Die Suche ergab 339 Treffer

von maiduna
Mittwoch 7. August 2019, 19:17
Forum: Galerie
Thema: alle Jahre wieder: Haarseife
Antworten: 21
Zugriffe: 744

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

:smilie_girl_112: Danke dir für die schnelle Antwort! Ich werde es einfach bei Gelegenheit ausprobieren - hab jetzt noch so viele Haarseifen, die müssen mal weg....
von maiduna
Mittwoch 7. August 2019, 19:07
Forum: Galerie
Thema: alle Jahre wieder: Haarseife
Antworten: 21
Zugriffe: 744

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Liebe Sonja, deine Haarseife ist so schön, ich mache immer nur Klötze, weiß eigentlich nicht, warum Haarseifen immer ein optisches Stiefkind sind. Ich bin mit meiner sehr zufrieden, doch reichen meine Haare jetzt bis unter den BH (so lange Haare hatte ich in meinen 59 Jahren noch nie) und die Spitze...
von maiduna
Mittwoch 17. Juli 2019, 19:04
Forum: Galerie
Thema: Celeste
Antworten: 51
Zugriffe: 1349

Re: Celeste

Ein edles Stück! Tolle Stempelidee!

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen, spannenden, lustigen und ganz laaaangen Urlaub!
von maiduna
Dienstag 16. Juli 2019, 13:10
Forum: Galerie
Thema: Zeder-Lavendel
Antworten: 55
Zugriffe: 2300

Re: Zeder-Lavendel

Möchte so gern dran schnuppern, das riecht sicher total nach Sommer und Sonne. Und schön ist sie auch noch! Färbig und doch zart, das mag ich total gern.
von maiduna
Donnerstag 11. Juli 2019, 16:34
Forum: Galerie
Thema: Kewra
Antworten: 32
Zugriffe: 860

Re: Kewra

Liebe Maiduna, die Nelke in der Mischung oben, ist das Gewürznelke? Das heizte bei mir kürzlich gewaltig :a050: , und dickte an.... :smilie_be_039: , an solch filigranen Swirl würde ich dann nie denken Liebe Andrea, es ist Nelkenblütenöl von WvW. Es hat gar nicht aufgeheizt und der Leim (Sonnenblum...
von maiduna
Donnerstag 11. Juli 2019, 12:45
Forum: Galerie
Thema: Hayride
Antworten: 36
Zugriffe: 861

Re: Hayride

Wunderschön, diese zarten Schichten und der Stempel passt perfekt. :sabber_2:
von maiduna
Donnerstag 11. Juli 2019, 12:42
Forum: Galerie
Thema: Kewra
Antworten: 32
Zugriffe: 860

Re: Kewra

Ich kenne nur "Kewra"wasser, das habe ich mal geschenkt bekommen. Ich bin aber nicht sicher, ob es genau so riecht, wie die Seife, die Du hier beschrieben hast. Liebe Ana, :hallo: ich kenne leider Kewrawasser und den Duft nicht, ich weiß deshalb auch nicht, ob die Seife, die ich nachgebaut habe so ...
von maiduna
Dienstag 9. Juli 2019, 19:03
Forum: Galerie
Thema: Kewra
Antworten: 32
Zugriffe: 860

Re: Kewra

Wir waren erst neulich in London, haben es aber auch dieses Mal nicht ins Museum geschafft, und das obwohl wir direkt daneben unser Hotel hatten. Dafür hab ich mir die Seifen im Liberty Kaufhaus alle angeschaut... leider waren die Etiketten noch das Schönste, da die Düfte ausschließlich aus Lemon, ...
von maiduna
Dienstag 9. Juli 2019, 17:22
Forum: Galerie
Thema: Kewra
Antworten: 32
Zugriffe: 860

Re: Kewra

Lavendel, Patchouli, Nelke, Bergamotte, Geranium, Orange, das waren die ÄÖ in der Reihenfolge auf dem Etikett.
Ich habe diese Mengen auf 500g GFM eingesetzt: je 3,6g Lavendel, Patchouli, Nelke, Bergamotte, 5g Orange 10fach, 2g Geranium.
von maiduna
Dienstag 9. Juli 2019, 12:37
Forum: Galerie
Thema: Kewra
Antworten: 32
Zugriffe: 860

Kewra

Da es jetzt schon fast überall Seifen zu kaufen gibt, hab ich auch im British Museum in London welche im Shop entdeckt - mit einem traumhaften Duft. Die Seife selbst bestand nur aus Kokosöl, aber als Inhaltsstoffe waren freundlicherweise die ÄÖ angegeben. Der Name der Seife war "Kewra". Gegoogelt: K...