 Mio Euro erbeutet wurden bei Enkeltrick und Co. Schwiegermuttern sagt immernoch das das so ein netter Mann am Telefon war....Und bis dato haben wir auch gedacht si...
von LittleBubble
Freitag 28. April 2023, 20:05
Forum: Galerie
Thema: Honey Deluxe
Antworten: 23
Zugriffe: 1359

Re: Honey Deluxe

Danke ihr Lieben. Odetta ich weiß das der Thread unter *Seife anmalen* bei Farben zu finden ist....verlinken weiß ich wieder nicht mehr.

LG LittleBubble
von LittleBubble
Freitag 28. April 2023, 18:58
Forum: Galerie
Thema: Honey Deluxe
Antworten: 23
Zugriffe: 1359

Honey Deluxe

Eigentlich wollte ich beim Frühlingseiflein machen Mitmachen. Eigentlich war das Rezept zeitig genug erstellt und schon alles bereitgestellt. Nur ein Rezept abholen , dann Apotheke und dann kanns losgehen...dachte ich. Ich war nicht mal eine Stunde ausser Haus. Die Putzhilfe der Caritas war noch bei...
von LittleBubble
Donnerstag 6. April 2023, 08:23
Forum: Galerie
Thema: Kokado
Antworten: 17
Zugriffe: 1098

Re: Kokado

Ich freu mich so das sie so Vielen gefällt und freu mich schon aufs anwaschen...nur das warten fällt immer schwer :red3:


LG LittleBubble
von LittleBubble
Mittwoch 5. April 2023, 17:37
Forum: Galerie
Thema: Frühlingswiese
Antworten: 33
Zugriffe: 1885

Re: Frühlingswiese

Schönes frühlingshaftes Grün in allen Nuancen.Sieht fröhlich aus dein Seiflein und die Inhalte klingen gut!

LG LittleBubble
von LittleBubble
Mittwoch 5. April 2023, 14:38
Forum: Galerie
Thema: Kokado
Antworten: 17
Zugriffe: 1098

Re: Kokado

Danke ihr Lieben, schön das ihr sie auch so mögt wie ich. Schade das man den Schimmer auf einem Foto nicht so sehen kann...zumindestens bei meinem Handy nicht.


LG LittleBubble :smilie_girl_112:
von LittleBubble
Mittwoch 5. April 2023, 08:03
Forum: Galerie
Thema: Kokado
Antworten: 17
Zugriffe: 1098

Kokado

Da mich das Seifenvirus voll im Griff hat, hier die nächste Creation. Bestehend aus Avokadoöl, Kokosöl, Olive und etwas Kakaobutter. Beduftet leicht mit Coconut-Lemon von den Verseifern. Ich mag die zarte Färbung mit Perlglanzpigmenten, hatte aber vergessen wie sehr Seifenleim aufhellt mit Avokado. ...