Die Suche ergab 454 Treffer

von Alina
Samstag 7. Oktober 2023, 10:11
Forum: Galerie
Thema: Tannenbäumchen
Antworten: 36
Zugriffe: 13518

Re: Tannenbäumchen

Wow, der Tannenbaum-Swirl hat ja super funktioniert! :smilie_girl_112:
von Alina
Samstag 10. Juni 2023, 11:56
Forum: Galerie
Thema: It`s Magic!
Antworten: 48
Zugriffe: 4779

Re: It`s Magic!

Was für ein Kunstwerk, ganz große Klasse! :smilie_girl_112:
von Alina
Donnerstag 29. Dezember 2022, 09:53
Forum: Galerie
Thema: Beste Reste
Antworten: 26
Zugriffe: 2048

Re: Beste Reste

Wie sympathisch, ich mag deine Seife und die Geschichte dahinter sehr :smilie_girl_112: Ich sammel immer die Antipasti-Öle und wenn wir nicht damit hinterherkommen, das Öl beim Kochen zu verwerten, mache ich eine Resteseife zur eigenen Verwendung daraus :c015: Ich wähle dann einen sehr großzügigen L...
von Alina
Samstag 8. Oktober 2022, 15:20
Forum: Galerie
Thema: Driving Home For Christmas
Antworten: 57
Zugriffe: 4591

Re: Driving Home For Christmas

Ich habe mich richtig in deine Weihnachtsseife verguckt, super schön :lesen-buch44:
von Alina
Samstag 4. Juni 2022, 09:27
Forum: Galerie
Thema: Teardrop Nr. II + III
Antworten: 31
Zugriffe: 2582

Re: Teardrop Nr. II + III

Super cool! :smilie_girl_112:

Ich hab echt ewig nicht gesiedet, letztes Jahr glaub ich gar nicht. Aber so langsam sind die Vorräte leer und ich liebe es, mal wieder durch die Galerie zu stöbern und mich inspirieren zu lassen (auch wenn es dann meistens doch ganz schlichte Seifen werden :c015: ).
von Alina
Sonntag 19. September 2021, 19:25
Forum: Galerie
Thema: Seesalz und Meer
Antworten: 43
Zugriffe: 3646

Re: Seesalz und Meer

Toll, das Tosen des Wassers kann man sich beim Anblick der Seife direkt vorstellen 🌊
von Alina
Montag 23. August 2021, 19:01
Forum: Galerie
Thema: Corfu - Natur pur! - Beach Nr. 2
Antworten: 23
Zugriffe: 2136

Re: Corfu - Natur pur!

Wie schön, da bekommt man sofort Urlaubsgefühle :sommer-smilies-03:
von Alina
Freitag 2. Juli 2021, 16:57
Forum: Galerie
Thema: Schichtschnurpsel OHP
Antworten: 18
Zugriffe: 1719

Re: Schichtschnurpsel OHP

Super schön, ich mag diesen rustikalen Schicht-und-Schnipsel-Look sehr. Die Farben passen auch perfekt zusammen :smilie_girl_112:
von Alina
Montag 10. Mai 2021, 21:02
Forum: Galerie
Thema: Laber-Rhabarber
Antworten: 38
Zugriffe: 3417

Re: Laber-Rhabarber

Sehr cooler Name, ich liebe diesen Ausdruck :coolgirl:

Die Seife ist super schön, sowohl das Farbkonzept als auch das Muster gefällt mir total gut. Dieser Rhabarber-Trend hat es mir echt angetan.
von Alina
Freitag 7. Mai 2021, 16:05
Forum: Galerie
Thema: Succulenten
Antworten: 39
Zugriffe: 2699

Re: Succulenten

Die ist ja cool geworden. Ich finde die Gesamtkomposition aus dem Topping, dem Muster und den Farben total stimmig :smilie_girl_112: