Die Suche ergab 446 Treffer

von maiduna
Mittwoch 14. Februar 2024, 18:29
Forum: Galerie
Thema: Was gut für die Füße ist....
Antworten: 18
Zugriffe: 1580

Re: Was gut für die Füße ist....

@ Wildrosenfrau: Ich habe 25% der GFM genommen. Entschuldige bitte die späte Antwort :red3:

Im Eingangsbericht den Anwaschbericht eingefügt...
von maiduna
Samstag 3. Februar 2024, 10:28
Forum: Galerie
Thema: Memories
Antworten: 59
Zugriffe: 3182

Re: Memories

:sabber_2: einfach nur wunderschön !
von maiduna
Freitag 26. Januar 2024, 08:18
Forum: Galerie
Thema: Kraut und Strauch...
Antworten: 43
Zugriffe: 2602

Re: Kraut und Strauch...

:sabber_2: Einfach nur wunderschön!!!!!
von maiduna
Donnerstag 25. Januar 2024, 17:20
Forum: Galerie
Thema: Was gut für die Füße ist....
Antworten: 18
Zugriffe: 1580

Was gut für die Füße ist....

...wird doch für den Rest des Körpers fein sein. Ich liebe den guten alten Rhode-Hirschtalg für meine Füße. Ja, ich weiß, er enthält Vaseline, aber er tut mir gut. In der Seife wollte ich natürlich keine Vaseline haben, es war gar nicht so leicht (und billig) reinen Hirschtalg aufzutreiben. Ich bin ...
von maiduna
Mittwoch 17. Januar 2024, 09:22
Forum: Galerie
Thema: Aglaja Walnuß
Antworten: 17
Zugriffe: 1234

Re: Aglaja Walnuß

Die Zutaten klingen ganz spannend, aber die Optik gefällt mir ganz besonders gut. Wunderbar gelungen mit den Nusshälften! :sabber_2:
von maiduna
Samstag 13. Januar 2024, 09:29
Forum: Galerie
Thema: Herbstrückblick
Antworten: 31
Zugriffe: 1660

Re: Herbstrückblick

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ja, ich mache jetzt fast nur mehr einfärbige Seifen mit schönen Stempeln, weil wenn ich ehrlich bin, wenn ich meine Seifen in der Dusche im Duschsäckchen habe ist mir die Optik ziemlich egal. Da zählt nur mehr wie mild die Seife reinigt und wie mir der Duft ge...
von maiduna
Samstag 13. Januar 2024, 09:18
Forum: Galerie
Thema: 10 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 1860

Re: 10 Jahre

Bin schon ganz beschwipst von den vielen Gläschen, die ich mit euren lieben Gratulationen mitgetrunken habe. Danke für die lieben Wünsche. Ja, ich habe meine Rezepte gefunden, mit denen ich glücklich bin, ich experimentiere kaum mehr, mache gerade so oft Seifen, wie ich und meine Lieben brauchen. Ab...
von maiduna
Mittwoch 10. Januar 2024, 18:58
Forum: Galerie
Thema: 10 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 1860

Re: 10 Jahre

Weitsteinerin hat geschrieben:
Mittwoch 10. Januar 2024, 16:32
Trotzdem Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum .....und was Alter anbelangt, schau mal auf meine Daten.
In diesem Sinne alles gute weiterhin beim Seifen. :smileymania1:
Ui, da hab ich ein großes Fettnäpfchen erwischt. :smilie_girl_004:
von maiduna
Mittwoch 10. Januar 2024, 18:55
Forum: Galerie
Thema: Herbstrückblick
Antworten: 31
Zugriffe: 1660

Re: Herbstrückblick

yogablümchen hat geschrieben:
Mittwoch 10. Januar 2024, 11:42
Bei deiner Haarseife auf dem Foto liegen auch Haare, hängen die noch an dir dran oder wurden sie fürs Foto extra abgeschnitten?
Hatte mir gerade Stufen in die Haare geschnitten und dachte, es ist recht witzig, sie mit der Haarseife abzulichten.
von maiduna
Mittwoch 10. Januar 2024, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Herbstrückblick
Antworten: 31
Zugriffe: 1660

Re: Herbstrückblick

babbelnich hat geschrieben:
Mittwoch 10. Januar 2024, 09:41
Die ganz einfache helle ist mein Favorit - gibt es da ein Rezept dazu?? Rindertalg hätte ich noch eingefroren :e020:
55% Distelöl
20% Kokosöl
20% Rindertalg
5% Jojobaöl

4% ZS auf die GFM

die Seife wird fast weiß trotz angeschubster Gelphase