Die Suche ergab 3844 Treffer

von Rea
Dienstag 18. September 2018, 13:10
Forum: Workshops
Thema: Länderseife Südostasien
Antworten: 51
Zugriffe: 1028

Re: Länderseife Südostasien

Mich juckts ja in den Fingern... erst recht bei den tollen Seifenbildern die hier schon gezeigt wurden - Kitty, die ist ja mal wieder wunderschön! :sabber_2: Irgendwie will sich aber so gar keine Idee der Umsetzung zeigen. Öle und Fette sind das geringste Problem.. ich tu mich bei der Optik immer am...
von Rea
Dienstag 18. September 2018, 12:12
Forum: Galerie
Thema: Zickzack Kastanie
Antworten: 17
Zugriffe: 160

Re: Zickzack Kastanie

Gefällt mir sehr! :D
von Rea
Dienstag 18. September 2018, 10:17
Forum: Galerie
Thema: Reste Pastelle
Antworten: 22
Zugriffe: 230

Re: Reste Pastelle

Richtig schön und stimmig - sehr gelungen! :D
von Rea
Sonntag 16. September 2018, 18:47
Forum: Galerie
Thema: Blaue Blubberbläschen
Antworten: 38
Zugriffe: 341

Re: Blaue Blubberbläschen

Ich mag ja keine TS, aber so in Kombination gefällt mir Deine ausgesprochen gut - schönes Blau! :D
von Rea
Sonntag 16. September 2018, 15:59
Forum: Galerie
Thema: Problem seife
Antworten: 17
Zugriffe: 219

Re: Problem seife

In was hast Du die Pigmente denn gelöst? Wasser, Öl?
von Rea
Sonntag 16. September 2018, 14:47
Forum: Galerie
Thema: Herbststürme
Antworten: 24
Zugriffe: 393

Re: Herbststürme

Schauen toll aus! Danke für´s Zeigen! :D
von Rea
Sonntag 16. September 2018, 13:58
Forum: Galerie
Thema: Wacholderteeröl
Antworten: 23
Zugriffe: 366

Re: Wacholderteeröl

Danke Dir für die Info´s. Dann ist es also ähnlich wie Birkenteer. Ich schätze, ein Teerstinker im Haus reicht mir! :c041:

Für´s Gesicht mag ich aktuell die Schwefelseife nach Aconitas Rezept am liebsten - Birkenteer nutze ich eher in Haarseife für die Schuppen.
von Rea
Sonntag 16. September 2018, 13:48
Forum: Galerie
Thema: Reisseife aus der Länderseife Südostasien
Antworten: 20
Zugriffe: 303

Re: Reisseife aus der Länderseife Südostasien

Optisch ein echter Hingucker! :D
Vor Jahren hab ich mal eine Reisseife mit viel Reiskeimöl gesiedet, da wurde die Lauge dann auch mit Reiskochwasser angerührt, welches der Seife einen schmusigen Schaum und eine tolle Haptik verliehen hat.´
von Rea
Sonntag 16. September 2018, 13:45
Forum: Galerie
Thema: Wacholderteeröl
Antworten: 23
Zugriffe: 366

Re: Wacholderteeröl

Wenn ich jetzt noch wissen würde, wie Wacholderteeröl riecht, dann könnte ich mir noch ein besseres Bild von der Seife machen! :smileymania1:

Optisch ist sie auf jeden Fall super geworden - tolle Farbe! Kommt die Farbe allein vom Wacholderteeröl? :smilie_denk_10:
von Rea
Sonntag 16. September 2018, 09:05
Forum: Galerie
Thema: Zum Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 171

Re: Zum Abschied

Tolle Idee, die Beschenkten werden sich ganz sicher freuen! :D