Die Suche ergab 1053 Treffer

von Sheikha
Dienstag 11. Mai 2021, 19:42
Forum: Galerie
Thema: Sanddorn Seife - Themenrudeln Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 180

Re: Sanddorn Seife - Themenrudeln Garten

Genial genial genial! Einfach genial!!! :f010:
von Sheikha
Montag 10. Mai 2021, 02:07
Forum: Galerie
Thema: Nicht nur für Johanna
Antworten: 25
Zugriffe: 328

Re: Nicht nur für Johanna

Bei dieser Seife würde ich gerne Johanna heißen. :red3:
von Sheikha
Montag 10. Mai 2021, 02:04
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Giersch - keine Ahnung
Antworten: 12
Zugriffe: 266

Re: Giersch - keine Ahnung

Kügelchen hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 22:44
...wie Minze...das Problem kenn ich ... :smileymania1:
Noch ärger irgendwie... .
von Sheikha
Sonntag 9. Mai 2021, 17:34
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Giersch - keine Ahnung
Antworten: 12
Zugriffe: 266

Re: Giersch - keine Ahnung

Vielleicht hilft Dir diese Seite etwas weiter. https://www.kostbarenatur.net/anwendung-und-inhaltsstoffe/giersch/ Junge Blätter beginnen bei 2 bis 3 cm, und werden bis ca 15-20cm gross (Schätzwert PI mal Daumen). Im Boden sind Rizome/Knoten aus denen immer mehrere Blätter als Büschel hochwachsen. We...
von Sheikha
Samstag 8. Mai 2021, 21:48
Forum: Galerie
Thema: Anno Dazumal
Antworten: 16
Zugriffe: 212

Re: Anno Dazumal

Gerade diese Schlieren machen Deine Seifen noch musealer. Klasse. Und die kleinen Macken in den Büsten? Das war der Zeit. Von der Antike bis jetzt, da kriegt so eine Statue schon mal etwas ab :red3:
von Sheikha
Donnerstag 6. Mai 2021, 01:58
Forum: Galerie
Thema: Waldpurg Siebenhaar oder 7 Kräuter zu Walpurgis
Antworten: 16
Zugriffe: 182

Re: Waldpurg Siebenhaar oder 7 Kräuter zu Walpurgis

Deine Geschichte hinter der Seife ist einfach der absolute Knaller. So etwas finde ich genial, plus die Magie der Zahlen. Spitze. Das alles macht Deine super Seife gleich nochmal so gut!!!
von Sheikha
Donnerstag 6. Mai 2021, 01:46
Forum: Galerie
Thema: 13 Kräuter zur Walburgisnacht
Antworten: 14
Zugriffe: 266

Re: 13 Kräuter zur Walburgisnacht

Hast du bereits mehr Erfahrung mit Wolle in der Seife? Ich habe am Montag meine erste mit Wolle gesiedet. Die Lauge und der Leim haben schon stark "geduftet", so dass ich noch schnell meine letzten Reste ä. Ö. untergemischt habe. Hallo Anni, Ich verwende sehr gerne Wolle, da das Lanolin darin die S...
von Sheikha
Dienstag 4. Mai 2021, 14:14
Forum: Galerie
Thema: Succulenten
Antworten: 35
Zugriffe: 495

Re: Succulenten

Ich finde sie absolut gelungen. Diese Seife darf gar nicht anders sein
von Sheikha
Dienstag 4. Mai 2021, 14:06
Forum: Galerie
Thema: Isty bitsy Seifi - Spinnenetzswirl zur Walpurgisnacht #78
Antworten: 31
Zugriffe: 365

Re: Isty bitsy Seifi - Spinnenetzswirl zur Walpurgisnacht #78

Liebe Annika, diese Seife ist genial geworden!!!! :f010:
von Sheikha
Montag 3. Mai 2021, 20:25
Forum: Galerie
Thema: Annika ist schuld
Antworten: 15
Zugriffe: 251

Re: Annika ist schuld

Total genial, diese Seife. Da ist Annika sicher gerne die Schuldige :c041: