Die Suche ergab 163 Treffer

von Amdjeru
Montag 19. März 2018, 17:16
Forum: Galerie
Thema: Februarseife Blue Moon
Antworten: 32
Zugriffe: 719

Re: Februarseife Blue Moon

Danke für die lieben Kommentare.
Jetzt hoffe ich auf ein paar schöne Tage, sonst wird die Märzseife wieder düster :c041:
von Amdjeru
Samstag 17. März 2018, 10:01
Forum: Galerie
Thema: Februarseife Blue Moon
Antworten: 32
Zugriffe: 719

Re: Februarseife Blue Moon

Vielen Dank für Eure lieben Worte, es freut ich total, dass Euch das Seifchen gefällt.

Der Mond ist in einem Acrylrohr entstanden und wurde dann im dunklen Seifenleim in einer Blockform versenkt.
von Amdjeru
Samstag 17. März 2018, 07:16
Forum: Galerie
Thema: Februarseife Blue Moon
Antworten: 32
Zugriffe: 719

Februarseife Blue Moon

Hallo Ihr Lieben, wenn auch mit ein wenig Verspätung kommt meine Februarseife Blue Moon. Gesiedet im Februar, aber bis sie sich schneiden und stempeln ließ... [img]https://abload.de/img/c03db104-7f3a-45fa-8mbsqc.jpeg[/img] Rezept: 33er mit Kokos, Schmalz und Distel h.o., gefärbt mit TiO2, Eisenoxids...
von Amdjeru
Samstag 17. Februar 2018, 17:45
Forum: Galerie
Thema: Death in Paradise - MWS OHP jetzt mit aktuellem Bild
Antworten: 50
Zugriffe: 2014

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Wow, was für ein feines Seifchen.
Sehr edel und verspricht viel Schmuseschaum. :sabber_2:
von Amdjeru
Samstag 10. Februar 2018, 16:54
Forum: Galerie
Thema: Spagetti-Seife
Antworten: 25
Zugriffe: 821

Re: Spagetti-Seife

Was für eine tolle Idee!
Ich denke da nicht an Würmer, ich bekomme Appetit auf Spaghettieis :sabber_2:
von Amdjeru
Freitag 9. Februar 2018, 19:36
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Salbe bei Wundheilungsstörung?
Antworten: 27
Zugriffe: 2076

Re: Salbe bei Wundheilungsstörung?

Und nix mit ÄÖs an den Pöppes schmieren, das könnte höllisch schmerzen. Ich habe mir diese Wunderöl gemischt und auch schon ausprobiert. Ich habe ab und zu tiefe Risse in den Fingerkuppen, die höllisch weh tun und nur schlecht heilen. Ich konnte diese Öl-Gemisch auf den offenen Riss geben, es hat w...
von Amdjeru
Freitag 9. Februar 2018, 14:29
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Salbe bei Wundheilungsstörung?
Antworten: 27
Zugriffe: 2076

Re: Salbe bei Wundheilungsstörung?

Da hat der Jan natürlich recht, aber ich habe da auch so einen armen Mann in meinem Haushalt, dem konnten die Ärzte da nicht wirklich weiterhelfen. Da müsse er Geduld haben, das wär quasi normal, dass es immer wieder zu Rissen komme, aber irgendwann würde es dann doch heilen. Ist es dann auch, mit H...
von Amdjeru
Donnerstag 25. Januar 2018, 08:44
Forum: Galerie
Thema: Schneegestöber
Antworten: 38
Zugriffe: 1095

Re: Schneegestöber

Vielen Dank!

Ich hoffe nur, ich halte das auch durch mit dem monatlichen Sieden.
Normalerweise bekomme ich so zweimal im Jahr einen Anflug von Seifenwahn und siede dann jede Menge, zwischendurch werden die Seifensachen wegräumt und ich denke dann gar nicht mehr daran :a050:
von Amdjeru
Mittwoch 24. Januar 2018, 05:23
Forum: Galerie
Thema: Schneegestöber
Antworten: 38
Zugriffe: 1095

Re: Schneegestöber

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich für meinen Teil hatte jetzt genug Schnee für diesen Winter und hoffe ebenfalls auf baldigen Frühling!
von Amdjeru
Dienstag 23. Januar 2018, 17:32
Forum: Galerie
Thema: Schneegestöber
Antworten: 38
Zugriffe: 1095

Re: Schneegestöber

Ganz tolle Umsetzung, Dein Januarseifchen! :smilie_girl_112: Der Stempel kommt auf den Farbmustern wunderbar zur Geltung. Ich nenne ihn auch mein eigen, und mag ihn sehr. Ist der Mond aus einer Einlegerstange? Vielen Dank :red3: Ja, der Mond kommt aus einem dünnen Acrylrohr und hat dieses sogar bra...