Die Suche ergab 5564 Treffer

von hüttelputz
Dienstag 11. Mai 2021, 18:49
Forum: Galerie
Thema: Gartenseife Triskell
Antworten: 9
Zugriffe: 99

Re: Gartenseife Triskell

Liebe Hille,

danke für das Zeigen Deiner Ergebnisse. Die Rhabarberseife ist ja wirklich tiefrot, der Gundermann färbt mit so wenig auch schon deutlich.
Schade, dass die Mahonie nichts zum Farbklang beigetragen hat.
Jedenfalls sind das sehr hübsche Seifen!
von hüttelputz
Dienstag 11. Mai 2021, 13:05
Forum: Galerie
Thema: Sapada -weil Salzseife toll ist
Antworten: 16
Zugriffe: 186

Re: Sapada -weil Salzseife toll ist

Wow! Die ist toll geworden!!!!
von hüttelputz
Dienstag 11. Mai 2021, 13:01
Forum: Galerie
Thema: Laber-Rhabarber
Antworten: 34
Zugriffe: 351

Re: Laber-Rhabarber

Oh!
Du!
Meine!
Güüüte!
Ist die schön, Düse Farbe und das Muster!
Ich bin hin und weg!
von hüttelputz
Dienstag 11. Mai 2021, 12:59
Forum: Galerie
Thema: Sanddorn Seife - Themenrudeln Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 178

Re: Sanddorn Seife - Themenrudeln Garten

Das ist die schönste Sanddornseife, die ich kenne!
Dieser wilde Swirl ist unheimlich toll geworden! Wenn die so gewollt wäre, dann hätte sie sich nie dazu swirlen lassen.
Mein Glückwunsch, liebe Steffi!
Schick präsentiert ist sie auch!
von hüttelputz
Dienstag 11. Mai 2021, 12:55
Forum: Galerie
Thema: #24 Erdbeer-Rhabarber-Blutampfer (Themenrudeln)
Antworten: 8
Zugriffe: 98

Re: #24 Erdbeer-Rhabarber-Blutampfer (Themenrudeln)

Als richtig rustikale Kräuterseifen macht die ERB doch ne gute Figur.
Hast Du prima gerettet!
von hüttelputz
Sonntag 9. Mai 2021, 14:40
Forum: Galerie
Thema: Nicht nur für Johanna
Antworten: 25
Zugriffe: 328

Re: Nicht nur für Johanna

Ich habe mal eine Seife gesiedet, die WANDERLUST, nachdem ich einen youtube Clip gesehen hatte.... nachdem hier vor zwei Jahren der Mentholseifen Hype losbrach und man dann solche Vorschläge bekommt beim daddeln.... da war der tapfere Wandersmann nämlich mit einer Menthol-Zitronella Seife unterwegs....
von hüttelputz
Sonntag 9. Mai 2021, 14:34
Forum: Galerie
Thema: Zwiebelmond - Anwaschbericht
Antworten: 28
Zugriffe: 1712

Re: Zwiebelmond - Anwaschbericht

vielleicht sollten wir diese wunderschöne Seife noch mal hochholen, wer weiss, wer da noch nachahmen möchte :c015: :a050: :coolgirl:
von hüttelputz
Sonntag 9. Mai 2021, 14:27
Forum: Galerie
Thema: Saures Früchtchen
Antworten: 12
Zugriffe: 206

Re: Saures Früchtchen

sehr hübsche Seife, ich finde die auch sehr appetitlich- und habe die Assoziation vom Zitroneneis im Kopf (und auf der Zunge) knallorange Lauge hilft zur Farbgebung eigentlich weniger, jedenfalls ist das meine Erfahrung, die Seifen werden maximal cremeweiss, wenn man weisse Fette hatte. Falls Du abe...
von hüttelputz
Sonntag 9. Mai 2021, 14:23
Forum: Galerie
Thema: Muttertag
Antworten: 13
Zugriffe: 220

Re: Muttertag

Sehr schönes Muttertagsgeschenk, die Sheasahne sieht schon hochprofessionell aus mit tollem Etikett, die Seife ist einfach herzig und die Rosen passend zum Sprudel :c041:

da wird die Mutti sich aber freuen.
von hüttelputz
Sonntag 9. Mai 2021, 14:19
Forum: Galerie
Thema: Spongebob meets Blutwurz ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 171

Re: Spongebob meets Blutwurz ;)

Dann auf zu neuen Taten, liebe StoneFlower! das will der wissenschgaftlich interessierte Zuschauer (dazu noch völlig ahnungslos, was die Zusammenhänge betrifft) in mir aber auch wissen, ob die Menge Pulver passend zum Farbwunsch dosiert werden kann! Sehr hübsche Seifen, die zarte Tönung der Buttons ...