Die Suche ergab 5009 Treffer

von savona
Freitag 18. Oktober 2019, 08:20
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife ITM
Antworten: 32
Zugriffe: 607

Re: Kaffeeseife ITM

Der zweite Schwung Kaffee war Nescafe nicht Nespresso. Das war nur für Farbe und Duft. Schrubbeln tut da nichts, das löst sich völlig auf. Dieser Swirl ist dermaßen einfach, da kann man wirklich nichts falsch machen. Da soll man ja nicht mal gerade gießen. Einfach kreuz und quer. Die Staffel läuft n...
von savona
Donnerstag 17. Oktober 2019, 16:19
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife ITM
Antworten: 32
Zugriffe: 607

Re: Kaffeeseife ITM

Das war der extra Schluck Wasser für den Nescafe :smilie_happy_076:
von savona
Donnerstag 17. Oktober 2019, 15:12
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife ITM
Antworten: 32
Zugriffe: 607

Re: Kaffeeseife ITM

Lieb von euch, danke! :smilie_happy_077: Eine wunderschöne Kaffeeseife, die Farbe und der Swirl einfach klasse. :smilie_girl_021: Nimmst du das Nescafepulver zusätzlich zur Kaffee- Laugen-flüssigkeit noch dazu, und wieviel Löffel, oder rührst du das Pulver in den Seifenleim ? Bitte verzeih mir meine...
von savona
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:33
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife ITM
Antworten: 32
Zugriffe: 607

Kaffeeseife ITM

Während der Marathon-Staffel "In The Mould-Swirl" ist diese Kaffeeseife entstanden. Easy3 Kokos, Schmalz, Olive. Unbeduftet Lauge starker Kaffee, ein Teil aufgehellt mit TiO, ein Teil mit zusätzlichem Nescafe-Pulver. Die letzen Kaffeeseifen habe ich immer nur mit starkem Kaffee gemacht. Mit zusätzli...
von savona
Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:17
Forum: Galerie
Thema: Neoleo
Antworten: 25
Zugriffe: 486

Re: Neoleo

Uii, ein richtiger Hingucker!
von savona
Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:09
Forum: Galerie
Thema: BaNaNa Seife
Antworten: 22
Zugriffe: 494

Re: BaNaNa Seife

Ist es eigentlich üblich oder erwünscht die Inhaltsstoffe der Seifen anzugeben, oder nur auf Nachfrage! lg Martina :smilie_girl_022: Richtig schöne Bananenseife! Wenn das Rezept Allgemeingut oder deins ist, kannst du das machen, wie du willst. Wenn du dich aber auf ein Rezept aus einem Buch oder au...
von savona
Dienstag 15. Oktober 2019, 12:30
Forum: Galerie
Thema: Kastanienseife 2019 und 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 278

Re: Kastanienseife 2019 und 2018

Benutzen würde ich ganz klar lieber die neue, aber in der 18er Variante hast du die perfekte Kastanienoptik produziert!
von savona
Dienstag 15. Oktober 2019, 12:28
Forum: Galerie
Thema: Drachenblut
Antworten: 50
Zugriffe: 1242

Re: Drachenblut

und mit Alkohol fixiert, ebenso die Stempelmotive. Das mache ich bei allen meinen Seifen so, weils einfach schade um die schönen Motive ist, wenn die nach dem ersten Waschen verschwunden sind. Kannst du das bitte ein bisschen näher beschreiben? Besprühst du einfach den Mica- Stempelabdruck? Verwäsc...
von savona
Freitag 11. Oktober 2019, 08:25
Forum: Galerie
Thema: Kamipu
Antworten: 37
Zugriffe: 837

Re: Kamipu

Das ist eine traumhafte Herbstseife geworden!
von savona
Donnerstag 10. Oktober 2019, 14:41
Forum: Galerie
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 40
Zugriffe: 736

Re: Licht und Schatten

Sehr schick! Der Stempel steht ihr wirklich ausgezeichnet!