Die Suche ergab 8283 Treffer

von hüttelputz
Freitag 29. März 2024, 12:04
Forum: Galerie
Thema: Aquamarin Swirl
Antworten: 8
Zugriffe: 45

Re: Aquamarin Swirl

Stimmt, die feinen Linien sind immer wieder schön, und in so einer frischen Farbkombi ganz besonders!
von hüttelputz
Freitag 29. März 2024, 12:03
Forum: Galerie
Thema: ☔️bogenfarben in neon
Antworten: 16
Zugriffe: 135

Re: ☔️bogenfarben in neon

Bei diesen farbenfrohen Seifen kommt gute Laune auf! Ich finde beide Schnittvarianten sehr hübsch und könnte mich nicht entscheiden.
Gut, dass Du von dieser Schönheit gleich so viel gemacht hast, denn da werden sicher viele Leute ein Stück haben wollen!
von hüttelputz
Freitag 29. März 2024, 11:56
Forum: Galerie
Thema: Herzig
Antworten: 5
Zugriffe: 45

Re: Herzig

Richtig feine schlichte Schönheiten!
von hüttelputz
Donnerstag 28. März 2024, 17:09
Forum: Galerie
Thema: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See 🐥
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See 🐥

Niiiedlich!
von hüttelputz
Donnerstag 28. März 2024, 17:06
Forum: Galerie
Thema: Magic Misty - die Mistelseife
Antworten: 18
Zugriffe: 274

Re: Magic Misty - die Mistelseife

Wunderschöne Seife! Ich mag diesen Swirl sehr!
von hüttelputz
Donnerstag 28. März 2024, 16:58
Forum: Galerie
Thema: Meine Seifengalerie seit August :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 176

Re: Meine Seifengalerie seit August :-)

Klar, Du berechnet ja die Naoh Menge bezogen auf die Fette. Teilweise werden schon 38% der Fettmenge als Laugenflüssigkeit genommen. Allerdings müssen diese Flüssigkeitsmengen ja auch wieder heraus trocknen, dabei kann sich die Seife dann verziehen. Ob Du eine Gelphase möchtest, oder nicht, hängt vo...
von hüttelputz
Donnerstag 28. März 2024, 15:08
Forum: Galerie
Thema: Meine Seifengalerie seit August :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 176

Re: Meine Seifengalerie seit August :-)

Schöne Naturseifen hast Du da gemacht. Zu der Haut und Haarseife: da ist tatsächlich ein Gelkern, dh die Gelphase hat es nicht ganz bis in die Ecken geschafft. Ich finde diese Kerne aber gar nicht schlimm, sondern sie können einen prima Hintergrund für einen Stempel bilden, fast wie ein Medaillon. W...
von hüttelputz
Donnerstag 28. März 2024, 08:48
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife und noch ein paar andere
Antworten: 24
Zugriffe: 369

Re: Frühlingsseife und noch ein paar andere

Renate, die sind wieder ausnehmend schön geworden.
Das ist ja mal eine pfiffige Idee, Haarseife mit "Kennfarbe" zu machen
von hüttelputz
Mittwoch 27. März 2024, 11:16
Forum: Galerie
Thema: Nag Champa OHP
Antworten: 12
Zugriffe: 499

Re: Nag Champa OHP

Bedah, wenn Du goldglitzernde Stempel auf Deine Seiffn machen möchtest, brauchst Du dazu goldenes Mica. (Hatte Deine Frage bei Draupadis Nag Champa Seife gelesen)
von hüttelputz
Mittwoch 27. März 2024, 10:08
Forum: Galerie
Thema: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife
Antworten: 18
Zugriffe: 473

Re: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife

Ganz ehrlich? Bei der MWM hab igh gedacht, das ist ein Foto VOR dem Befüllen!
Die ist ja quasi unsichtbar! :th3: grosses Seifenkino!