Die Suche ergab 1360 Treffer

von roseaufdemberg
Donnerstag 19. April 2018, 12:29
Forum: Galerie
Thema: Schweini...100%ig ...mit Anwaschbericht
Antworten: 36
Zugriffe: 555

Re: Schweini...100%ig

ich liebe ja unsere sistersoap sehr. teste sie grade für die haare und finde sie bisher richtig gut dafür. die 100% schmalz könnte ich mir noch besser vorstellen :smilie_girl_076: ich hab vor drei/vier Jahren als eine meiner allerersten Haarseifen eine 100% Schmalzseife gemacht - mit Milch als LF.....
von roseaufdemberg
Donnerstag 19. April 2018, 08:48
Forum: Galerie
Thema: For You
Antworten: 42
Zugriffe: 507

Re: For You

wow ist die schön...Lavendel hat bei mir - allerdings solo - gut über ein Jahr gehalten - viell stehen die Chancen für Deinen Duft ja gar nicht so schlecht
von roseaufdemberg
Dienstag 17. April 2018, 15:42
Forum: Galerie
Thema: Lady_M. +Marie
Antworten: 34
Zugriffe: 513

Re: Lady_M. +Marie

wow wie schön! und ich bin die erste die einen Kommentar dalassen darf (ich kommentier leider auch nur ab und an wenn mal Zeit ist und eigentlich viel zu wenig aber mögen tu ich alle Seifen die gezeigt werden...) der Duft hört sich supergut an! und ein lila von dem ich nur träumen kann!!! Mir geht ...
von roseaufdemberg
Dienstag 17. April 2018, 15:28
Forum: Galerie
Thema: HP-Haarseifenquartett
Antworten: 36
Zugriffe: 398

Re: HP-Haarseifenquartett

oha! wie cool sind die denn? bitte Milchsäure nehme ich auch mal zum Kräuterausziehen aber warum in Haarseife? alsErsatz für Zitronensäure? ist das Dein Erstversuch diesbezüglich oder hast Du da schon Erfahrungen damit?
freu mich wenn Du mir einen Tipp geben kannst...
von roseaufdemberg
Dienstag 17. April 2018, 15:25
Forum: Galerie
Thema: Buttermilch-Gurke
Antworten: 16
Zugriffe: 183

Re: Buttermilch-Gurke

die Kombi ist ganz toll - leider fressen meine Hunde Gurken leidenschaftlich gerne und ich bringe es nicht übers Herz sie ihnen wegzunehmen...irgendwann bleibt aber sicher auch für ein Seiflein eine über...
sehr sehr schöne Stücke!
von roseaufdemberg
Dienstag 17. April 2018, 15:22
Forum: Galerie
Thema: Kürbiskernölseife
Antworten: 25
Zugriffe: 364

Re: Kürbiskernölseife

wunderschön! ich persönlich finde Kürbiskernöl in Seife eins der tollsten Öle überhaupt - leider tatsächlich etwas teuer...
von roseaufdemberg
Dienstag 17. April 2018, 15:18
Forum: Galerie
Thema: Lady_M. +Marie
Antworten: 34
Zugriffe: 513

Re: Lady_M. +Marie

wow wie schön! und ich bin die erste die einen Kommentar dalassen darf (ich kommentier leider auch nur ab und an wenn mal Zeit ist und eigentlich viel zu wenig aber mögen tu ich alle Seifen die gezeigt werden...)
der Duft hört sich supergut an! und ein lila von dem ich nur träumen kann!!!
von roseaufdemberg
Montag 16. April 2018, 12:57
Forum: Galerie
Thema: Blumenseife
Antworten: 22
Zugriffe: 401

Re: Blumenseife

blöde Frage gibt's da irgendwie eine Urform? einige hier schreiben von der indischen Blumenseife und ich hab keinen blassen Schimmer was ich mir drunter vorstellen muss...und den Duft in der Kombi kann ich mir schon gar nicht vorstellen...ich geh nochmal Google fragen... ich kann nur ahnungslos sage...
von roseaufdemberg
Montag 16. April 2018, 12:52
Forum: Galerie
Thema: Süsses Herz und Swirlversuch
Antworten: 9
Zugriffe: 192

Re: Süsses Herz und Swirlversuch

das Herz mag ich...und das Muster unten ist auch nicht schlecht!
hoffentlich ziehen die ÄÖ wieder ein - wäre schade wenn Du sie wegtupfen müsstest...
von roseaufdemberg
Montag 16. April 2018, 11:21
Forum: Galerie
Thema: TK Papaya
Antworten: 16
Zugriffe: 447

Re: TK Papaya

die sind lustig aus! den Duft kann ich mir auch gut vorstellen...und viell hilft Dir ein Tipp zum Aufschäumen: Seife in die Hand (eh klar) und dann Wasser drauf - ich nenn das Wasserschöpfen - dann gemeinsam Seife und Wasser in die Haare und nicht ribbeln sondern ruhig recht oft von oben nach unten ...