Die Suche ergab 5106 Treffer

von savona
Sonntag 23. Februar 2020, 17:58
Forum: Galerie
Thema: Ein Keimling
Antworten: 16
Zugriffe: 205

Re: Ein Keimling

Na, wenn die "nur" hier gelandet ist, bin ich ja auf deine Wettbewerbsseife gespannt!
von savona
Freitag 21. Februar 2020, 15:59
Forum: Galerie
Thema: Platonische Körper
Antworten: 25
Zugriffe: 1339

Re: Platonische Körper

Klasse, eine Wahnsinnsarbeit, Hut ab!
von savona
Mittwoch 19. Februar 2020, 15:27
Forum: Galerie
Thema: Haarseifen-Duo
Antworten: 17
Zugriffe: 569

Re: Haarseifen-Duo

Lustige Idee, die haarseifen in der Wellenform zu machen, das muss ich mir merken!
Hast du Sonnenblumenöl HO oder normales genommen?
von savona
Samstag 15. Februar 2020, 13:40
Forum: Galerie
Thema: Bömbel und Konfetti in allen Regenbogenfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 1074

Re: Bömbel und Konfetti in allen Regenbogenfarben

ja, die Warterei ist das lästige am Sieden.. Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich forme meist nach 1-2 Tagen aus und schneide dann auch gleich. Da ist die Seife dann aber auch schon fest. (Ich habe auch immer etwas Salz drin, da wird sie schneller hart.) Wenn deine Seife noch weich ist, hast du ...
von savona
Samstag 15. Februar 2020, 13:23
Forum: Galerie
Thema: Bömbel und Konfetti in allen Regenbogenfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 1074

Re: Bömbel und Konfetti in allen Regenbogenfarben

Nein, sofern du nicht eine Seife it sehr viel Salz oder eine reine kokosseife machst, die dann splittern, warte besser ein bis zwei Tage. Mehr wie einen schaffe ich meist auch nicht, aber zwei wären meist besser
von savona
Samstag 15. Februar 2020, 10:07
Forum: Galerie
Thema: Bömbel und Konfetti in allen Regenbogenfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 1074

Re: Bömbel und Konfetti in allen Rgenbogenfarben

Vieleicht hat noch jemand Tipps zu folgenden Fragen: Wie verteilt man Kugeleinleger am besten? Also ich hätte sie eigentlich gerne regelmässiger verteilt gehabt... Und wie hoch hätte ich die Farben dosieren sollen? Und ach ja, ganz wichtig: Beim Schneiden mit dem Drahtschneider musste ich sehr lang...
von savona
Freitag 14. Februar 2020, 07:49
Forum: Galerie
Thema: ein Bildchen...
Antworten: 37
Zugriffe: 1006

Re: ein Bildchen...

So ein perfektes Frühlingsseifchen :smileygarden_im-garten70:
von savona
Freitag 14. Februar 2020, 07:43
Forum: Galerie
Thema: Stormy Stripes
Antworten: 44
Zugriffe: 1782

Re: Stormy Stripes

Die ist wirklich traumhaft!
von savona
Donnerstag 13. Februar 2020, 13:25
Forum: Galerie
Thema: Bambuskohle & Salz, oder auch...
Antworten: 23
Zugriffe: 690

Re: Bambuskohle & Salz, oder auch...

Klasse Idee, das Rrosa Salz auf der schwarzen Seife sieht super aus. Ich glaube, das muß ich klauen. :smileymania1:
Schön, dass es dich wieder erwischt hat!
von savona
Sonntag 9. Februar 2020, 20:50
Forum: Galerie
Thema: Vanillekakao
Antworten: 18
Zugriffe: 662

Re: Vanillekakao

Sieht hübsch aus!
Du hast da gar kein Schaumfett drin?