Die Suche ergab 3325 Treffer

von wwmaid
Mittwoch 2. Mai 2018, 14:28
Forum: Galerie
Thema: Walpurga 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 719

Re: Walpurga 2018

Koboldfrau hat geschrieben:
Mittwoch 2. Mai 2018, 13:44
:smilie_girl_112:

Hallo, was für ein schönes Seifchen ist dir da gelungen! Sieht einfach super aus :sabber_2:
Hatte am Montag wieder deine Musik zum sieden an. Haben dir die Ohren geklingelt?
:coolgirl: :smilie_happy_011:
von wwmaid
Mittwoch 2. Mai 2018, 10:06
Forum: Galerie
Thema: Walpurga 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 719

Re: Walpurga 2018

:smilie_girl_112:
Hallo Rose.
Ab und zu schaue ich gerne hier rein. Danke
roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 2. Mai 2018, 08:34
wie schön wieder etwas von Dir zu sehen liebe maid - die ist echt ein Augenschmaus - ich würde sie nicht vom Beckenrand stoßen wie sie so in weiß-grün daherkommt...
von wwmaid
Dienstag 1. Mai 2018, 22:38
Forum: Galerie
Thema: Walpurga 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 719

Re: Walpurga 2018

Schön mal wieder was von Dir zu hören und sehen lassen können sich diese Kräuterlinge allemal. Richtig zum reinbeißen und der Duft hört sich auch super an. Gern mehr von Deinen Seifen, mach Dich doch nicht so rar hier. LG Siko Ich siede im Moment kaum noch, und ja, meine Internetzeit kann ich auch ...
von wwmaid
Dienstag 1. Mai 2018, 20:16
Forum: Galerie
Thema: Walpurga 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 719

Re: Walpurga 2018

Weil's keine Blockform sondern ein Divi war? :c041:
Ich hab die Farben immer abwechselnd eingegossen.
Das hat sich unten ganz alleine so gemacht.
Gabi, das mit dem Zucker könnte durchaus sein, ich hatte 2 TL Zucker in der Lauge.
von wwmaid
Dienstag 1. Mai 2018, 17:29
Forum: Galerie
Thema: Walpurga 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 719

Re: Walpurga 2018

Oh, danke Tina, Chris und Rea! :red3:
Ja, der Duft ist wirklich bezaubernd schön.
So ca 12 g Bergamotte, ca 5 Ylang-ylang, je 1 g von Melisse, Zypresse und Bittermandel.
Ich hab nicht alles auf die 500 GFM reingeschüttet, ein kleiner Rest ging in die Duftlampe.
von wwmaid
Dienstag 1. Mai 2018, 15:00
Forum: Galerie
Thema: Walpurga 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 719

Re: Walpurga 2018

Erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare. Wunderschön, sieht wie Kiwi mit Rahm aus! Täuscht das auf dem Bild, sie wirkt so transparent? Ich kann es selbst nicht genau sagen. Der grüne Teil sieht auch in natura etwas transparent aus. Er ist auch etwas weicher als der weiße Teil. Es ist fast...
von wwmaid
Dienstag 1. Mai 2018, 11:41
Forum: Galerie
Thema: Walpurga 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 719

Walpurga 2018

Weil ich nur noch ganz selten hier bin, wollte ich wenigstens eine Walpurgis-seife mit euch Rudeln, und diese dann auch zeigen. Verseift sind Olive, Reiskeim, Distel ho, Kokos und Kabu. ÜF mit 8% Meine 7 Kräuter waren Gundermann, Petersilie, Löwenzahn, Giersch, Himbeerblätter, Brennessel und Minze. ...
von wwmaid
Donnerstag 5. April 2018, 17:09
Forum: Workshops
Thema: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018
Antworten: 152
Zugriffe: 5870

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Momentan ist nicht so viel zum Zeigen da, also seifentechnisch gesehen. Für die Handarbeitsecke würde schon wieder ordentlich was zusammenkommen. :a050: Eine Ts mit CP findet sich noch bei den Themenseifen die ich mit Orgonautin zusammen gemacht hatte, Sternzeichen, die Fische. Da hatte ich TS in di...
von wwmaid
Donnerstag 5. April 2018, 11:09
Forum: Workshops
Thema: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018
Antworten: 152
Zugriffe: 5870

Re: Workshop *Verarbeitung von Transparentseife und CP* / I. Quartal 2018

Oh, ich fühle mich sehr geehrt, dass ich auf der ersten Seite als Beispiel mit angeführt bin. :red3:
von wwmaid
Donnerstag 5. April 2018, 10:54
Forum: Galerie
Thema: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur
Antworten: 30
Zugriffe: 648

Re: Wettbewerb Seife Nr. 18 Excalibur

EinE Stimme kam von mir.
Hat mich aus den Schuhen gehauen! :g040: