Die Suche ergab 2855 Treffer

von roseaufdemberg
Freitag 21. Februar 2020, 12:52
Forum: Galerie
Thema: Lärchenharz - ich lerne es nie
Antworten: 10
Zugriffe: 568

Re: Lärchenharz - ich lerne es nie

Regina1 hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 12:39
Denn Harz dickt schnell an. :smilie_girl_112:
das dachte ich auch bis ich eine Harzseife letztes Jahr gemacht hab und nach einer Stunde den Leim flüssig in die Formen gegossen habe - und zumindest eine davon ist recht filigran...ich hab die ganze Zeit gedacht ich hätte was falsch gemacht...
von roseaufdemberg
Freitag 21. Februar 2020, 12:22
Forum: Galerie
Thema: Lärchenharz - ich lerne es nie
Antworten: 10
Zugriffe: 568

Re: Lärchenharz - ich lerne es nie

sind aber dennoch sehr schöne Stücke geworden!
von roseaufdemberg
Donnerstag 20. Februar 2020, 11:09
Forum: Galerie
Thema: Schafmilchsole
Antworten: 7
Zugriffe: 493

Re: Schafmilchsole

ums Einhorn finde ich es schade dass es braun geworden ist aber der Hund ist einfach nur genial!
total schicke Formen hast Du da! und mmmmhmmm Magnolienduft - herrlich!
von roseaufdemberg
Donnerstag 20. Februar 2020, 11:07
Forum: Galerie
Thema: Moderne Kunst :)
Antworten: 31
Zugriffe: 1200

Re: Moderne Kunst :)

das mit der Demenz kenn ich :c041: besonders wenns dann schöne Kombis geworden sind ärgert man sich grün und blau...
die Seife gefällt mir sehr gut!
von roseaufdemberg
Mittwoch 19. Februar 2020, 15:49
Forum: Galerie
Thema: Sahnestück
Antworten: 34
Zugriffe: 1307

Re: Sahnestück

*Kopfkinoreparier* die sind toll! und sahnig sehen sie wohl aus - allerdings dachte ich bei Sahnestück echt an was in Essensoptik :a050: ...mag aber auch daran liegen dass langsam Mittagessen nötig wäre :a050:
von roseaufdemberg
Mittwoch 19. Februar 2020, 11:22
Forum: Galerie
Thema: Salzseife fürs Gesicht
Antworten: 20
Zugriffe: 734

Re: Salzseife fürs Gesicht

aber hallo was für Schönheiten - sooo strahlend weiss - wunderbar!
von roseaufdemberg
Mittwoch 19. Februar 2020, 11:20
Forum: Galerie
Thema: Heartbeat, Miro & Milchkaffee
Antworten: 41
Zugriffe: 999

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

ich finde beide wunderschön!
von roseaufdemberg
Mittwoch 19. Februar 2020, 11:19
Forum: Galerie
Thema: Milchseife, die vierte von 5
Antworten: 32
Zugriffe: 995

Re: Milchseife, die vierte von 5

die ist unglaublich schön geworden - ein Kräutergarten zum Abschalten und Geniessen!
von roseaufdemberg
Mittwoch 19. Februar 2020, 11:09
Forum: Galerie
Thema: Rassierseife & Einölseife
Antworten: 9
Zugriffe: 535

Re: Rassierseife & Einölseife

sehr schöne Seifen - ich bin echt neugierig was Du zu Deiner Babassulina sagst wenn sie mal reif ist...ich mochte meine 100% echt gerne...
von roseaufdemberg
Mittwoch 19. Februar 2020, 10:41
Forum: Galerie
Thema: Haarseifen-Duo
Antworten: 17
Zugriffe: 467

Re: Haarseifen-Duo

Debby hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 08:35
Es ist gar nicht so schwer neue Gründe zum sieden zu finden :smilie_girl_076:
hihi... wie zB eine Literflasche Hanföl :c041: und schon hat man auf einen Schlag 6 Neue :a050:

Deine Haarseifen sind wunderschön geworden - ich freue mich schon auf Deine Waschberichte!