Die Suche ergab 571 Treffer

von Bärenfrau
Dienstag 10. September 2019, 15:46
Forum: Technikecke
Thema: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 155

Re: Bilder hochladen, 2 auf einmal geht nicht.

Ich glaub auch, daß bei PNs nur ein Bild geht. Ich hab es erst einmal gebraucht und hab eine Collage gemacht.
von Bärenfrau
Samstag 7. September 2019, 13:33
Forum: Technikecke
Thema: Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.

Das Forum lebt von der Mitarbeit aller Teilnehmer. Wer sich nicht beteiligt, wird irgendwann nach langer Zeit gelöscht.
von Bärenfrau
Dienstag 13. August 2019, 23:30
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife
Antworten: 27
Zugriffe: 627

Re: Frühlingsseife

Danke!
von Bärenfrau
Dienstag 13. August 2019, 23:03
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife
Antworten: 27
Zugriffe: 627

Re: Frühlingsseife

Annabella, sind das die Neonfarben von Manske? :sabber_2: Die wollte ich demnächst bestellen.
Richtig coole Seife.
von Bärenfrau
Dienstag 13. August 2019, 15:49
Forum: Galerie
Thema: Step by step
Antworten: 40
Zugriffe: 1071

Re: Step by step

Ui, schicke Form. Und die Seifen erst...
Gut, daß ich schon viel zu viele Formen habe :smileymania1:
von Bärenfrau
Montag 12. August 2019, 22:37
Forum: Galerie
Thema: Mein Erstling
Antworten: 37
Zugriffe: 916

Re: Mein Erstling

Mach es dann, wenn du das Gefühl hast, daß die Seife nicht mehr weich, sondern einigermassen fest ist. Ich mach es oft erst nach der Reifezeit.
Ich hab mich mit dem Messer immer leichter getan als mit dem Sparschäler, aber das sieht sicher jeder anders.
von Bärenfrau
Montag 12. August 2019, 22:29
Forum: Galerie
Thema: Granatapfel
Antworten: 39
Zugriffe: 1421

Re: Granatapfel

Brianna, nur als Beispiele: klick oder klick oder klick
Es gibt natürlich noch viel mehr shops für Farben.
von Bärenfrau
Montag 12. August 2019, 22:22
Forum: Galerie
Thema: Mein Erstling
Antworten: 37
Zugriffe: 916

Re: Mein Erstling

Hallo Sommerpunkte, deine Erste ist sehr hübsch geworden. Für den Anfang kannst du die Kanten, wenn die Seife etwas fester geworden ist, mit einem Messer säubern und mit dem schräg gestellten Messer abrunden. Das geht ziemlich gut. Irgendwann hast du vielleicht einen Seifenschneider, da ist meistens...
von Bärenfrau
Sonntag 11. August 2019, 18:19
Forum: Galerie
Thema: Granatapfel
Antworten: 39
Zugriffe: 1421

Re: Granatapfel

Ui, schicke Farben!
Wenn das Flashred so schön aussieht in der Seife, muss ich das auch demnächst einmal verwenden. Ich hatte mir das für Lippenstifte gekauft, hab aber noch jede Menge übrig.
von Bärenfrau
Sonntag 11. August 2019, 18:16
Forum: Technikecke
Thema: Spam
Antworten: 14
Zugriffe: 877

Re: Spam

Oje, wenn das auch nichts nützt, dann musst du wohl öfters in deinen Spamordner schauen. Das Problem hat mit den Servern zu tun, über die das Mail bis zu dir geschickt wird. Wenn einer davon von deinem Provider als "böse" eingestuft wird, dann landet das Mail im Spamordner. Das muss gar nicht stimme...