Die Suche ergab 4218 Treffer

von hüttelputz
Sonntag 20. Oktober 2019, 18:57
Forum: Galerie
Thema: Herbstlaub
Antworten: 36
Zugriffe: 397

Re: Herbstlaub

Wild wirbelnder Blätterhaufen, ich seh Dich munter raschelnd dadurch sausen!

Falls Du nicht das Rokoudchen den Blätterraschelgummistiefeltanz erledigen lässt, und stattdessen lieber mit dem Stäbchen wirbelst.
:smilie_girl_138: :smilie_girl_008: :smilie_girl_008:
von hüttelputz
Sonntag 20. Oktober 2019, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Swirlstaffeln Abschluss - Bügelswirl
Antworten: 11
Zugriffe: 137

Re: Swirlstaffeln Abschluss - Bügelswirl

Sehr schick, Steffi!!!

Den Bügel geschwungen wie ein Musketier seinen Degen! Gefällt mir sehr gut!
von hüttelputz
Sonntag 20. Oktober 2019, 18:44
Forum: Galerie
Thema: Kaffe ist fertig
Antworten: 19
Zugriffe: 207

Re: Kaffe ist fertig

Der Kaffee ist fertig.... Jetzt hab ich den Ohrwurm wieder :smilie_happy_076: Die beiden geretteten Stücke sind sehr hübsch. Schade, dass der dumme Klaus ungebeten zu Besuch kam. Schläft der Ketl den Kaffee einfach auf :u075: Bitte, zeig die eingeschmolzene Seife dann auch, ja? Die ist bestimmt auch...
von hüttelputz
Sonntag 20. Oktober 2019, 18:34
Forum: Galerie
Thema: zufällig einen Swirl gefunden?!
Antworten: 8
Zugriffe: 137

Re: zufällig einen Swirl gefunden?!

Nicht in die Tischplatte beissen.
Nicht gut für die Zähne und die Möbel :u075: :f010:

Doooch, ich erkenne einen Swirl. Sieht aus wie die Falten im Gestein, die man manchmal sieht. Ich finde, der Swirl ist sehr hübsch :f010:
von hüttelputz
Samstag 19. Oktober 2019, 11:19
Forum: Galerie
Thema: Maiwipferl-Salzseife
Antworten: 17
Zugriffe: 370

Re: Maiwipferl-Salzseife

Gefällt mir sehr!
von hüttelputz
Samstag 19. Oktober 2019, 11:12
Forum: Galerie
Thema: Fireswirl
Antworten: 42
Zugriffe: 710

Re: Fireswirl

Infernalisch gut!

Dramatische Farbkomposition ist das ja, und das sieht einfach großartig aus!
von hüttelputz
Freitag 18. Oktober 2019, 14:13
Forum: Galerie
Thema: Rückmeldung mit "Cream & Honey"
Antworten: 16
Zugriffe: 415

Re: Rückmeldung mit "Cream & Honey"

Schöne Seifen!
Ich halte es auch füe Schwitzwasser, ich meine, da wäre Salz im Laugenwasser, oder?

Kannst Du vorsichtig abtupfen und die Seifchen auf frisches Küchenpapier stellen.
Vll ist auch der Platz, wo sie stehen, mit hoher Luftfeuchtigkeit?
von hüttelputz
Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:11
Forum: Galerie
Thema: Thinnlines
Antworten: 10
Zugriffe: 229

Re: Thinnlines

Schmaaaacht!
von hüttelputz
Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS
Antworten: 19
Zugriffe: 396

Re: Steine geplant und ungeplant im Swirl WS

Sehr hübsche Steinseifen, WuE, gefallen mir gut. Fenchel in der Seife mag ich auch gerne, das sind beide sehr hübsche Naturseifen und gar nicht rustikal!
von hüttelputz
Donnerstag 17. Oktober 2019, 14:40
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife nach Aconita
Antworten: 21
Zugriffe: 514

Re: Avocadoseife nach Aconita

Liebe Steffi,
Du wirst sehen, die ist ein Traum zum.Waschen!

Knubbelige Seite zuerst benutzen und gut ist :f010: . Da würde ich kein Krümelchen von verschwenden!