Die Suche ergab 3814 Treffer

von hüttelputz
Mittwoch 12. Juni 2019, 14:34
Forum: Galerie
Thema: Rambling Rosie
Antworten: 29
Zugriffe: 503

Re: Rambling Rosie

Einfach zauberhaft, und dieser reizende Rosenmusterschlüppi :smilie_girl_323: von Ditte!

Ich finde die Fotos gut gelungen und muss nur ein bisschen traurig sinnen, wann denn endlich das Duftinternet kommt. Die Beschreibung Deiner Duftkombination macht sehr sehr neugierig :c015:
von hüttelputz
Mittwoch 5. Juni 2019, 21:11
Forum: Galerie
Thema: Sommerferien
Antworten: 53
Zugriffe: 644

Re: Sommerferien

Danke, Ihr beiden :n035: Ehrlich gesagt, wurde die Seife quasi um den Stempel herum konzipiert :smileymania1: Und sie ist geradezu perfekt! Beschwingt und fröhlich, Sommerferienlaune pur. Liebe Grüsse ans Rokoudchen, ich bin gespannt, was sie wieder mit Dir zusammen zaubert! Der Stempel ist einfach...
von hüttelputz
Samstag 1. Juni 2019, 16:05
Forum: Galerie
Thema: Danke Herrbinder :) Rasierseifen OHP
Antworten: 28
Zugriffe: 604

Re: Danke Herrbinder :) Rasierseifen OHP

:f010: danke Dir!
Das ist ja noch ein zusätzlicher Pluspunkte, wenn ich mit dem Stück über die stopplige Wade fahren kann!!!! :f010:
von hüttelputz
Samstag 1. Juni 2019, 15:47
Forum: Galerie
Thema: Danke Herrbinder :) Rasierseifen OHP
Antworten: 28
Zugriffe: 604

Re: Danke Herrbinder :) Rasierseifen OHP

Jaaaauuuu! Sehr schöner Schaum!
Den Beitrag von Herrbinder suche ich mal, um evt Rezeptvergleiche anzustellen.
Deine Version liest sich auf jeden Fall super pflegend. Und wenn meine Mannen nicht wollen, rasieren ich eben meine Beine ! So!
von hüttelputz
Samstag 1. Juni 2019, 15:43
Forum: Galerie
Thema: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig
Antworten: 30
Zugriffe: 825

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Hui, das sind wirklich schöne Pflege schätze! Ich hoffe, dass Dir die Milde Ringelblume so gut gefällt, dass das Rezept in unsere Sammlung kommt. Sie sieht so cremig aus. Honigseife versemmel ich immer, buuhuuuhuu! Auf so eine feine helle (und dann auch noch ohne Sodaasche) darf man wirklich stolz s...
von hüttelputz
Samstag 1. Juni 2019, 15:36
Forum: Galerie
Thema: Massage-Seifen
Antworten: 21
Zugriffe: 460

Re: Massage-Seifen

:c041: oh wie gut, dass ich mit dem Befüllen der Form gewartet habe :c015: liegt seit einem halben Jahr in der Formenkiste, weil ich mich nicht dran getraut habe Liebe Annabella, Deine Seifen sehen klasse aus, und ich werde mir zu Herzen nehmen, was Du zur Verarbeitung geschrieben hast. Rezept für e...
von hüttelputz
Samstag 1. Juni 2019, 15:28
Forum: Galerie
Thema: Ich hab noch welche
Antworten: 37
Zugriffe: 756

Re: Ich hab noch welche

Himmlisch, und elegant sind sie auch.

Wenn es mir endlich gelingt, eine Seife so hinzukriegen, wie Du Deine "eigentlich sollte sie ganz anders..." mache ich grosse Luftsprünge, liebe Astrid.
Ich ziehe -wie immer- vor Deiner Seifen Kunst meinen Hut!
von hüttelputz
Samstag 1. Juni 2019, 15:24
Forum: Galerie
Thema: Zen Garden
Antworten: 41
Zugriffe: 860

Re: Zen Garden

Einfach bezaubernd, und verzaubernd. Die harmonische Farbabstimmung, die zarten Einleger, das ist ein himmlisch schönes Seifenkind.

Ich hätte so gern auf Deinem Blog gestöbert, aber dort komme ich nur auf Beiträge bis 2016. :red3:
Gratulation zu dieser romantischen Seife
von hüttelputz
Montag 20. Mai 2019, 18:56
Forum: Galerie
Thema: Seidenseife "Wolkenschloß Aurora"
Antworten: 57
Zugriffe: 1566

Re: Seidenseife "Wolkenschloß Aurora"

Einfach entzückend, erfrischend fröhlich und sehr sehr märchenhaft.
von hüttelputz
Montag 13. Mai 2019, 18:57
Forum: Galerie
Thema: Hochsaison für "Bettsecher"
Antworten: 15
Zugriffe: 400

Re: Hochsaison für "Bettsecher"

Ganz herzallerliebst, eine Frühlings bunte Wiese unter blauem Himmel. Wie fein!!!!