Die Suche ergab 867 Treffer

von Cloud
Samstag 15. Juni 2019, 19:52
Forum: Galerie
Thema: Halbjahresseifeleien
Antworten: 26
Zugriffe: 675

Re: Halbjahresseifeleien

Mensch, ditte, du kannst uns doch nicht bis Weihnachten warten lassen. Es sind doch so schöne Seifen geworden. Tolle Ergebnisse eures Treffens. Da kann ich mich nicht entscheiden, welche ich besser finde.
von Cloud
Dienstag 19. März 2019, 12:49
Forum: Galerie
Thema: Iskieria
Antworten: 27
Zugriffe: 1036

Re: Iskieria

Kitti, die Seife ist ja entzückend! Ich würde wohl vor dem Waschen den Drachen entfernen. Der ist einfach zu schön geworden.
von Cloud
Sonntag 24. Februar 2019, 18:43
Forum: Galerie
Thema: Ein Himmelblauer Tag
Antworten: 36
Zugriffe: 1193

Re: Ein Himmelblauer Tag

Ein grandioses Gemeinschaftswerk! Klasse!
von Cloud
Donnerstag 15. November 2018, 19:56
Forum: Galerie
Thema: 2x Weihnachten
Antworten: 26
Zugriffe: 1027

Re: 2x Weihnachten

Ich finde sie super und erinnern noch viel mehr als Tannen im Wald als ein perfektes Abbild. Alles ist genau richtig wie es geworden ist.
von Cloud
Donnerstag 15. November 2018, 17:42
Forum: Galerie
Thema: 2x Weihnachten
Antworten: 26
Zugriffe: 1027

Re: 2x Weihnachten

Die erste Seife hat es mir angetan. Eine schöne Weihnachtsseife! Der Tannenbaum war sicher nicht einfach. Ist toll geworden.
Die andere Seife trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber auch sie hat ganz sicher ihre Liebhaber.
von Cloud
Mittwoch 14. November 2018, 08:05
Forum: Galerie
Thema: Patrick ist schuld...
Antworten: 32
Zugriffe: 1509

Re: Patrick ist schuld...

Ich habe mal die beiden Threads zu der einen Seife zusammengeführt.

Der Anschnitt sieht super aus. Mal etwas anderes.
von Cloud
Sonntag 11. November 2018, 09:54
Forum: Galerie
Thema: Jack-O-Lantern
Antworten: 31
Zugriffe: 1450

Re: Jack-O-Lantern

Auch euch möchte ich danken! :smilie_girl_112:
von Cloud
Samstag 10. November 2018, 13:57
Forum: Galerie
Thema: Jack-O-Lantern
Antworten: 31
Zugriffe: 1450

Re: Jack-O-Lantern

ich bin die Glückliche die diese wundervolle Seife erhalten hat. Genauso werde ich es machen. Erst sattsehen, dann sattwaschen. Ich danke dir nochmals ganz ganz herzlich für dieses wunderschöne Stück :f010: Von Herzen gerne! :f010: Ich danke euch allen für eure Kommentare. Ich freue mich sehr.
von Cloud
Freitag 9. November 2018, 19:12
Forum: Galerie
Thema: Rea ist schuld!
Antworten: 39
Zugriffe: 1607

Re: Rea ist schuld!

So ein schönes Seifchen. Da verliebt man sich aber schnell. Wirklich sehr schön. Der weiße Mohn passt auch sehr gut.

Rea ist an dieser Seife sicher gerne Schuld. :smilie_happy_076:
von Cloud
Freitag 9. November 2018, 13:01
Forum: Galerie
Thema: Jack-O-Lantern
Antworten: 31
Zugriffe: 1450

Re: Jack-O-Lantern

Leider kann ich die Seife nicht zeigen. Die ist beim Halloweenwichteln an mein Wichtelkind gegangen.